WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@wicked

Ich hoffe ich habe dir jetzt keine sichere "Wette" weggenommen um deinen Rekord wieder aufzupolieren ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
@wicked

Ich hoffe ich habe dir jetzt keine sichere "Wette" weggenommen um deinen Rekord wieder aufzupolieren ;)

Tu was du willst, ich habe nichts dagegen, wenn meine Leftovers darum kaempfen, auch mal einen Sieg einzufahren.

Wicked a.k.a. "robbed down under" macht bald einen Aufbaukampf gegen 0-2 Tyson2fastFury (Garcia vs. Broner), der danach bei einem Rekord von 0-3 stehen wird.
Am 26. August kriege ich meine Revanche gegen @HamburgBuam (Cotto-Kamegai) und die Welt ist wieder in Ordnung.

Die 'Niederlage' war sowieso nur gut fuer meine Karriere. Denn da ich den 'moralischen Sieg' holte, habe ich viele neue Fans gewonnen. Die Wicked-Welle wird am 26. August groesser denn je sein und die Hater werden immer noch haten.

Noch viele werden meine passionierten, kreativen Anzeigebildern zu spuehren kriegen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Genau genommen ging Kölling ja nicht KO gegen Beterbiev! :belehr: An des 'Prinzens' Stelle würde ich da schon mal nachhaken, ob, außer des 'Nicht-KO-Gehens', was ja erfüllt wurde, überhaupt die Bedingung vereinbart wurde, dass der Kampf stattfinden muss. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Genau genommen ging Kölling ja nicht KO gegen Beterbiev! :belehr:

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man auf diese völlig unverantwortliche Idee kommen konnte einen solchen Kampf auch nur anzudenken, Liechtenstein kann ohne weiteres gegen Spanien im Fußball antreten, gut dann bekommen sie halt 12 bis 15 Tore und gegen nach Hause, aber Kölling gegen Beterbiev ist gemeingefährlich für Kölling.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man auf diese völlig unverantwortliche Idee kommen konnte einen solchen Kampf auch nur anzudenken, Liechtenstein kann ohne weiteres gegen Spanien im Fußball antreten, gut dann bekommen sie halt 12 bis 15 Tore und gegen nach Hause, aber Kölling gegen Beterbiev ist gemeingefährlich für Kölling.

Kölling wäre wohl absolut chancenlos gewesen aber wieso sollte man ihn nicht antreten lassen, wer hat sich denn bei Beterbievs bisherigen elf Gegnern Gedanken dieser Art gemacht?

Bei Journeymen ist es okay?
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Was hat Beterbiev eigentlich für Amateure im Team ? So ein Talent und man hört seit Ewigkeiten nichts von ihm.
Oder haben die alle schiss gegen ihn anzutreten.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
In der Spur um überfahren zu werden ;)
Scheint so, an ein Upset glaube ich auch nicht. Trotzdem ist Huck(anständig trainiert) immer noch ein harter Prüfstein. Die Art und Weise wie Usyk mit ihm zurechtkommt, lässt wahrscheinlich Schlüsse auf seine nächsten Kämpfe zu. Sollte Briedis Perez schlagen, käme es zum Duell mit Briedis.
Überhaupt, Huck ist erst 32 Jahre alt da sind theoretisch noch so einige erfolgreiche Kämpfe erwartbar. Muss ja nicht immer ein WM-Titel im Spiel sein.l
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wenn man Huck auf das Niveau des 2. (?) Afolabi-Kampfs bekommt wo er technisch deutliche Verbesserungen gezeigt hat, wird er zumindest nicht mehr wie ein Kneipenschläger untergehen. Die Frage ist, ob das überhaupt noch möglich ist, so sehr wie er wie ein Kneipenschläger "trähniert" hat in der Zeit nach Glowacki. Das war schlimm anzusehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
... hatte ich gestern nicht irgendwo gelesen, dass uli AA aufgibt und gerne wieder huck trainieren würde?

könnte ich mir doch gut vorstellen, da SE wieder bei Erde-L durch die hintertür einsteigen würde.

...dazu müsste er aber usyk besiegen - hintertür wieder zu!


edit: es stand in der BOLD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Huck sich nicht irgendwie wieder mit Sauerlands hintenrum versöhnt hätte würde er sicher nicht am von denen mit initiierten Turnier teilnehmen, meinst Du nicht?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn Huck sich nicht irgendwie wieder mit Sauerlands hintenrum versöhnt hätte würde er sicher nicht am von denen mit initiierten Turnier teilnehmen, meinst Du nicht?
Da SE seine pfoten mit im "game" hat und selbst einen over the hill Abraham in's turnier werfen wollte ,ist/wäre die Wahrscheinlichkeit doch ehr hoch als niedrig den Kapitän dort starten zu lassen......
Aber was ,wäre, wenn........Und somit überlatte
 
Oben