WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Klingt für manch einen (vor allem Huck Fans) warscheinlich provokant, aber wieviel % meint Ihr braucht Usyk überhaupt zu geben um den Marco abzuservieren?
Hab gestern nochmal Glowacki-Usyk geschaut und seh wirklich gar nichts was Huck da holen will. Und Usyk muss mMn nicht mal bei 100 sein um das klar zu holen, 90-95 sollten reichen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sowohl Eubank Jr als auch Groves hätten die Chance auf ein britisches Duell gegen Brant für das Viertelfinale gehabt. Groves sah wohl in Cox den leichteren Gegner und Eubank Jr wählte gar stattdessen, den von einigen als gefährlich eingeschätzten, Yildirim. Auch nicht gerade ein Zeichen dafür, dass Brant unter Insidern als 'Sparrings-Loser' gilt.

Brant ist Amerikaner und kein Brite. Groves hat das britische Duell mit Jamie Cox gewählt!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Klingt für manch einen (vor allem Huck Fans) warscheinlich provokant, aber wieviel % meint Ihr braucht Usyk überhaupt zu geben um den Marco abzuservieren?
Hab gestern nochmal Glowacki-Usyk geschaut und seh wirklich gar nichts was Huck da holen will. Und Usyk muss mMn nicht mal bei 100 sein um das klar zu holen, 90-95 sollten reichen.

wenn man Usyk Nachts um 3 Uhr aus dem Bett holt, ihm 5 Minuten gibt, dann sollte das reichen :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nebenbei müsste das doch zwischen den Klitschkos einen "Bruderkampf" auslösen:

Vitali -> Ist Usyks Förderer, wird seinem Landsmann sicher alle Daumen drücken, RTL und Boxen in Deutschland sollte ihn weniger interessieren

Wladimir -> Hat Huck zu RTL geholt und will ihn sicher nicht abservieren. Klar ist Usyk sein Landsmann aber noch eine derbe Niederlage würde das Thema Huck + RTL erledigen...und für s "Boxen in/aus Deutschland" was TV etc. angeht wär s auch nicht förderlich.


Eigentlich ist ja egal da Marco eh chancenlos ist...oder sehen das User wie @Rocco oder @LeZonk anders? Nur mal so in die Runde gefragt...:wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ist das denn wirklich so?

Soweit mir bekannt ist ja. Wladi sagte mal er habe mit Bönte Huck-Glowacki gesehen und beide meinten Huck hätte viel Potential und sie wollten ihm helfen.

halle-germany-27th-feb-2016-marco-huck-l-germany-stands-in-the-ring-fj1hr6.jpg


imago-23026805_201602291042_full.jpg
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Eigentlich ist ja egal da Marco eh chancenlos ist...oder sehen das User wie @Rocco oder @LeZonk anders? Nur mal so in die Runde gefragt...:wavey:

Im Grunde ist das wohl so. Kalle S. meine irgendwo, dass Huck mal mit Briedis gesparrt hätte und da schon ziemlich alt ausgesehen hätte. Da würde er das Matchmaking und die Entscheidung, gegen Briedis um den WBC-Gürtel zu boxen nicht nachvollziehen. Von daher kann es gegen Usyk regulär auch nicht anders laufen, wenn der Huck nicht unterschätzt. Andersrum kann Huck schon einen mächtigen Kampf- und Siegeswillen entwickeln, was man damals gegen Povetkin gesehen hat, der ihm technisch haushoch überlegen ist. Wenn er an diese Leistung anknüpft könnte der Fight eine echte Schlacht werden. 30 km Anreise, das will ich mir live geben. :)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Im Grunde ist das wohl so. Kalle S. meine irgendwo, dass Huck mal mit Briedis gesparrt hätte und da schon ziemlich alt ausgesehen hätte. Da würde er das Matchmaking und die Entscheidung, gegen Briedis um den WBC-Gürtel zu boxen nicht nachvollziehen. Von daher kann es gegen Usyk regulär auch nicht anders laufen, wenn der Huck nicht unterschätzt. Andersrum kann Huck schon einen mächtigen Kampf- und Siegeswillen entwickeln, was man damals gegen Povetkin gesehen hat, der ihm technisch haushoch überlegen ist. Wenn er an diese Leistung anknüpft könnte der Fight eine echte Schlacht werden. 30 km Anreise, das will ich mir live geben. :)
Immer diese povetkin-ische mythe von hallo-bäng.....das ist dermaßen Ewigkeit her das selbst der alte hut,kein hut mehr sein will.....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Brant ist Amerikaner und kein Brite. Groves hat das britische Duell mit Jamie Cox gewählt!

Ami, Brite, Chinese oder Papua-Neuguineaner völlig wurscht, bei dieser Turnierform ging es lediglich nur um den vermeindlich einfachsten Gegner/Kampf auszusuchen. Du musst eh 3 Fights machen wenn du das Ding gewinnen willst und als top gesetzter Kämpfer ist Runde 1 nur Pflichtaufgabe und da suchst du dir den einfachsten Gegner aus. Groves hat es selber direkt auf der Bühne bei der Wahl gesagt, es ist ein langes Turnier und Cox sei für ihn der einfachste Gegner zu Beginn.

Bleibe dabei, wenn Groves, Smith als auch Eubank jeweils einen Cox, Skoglund und Yildirim einem Brant vorziehen, dann muss der junge Ami enorm gefährlich sein, anderst kann man sich nämlich diese Konstellation nicht erklären. Die gesetzten Kandidaten dürften allesamt genügend Infos bezüglich Brant gehabt haben, die haben sich vor der Wahl natürlich mit jedem auseinandergesetzt und Brant muss mehr drauf haben als hier bekannt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Immer diese povetkin-ische mythe von hallo-bäng.....das ist dermaßen Ewigkeit her das selbst der alte hut,kein hut mehr sein will.....

Bleibt aber hängen nach all dem Nulpenklatschen und manch zweifelhaftem Erfolg.
Ist genauso gut möglich dass der Fight gegen Usyk nur eine Runde dauert, wer weiß...

Den Brähmer-Termin habe ich schon vor Tagen gepostet, laut einem ran-Artikel von gestern scheint er aber nicht zu stimmen und noch kein Termin festzustehen.
 
Oben