WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich sehe Perez auch nicht Chancenloß gegen Briedis, er hat doch von dem Dagestaner ("Russen") alles wegegsteckt und ihn selber ausgeboxt und verletzt, und der war schon ein kräftiges Kerlchen ( habe seinen Namen vergessen, der sitzt jetzt im Rollstuhl oder so...)
Sehe den Fight bei 50-50, bin bereit für ne Avater Wette :D

Let's go, Briedis gewinnt!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Dieser Brant ist ja auch underdog gegen Brähmer. Sein Rekord ist auch nicht wirklich impressive. Meinte hier nicht jemand, dass er Brähmer wahrscheinlich schlagen wird?

Hier hat ein User auf einen Turniersieg von Brant gewettet. Bei den Golden Groves hat er Marcus Browne geschlagen. Brähmer ist sicherlich kein Überboxer und von Brant weiß man bislang noch zu wenig. Jedenfalls wollte niemand ihn beim draft wählen, schlecht kann er wohl nicht sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hier hat ein User auf einen Turniersieg von Brant gewettet. Bei den Golden Groves hat er Marcus Browne geschlagen. Brähmer ist sicherlich kein Überboxer und von Brant weiß man bislang noch zu wenig. Jedenfalls wollte niemand ihn beim draft wählen, schlecht kann er wohl nicht sein.
Er ist eben gewissermaßen auch eine Wundertüte. Und Brähmer könnte noch mal deutlich nachgelassen haben. Auch hier schwer zu sagen wie der Kampf ausgehen wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Er ist eben gewissermaßen auch eine Wundertüte. Und Brähmer könnte noch mal deutlich nachgelassen haben. Auch hier schwer zu sagen wie der Kampf ausgehen wird.

Absolut, Brähmer wird ca. 1 Monat nach dem Kampf schon 39! Jahre alt. Schwer vorstellbar, dass er vielleicht seinen besten Sieg mit 39 Jahren holen sollte. o_O
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Absolut, Brähmer wird ca. 1 Monat nach dem Kampf schon 39! Jahre alt. Schwer vorstellbar, dass er vielleicht seinen besten Sieg mit 39 Jahren holen sollte. o_O

Das wäre imo nicht sein bester Sieg. Der hat schon ne MD gegen einen völlig unbekannten im Rekord und 77-75 gegen Marcus Upshaw spricht nicht für ein Jahrhunderttalent wie Brähmer es ist... :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Das wäre imo nicht sein bester Sieg. Der hat schon ne MD gegen einen völlig unbekannten im Rekord und 77-75 gegen Marcus Upshaw spricht nicht für ein Jahrhunderttalent wie Brähmer es ist... :D

Ohne dir implizit widersprechen zu wollen, aber was war Brähmer's bester Sieg deiner Meinung nach...?

Ich könnte mir vorstellen, dass Brant einer ist, der in so einem Turnier an den Aufgaben wachsen kann.
Sehr guter Amateur-Background hat er zumindest.
Die 41x Quote auf Turniersieg war jedenfalls verlockend. - für 2-3 Euro.

1.5x auf Brähmer gegen Brant? Määäh. Gewichtsklassenabstieg, 1 Jahre Ringabstinenz, zuletzt gegen den durchgewaschenen Cleverly verloren und jetzt gegen einen jungen, hungrigen Boxer gewinnen?

Könnte mir sogar vorstellen, dass Brant einen Fair-shake bei den Punktrichter kriegt. Für Kalle ist dieses Turnier ein internationales Prestige-Projekt. Da gleich mit einer Robbery in good old Germany starten? Gut wäre es für die Marke WBSS ganz und gar nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Brähmer vs Brant ist für mich ein 50-50 Ding, da beide für mich große Fragezeichen mitbringen. Brähmer ist kein Weltmeistermaterial und hat schon ein hohes Alter. Brant hingegen ist unbekannt, allerdings wurde er von den 3 anderen gesetzten vermieden, niemand von denen gibt einen vermeintlich einfacheren Gegner einfach so her, die gucken alle auf das eigene Hinterteil und anscheinend war Brant zu gefährlich für das Popöchen.

Würde mich über einen k.o. Sieg von Brant nicht wundern, allerdings auch nicht über einen klaren Sieg von Brähmer, im Endeffekt kann man mit 0 Prognosen in diesen Fight gehen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Brähmer vs Brant ist für mich ein 50-50 Ding, da beide für mich große Fragezeichen mitbringen. Brähmer ist kein Weltmeistermaterial und hat schon ein hohes Alter. Brant hingegen ist unbekannt, allerdings wurde er von den 3 anderen gesetzten vermieden, niemand von denen gibt einen vermeintlich einfacheren Gegner einfach so her, die gucken alle auf das eigene Hinterteil und anscheinend war Brant zu gefährlich für das Popöchen.

Würde mich über einen k.o. Sieg von Brant nicht wundern, allerdings auch nicht über einen klaren Sieg von Brähmer, im Endeffekt kann man mit 0 Prognosen in diesen Fight gehen.

Vor zehn Jahren ja, aber heutigen Tages fürchte ich wird Brähmer den Druck von Brant, geht es ins letzte Kampf Drittel, nicht mehr verkraften können und ein gehen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Herrlich... Cleverly hat gegen Brähmer kaum etwas gerissen, und jetzt soll irgendein Rob Brant, der ein sooo toller Amateur war, von dem vorher niemand was gehört hat, ihn schlagen. Wunschdenken.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Herrlich... Cleverly hat gegen Brähmer kaum etwas gerissen, und jetzt soll irgendein Rob Brant, der ein sooo toller Amateur war, von dem vorher niemand was gehört hat, ihn schlagen. Wunschdenken.

Mach dich nicht lächerlich. Niemand schrieb, dass Brant ein "sooo toller Amateur" war. Aber er hat gute Amateurerfolge vorzuweisen und es bleibt abzuwarten, ob er das auf den Profibereich transferieren kann (Brähmer selbst hat's selbst nie wirklich geschafft).

"Cleverly hat gehen Brähmer kaum was gerissen" ?
Du musst das anders ausdrücken: Brähmer hat gegen den durchgewaschenen Cleverly kaum was gerissen und verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Herrlich... Cleverly hat gegen Brähmer kaum etwas gerissen, und jetzt soll irgendein Rob Brant, der ein sooo toller Amateur war, von dem vorher niemand was gehört hat, ihn schlagen. Wunschdenken.

Und wie viele Kämpfe hast du von Brant bereits gesehen, dass du ihn als chancenlos gegen Brähmer einschätzen kannst?

Brähmer sah in seinen letzten Kämpfen gegen Krasniqi, Gutknecht und Cleverly ausnahmslos absolut grottig aus. Cleverly hat nichts gerissen? Immerhin hat er gewonnen. Was hat Brähmer gerissen? Zudem marschiert er auf die 40 zu, hat eine zeitintensive Nebentätigkeit (oder ist das Boxen jetzt die Nebentätigkeit geworden?) als Zeuges Trainer/Betreuer aufgenommen und stand zum Zeitpunkt, an dem der Kampf stattfinden wird, seit einem Jahr nicht mehr im Ring.

Was genau ist daran jetzt Wunschdenken, wenn man skeptisch ist, ob Brähmer hier wirklich gegen einen jungen, hungrigen Boxer, von dem man nicht genau weiss, wie gut er ist, gewinnt? Sowohl Eubank Jr als auch Groves hätten die Chance auf ein britisches Duell gegen Brant für das Viertelfinale gehabt. Groves sah wohl in Cox den leichteren Gegner und Eubank Jr wählte gar stattdessen, den von einigen als gefährlich eingeschätzten, Yildirim. Auch nicht gerade ein Zeichen dafür, dass Brant unter Insidern als 'Sparrings-Loser' gilt.

Ich kenne Brant nicht und habe bisher nur ein paar kurze Highlights von ihm gesehen, muss aber sagen, dass ich in Anbetracht des oben Beschriebenen keinen Cent auf Brähmer setzen würde. Nicht zuletzt, weil er bislang zwei Mal von insgesamt zwei Versuchen bereits an der dritten Reihe scheiterte. Ein Weltklasse-Brant ist also wohl kaum nötig, um eine Chance auf den Sieg zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mann, gibst Du Dir Mühe wegen einem Nobody, den niemand ersthaft einschätzen kann. Brähmer wird den pulverisieren oder in Rente gehen.
 
Oben