Brähmer ist gelernter Schweiser. Ich halte es demnach nicht für ausgeschlossen aber eher unwarscheinlich dass er Abitur hat.
...vong Rechtschraigung her richticke Einschetzung.
Brähmer ist gelernter Schweiser. Ich halte es demnach nicht für ausgeschlossen aber eher unwarscheinlich dass er Abitur hat.
Dachte ick wohl falsch......da wurde meiner Wahrnehmung wohl ein streich gespielt .....habe es korrigiert .Brähmer hat doch kein Abitur.
Geht klar!Eventuell stattdessen an einer Avatarwette interessiert? So langsam muss ich was tun, denn alleine mit Trashtalk scheine ich @wicked nicht in den Ring zu bekommen. Mit einem Sieg über dich verbessert sich meine Verhandlungsposition. Dein Avatar wird auch nicht so schlimm, ehrlich!
Ich sehe Perez auch nicht Chancenloß gegen Briedis, er hat doch von dem Dagestaner ("Russen") alles wegegsteckt und ihn selber ausgeboxt und verletzt, und der war schon ein kräftiges Kerlchen ( habe seinen Namen vergessen, der sitzt jetzt im Rollstuhl oder so...)
Sehe den Fight bei 50-50, bin bereit für ne Avater Wette
Dieser Brant ist ja auch underdog gegen Brähmer. Sein Rekord ist auch nicht wirklich impressive. Meinte hier nicht jemand, dass er Brähmer wahrscheinlich schlagen wird?
Let's go, Briedis gewinnt!
Er ist eben gewissermaßen auch eine Wundertüte. Und Brähmer könnte noch mal deutlich nachgelassen haben. Auch hier schwer zu sagen wie der Kampf ausgehen wird.Hier hat ein User auf einen Turniersieg von Brant gewettet. Bei den Golden Groves hat er Marcus Browne geschlagen. Brähmer ist sicherlich kein Überboxer und von Brant weiß man bislang noch zu wenig. Jedenfalls wollte niemand ihn beim draft wählen, schlecht kann er wohl nicht sein.
Cool machen wir, einzige Regel, ich nimm Borat nicht als Avatar :thumb: für 1 monatLet's go, Briedis gewinnt!
Er ist eben gewissermaßen auch eine Wundertüte. Und Brähmer könnte noch mal deutlich nachgelassen haben. Auch hier schwer zu sagen wie der Kampf ausgehen wird.
Cool machen wir, einzige Regel, ich nimm Borat nicht als Avatar :thumb: für 1 monat
Absolut, Brähmer wird ca. 1 Monat nach dem Kampf schon 39! Jahre alt. Schwer vorstellbar, dass er vielleicht seinen besten Sieg mit 39 Jahren holen sollte.
Das wäre imo nicht sein bester Sieg. Der hat schon ne MD gegen einen völlig unbekannten im Rekord und 77-75 gegen Marcus Upshaw spricht nicht für ein Jahrhunderttalent wie Brähmer es ist...
Brähmer vs Brant ist für mich ein 50-50 Ding, da beide für mich große Fragezeichen mitbringen. Brähmer ist kein Weltmeistermaterial und hat schon ein hohes Alter. Brant hingegen ist unbekannt, allerdings wurde er von den 3 anderen gesetzten vermieden, niemand von denen gibt einen vermeintlich einfacheren Gegner einfach so her, die gucken alle auf das eigene Hinterteil und anscheinend war Brant zu gefährlich für das Popöchen.
Würde mich über einen k.o. Sieg von Brant nicht wundern, allerdings auch nicht über einen klaren Sieg von Brähmer, im Endeffekt kann man mit 0 Prognosen in diesen Fight gehen.
Herrlich... Cleverly hat gegen Brähmer kaum etwas gerissen, und jetzt soll irgendein Rob Brant, der ein sooo toller Amateur war, von dem vorher niemand was gehört hat, ihn schlagen. Wunschdenken.
Herrlich... Cleverly hat gegen Brähmer kaum etwas gerissen, und jetzt soll irgendein Rob Brant, der ein sooo toller Amateur war, von dem vorher niemand was gehört hat, ihn schlagen. Wunschdenken.