WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Wenn Huck sich nicht irgendwie wieder mit Sauerlands hintenrum versöhnt hätte würde er sicher nicht am von denen mit initiierten Turnier teilnehmen, meinst Du nicht?

keine ahnung, huck ist ja aktuell freelancer... am ende war da turnier schon abgemacht, bevor huck und co. verhandelt haben... oder das preisgeld war zu verlockend. wegner ist zudem doch eh ohne WM.

ist doch alles möglich
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Es hat für meine Begriffe recht lange gedauert, von der ersten Idee bis zur Ansage dass Huck teilnähme. Für mich riecht das nach Verhandlungen (mit SE). Wenn Kalle noch so bockig wäre wie damals hätte er ihn sicher abblitzen lassen. Ist auch egal, er ist ja da nicht deplatziert.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Briedis vs Perez ist quotentechnisch halt auch völlig uninteressant. Ich halte Briedis zwar für keinen Überflieger, gerade den Jab finde ich etwas dürftig, aber an einen großen Sieg von Perez glaube ich noch viel weniger. Sowohl die 1.25 auf Briedis als auch die 4.00 auf Perez sehen für mich nicht gerade verlockend aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich könnte mir einen Sieg von Perez durchaus vorstellen, eventuell. Ein kleines Sümmchen werde ich auf ihn setzen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieser Brant ist ja auch underdog gegen Brähmer. Sein Rekord ist auch nicht wirklich impressive. Meinte hier nicht jemand, dass er Brähmer wahrscheinlich schlagen wird?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dieser Brant ist ja auch underdog gegen Brähmer. Sein Rekord ist auch nicht wirklich impressive. Meinte hier nicht jemand, dass er Brähmer wahrscheinlich schlagen wird?

Hab mir mal spaßeshalber ein highlight und das ein oder anderen video-schnipsel gegeben....
Naja....ne Offenbarung ist er nicht aber das muss man gegen JB auch nicht sein....
Scheint eine gute grundschnelligkeit und kondition zu besitzen.
Andersrum ist er wenn er im Trommelwirbel-modus agiert sehr offen....mMn zu offen....

Tipp- überlebt er die ersten 5 runden ohne dabei x-mal den boden zu küssen ,so sollte er den erfolgstrainer/schweißer/ex-paperchampion/dummschwätzer packen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
keine ahnung, huck ist ja aktuell freelancer... am ende war da turnier schon abgemacht, bevor huck und co. verhandelt haben... oder das preisgeld war zu verlockend. wegner ist zudem doch eh ohne WM.

ist doch alles möglich

Wahrscheinlich darf Sauerland ihn jetzt wieder managen und kriegt dafür 15% oder so. Dafür kann Huck dann wieder bei Wegner trainieren. So irgendwie stelle ich mir das vor. Ne andere Lösung gibts aber auch nicht, weil Huck keinen Bock hat, in den USA zu trainieren, was er besser mal gemacht hätte...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Also ich könnte mir einen Sieg von Perez durchaus vorstellen, eventuell. Ein kleines Sümmchen werde ich auf ihn setzen.

Eventuell stattdessen an einer Avatarwette interessiert? So langsam muss ich was tun, denn alleine mit Trashtalk scheine ich @wicked nicht in den Ring zu bekommen. Mit einem Sieg über dich verbessert sich meine Verhandlungsposition. Dein Avatar wird auch nicht so schlimm, ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich sehe Perez auch nicht Chancenloß gegen Briedis, er hat doch von dem Dagestaner ("Russen") alles wegegsteckt und ihn selber ausgeboxt und verletzt, und der war schon ein kräftiges Kerlchen ( habe seinen Namen vergessen, der sitzt jetzt im Rollstuhl oder so...)
Sehe den Fight bei 50-50, bin bereit für ne Avater Wette :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich sehe Briedis gegen Perez ziemich offen mit Tendenz für KO Briedis.
Bei Brähmer gegen Brant würde ich auf einen klaren Sieg Brähmers Sieg setzen.

Jetzt könnt ihr Euch orientieren, ich liege immer ******e daneben...
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Brähmer ist gelernter Schweiser. Ich halte es demnach nicht für ausgeschlossen aber eher unwarscheinlich dass er Abitur hat.
 
Oben