WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.373
Punkte
113
Trotzdem gut wenn auf der Card noch etwas geboten wird, in Deutschland spart man dies bzgl. immer gerne, leider.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Sieht leider schlecht aus, aber vielleicht ändern die Ihr Programm noch.
Vielleicht hat RTL auch Angst das Sie Huck nach der KO-Niederlage nicht mehr vermarkten können.


Kann mir nicht vorstellen, dass RTL groß aufs Boxen zählt. Die wollten nicht mal Golovkin haben. Die haben nur die Klitschkos gezeigt und auf den Undercards fanden nie relevante Kämpfe statt. Wenn mit denen Schluss ist, was jetzt so gekommen ist, wird es mit Boxen auf RTL wohl auch recht zügig zu Ende sein. Huck wurde da doch mehr oder weniger spontan mit ins Boot geholt. Usyk könnte Hucks letzter Kampf sein. Zumindest auf großer Bühne. Wenn sie den nicht zeigen, fände ich das schon seltsam.
 
S

sabatai

Guest
Es gibt wohl die Bedingung, dass der Sender alle Kämpfe zeigen muss. Damit wäre RTL quasi raus. Tippe eher auf Sky oder DAZN. Passt da besser in das Produktportfolio.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.373
Punkte
113
Kann mir nicht vorstellen, dass RTL groß aufs Boxen zählt. Die wollten nicht mal Golovkin haben. Die haben nur die Klitschkos gezeigt und auf den Undercards fanden nie relevante Kämpfe statt. Wenn mit denen Schluss ist, was jetzt so gekommen ist, wird es mit Boxen auf RTL wohl auch recht zügig zu Ende sein. Huck wurde da doch mehr oder weniger spontan mit ins Boot geholt. Usyk könnte Hucks letzter Kampf sein. Wenn sie den nicht zeigen, fände ich das schon seltsam.

Nach dem Briedis-Kampf kann RTL keine große Quote erwarten, dann fällt auch nun Klitschko weg, für RTL ist das Thema Boxen wohl durch.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann mir nicht vorstellen, dass RTL groß aufs Boxen zählt. Die wollten nicht mal Golovkin haben. Die haben nur die Klitschkos gezeigt und auf den Undercards fanden nie relevante Kämpfe statt. Wenn mit denen Schluss ist, was jetzt so gekommen ist, wird es mit Boxen auf RTL wohl auch recht zügig zu Ende sein. Huck wurde da doch mehr oder weniger spontan mit ins Boot geholt. Usyk könnte Hucks letzter Kampf sein. Wenn sie den nicht zeigen, fände ich das schon seltsam.

Vielleicht ändern Die Ihr Programm noch oder RTL2 oder RTL Nitro zeigen den Kampf aber zur Zeit sieht's nicht so aus
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht ist es wie @sabatai sagte. Ich fänds echt seltsam, wenn RTL den Kampf zeigen könnte, es aber nicht macht.

Dann wäre das ziemlich ungeschickt von RTL. Andererseits können Sie Ja dann 2018 das grandiose Huck Comeback mit der Jahrhundert Revanche von Huck gegen den 41-jährigen NABF Champion Cunningham aus dem Olympiastation zeigen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Es gibt wohl die Bedingung, dass der Sender alle Kämpfe zeigen muss. Damit wäre RTL quasi raus. Tippe eher auf Sky oder DAZN. Passt da besser in das Produktportfolio.

Was mich so vewundert, das hier so viel über Veranstaltungs Modi diskutiert wird, aber relativ wenige Überlegungen über den möglichen Turnier Verlauf angestellt werden, man erinnere sich etwa nur an die "Turnier Favoriten" Kessler und Abraham.;)
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Was mich so vewundert, das hier so viel über Veranstaltungs Modi diskutiert wird, aber relativ wenige Überlegungen über den möglichen Turnier Verlauf angestellt werden, man erinnere sich etwa nur an die "Turnier Favoriten" Kessler und Abraham.;)
Ich glaube, dass es daran liegt, dass im SMW gar nicht die ganze Elite der Gewichtsklasse versammelt ist und so auch keine "richtigen" Überrauschungen möglich sind. Außerdem haben die unbekannteren Teilnehmer auch keine überragenden Amateurlaufbahnen hinter sich, wie einst Direll oder Ward (abgesehen vom Jahrhunderttalent).

Im CW sind ja die teilnehmer den größeren Massen schon bekannt. Momentan wird ja auch erstmal nur über Dorticos vs. kudshyadrov diskutiert, da bis auf evtl. Perez keine "Wundertüten" vorhanden sind. Ich glaube die Diskussionen in dieser Gewichtsklasse werden erst ab dem HF losgehen, da erst dort die spannenden Duelle starten.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich glaube, dass es daran liegt, dass im SMW gar nicht die ganze Elite der Gewichtsklasse versammelt ist und so auch keine "richtigen" Überrauschungen möglich sind. Außerdem haben die unbekannteren Teilnehmer auch keine überragenden Amateurlaufbahnen hinter sich, wie einst Direll oder Ward (abgesehen vom Jahrhunderttalent).

Im CW sind ja die teilnehmer den größeren Massen schon bekannt. Momentan wird ja auch erstmal nur über Dorticos vs. kudshyadrov diskutiert, da bis auf evtl. Perez keine "Wundertüten" vorhanden sind. Ich glaube die Diskussionen in dieser Gewichtsklasse werden erst ab dem HF losgehen, da erst dort die spannenden Duelle starten.

Das ist es ja gerade, möglicherweise ist Dorticons-Kudryashov schon die Entscheidung?;)
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Das ist es ja gerade, möglicherweise ist Dorticons-Kudryashov schon die Entscheidung?;)
Ganz schwer zu sagen, habe von Kudryashov die Kämpfe gegen Gomez, Palacios und Durodola gesehen. Nach den beiden erst genannten war ich schwer beeindruckt, der erste Durodola Kampf war katastrophal geführt und im zweiten Kampf war er auch schon früh schwer am pumpen. Dorticos habe ich nur in Ausschnitten gegen Kalenga gesehen und schien ziemlich offen. Ich sehe drei mögliche Szenarien. Ko bis runde 4 auf beiden Seiten, oder ein dominanter KOnSiegnvon Dorticos bis Runde 7. kudryashov kämpft ähnlich wie Chakiev und ist wahrscheinlich nach 6 runden platt, hoffentlich hat er ein besseres Kinn und bringt einen guten Gameplan mit.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was mich so vewundert, das hier so viel über Veranstaltungs Modi diskutiert wird, aber relativ wenige Überlegungen über den möglichen Turnier Verlauf angestellt werden, man erinnere sich etwa nur an die "Turnier Favoriten" Kessler und Abraham.;)


OK.
Dorticos verliert - in Führung liegend - durch KO.
Huck verliert - nach einer Schlacht - durch late TKO.
Briedis gewinnt nach Punkten, Gassiew ebenso.

Na mal schauen. ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich glaube nicht dass er gewinnen wird, aber ich hoffe für die Zuschauer er verkauft sich sehr gut. Apropos Zuschauer, falls Du es Dir noch überlegst, ich muss Karten kaufen. :D

leider werde ich es nicht schaffen. :cry: Aber nochmals vielen dank für das Angebot :wavey: Ich hoffe doch das ich den Kampf wenigstens noch live im TV oder Netz sehen kann.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Gibt eigentlich einer Mike Perez eine Chance Briedis zu besiegen, oder SOGAR das Turnier zu 'rocken'?
Auf anderen Plattformen werden vereinzelt Perez gute Chancen gegeben.... ich persönlich sehe ihn chancenlos.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Gibt eigentlich einer Mike Perez eine Chance Briedis zu besiegen, oder SOGAR das Turnier zu 'rocken'?
Auf anderen Plattformen werden vereinzelt Perez gute Chancen gegeben.... ich persönlich sehe ihn chancenlos.
Perez knockt Briedis aus. Mein Gefühl
 
Oben