WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Häh? Wieso soll sich Hukic selber die Fresse einschlagen? Naja, vielleicht sieht man dann wenigstens mal wieder einen Upper Cut von ihm der trifft.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
In meiner "Geburts"-Heimat Berlin.....klingt gut. Kannst du Karten organisieren ?? Übernachtung etc für mich kein Problem...Verwandschaft...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
@wicked

Der "Ehrenmann", der der Dorticos vs. Kudryashov Avatar Wette aus dem Weg geht.
Der "Ehrenmann", der nicht Manns genug ist auf seinen Geheimfavoriten zu setzen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.204
Punkte
113
Einfach mal so in den raum gefragt.....

Wer der Partisanen ist vor ort?

Zwecks bierchen,jibbit oder handschlag????

Ich werde wohl vor Ort sein, die Anfahrt von Ostfriesland(+ Übernachtung in Berlin) macht es leider nicht so einfach. Jedenfalls habe ich mir ein Ticket gestern schon bestellt, Mr.Hu sei Dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich sehe eigentlich keine wirklich Siegchance für Huck gegen Usyk. Gegen Glowacki dachte ich mir phasenweise, dass ein explosiver Boxer Usyk eventuell gar nicht schmecken könnte. In den seltenen Fällen, in denen Glowacki tatsächlich mal so etwas wie Druck ausübte, hat mich Usyk nicht überzeugt. Auch sein aufwendiger Stil mit viel Bewegung könnte, wenn er unter Druck steht, zu einem Überpacen führen. Aber Huck scheint einfach durch zu sein. Von seinen explosiven Spurts, zwei bis drei mal pro Runde, ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Keine Spritzigkeit und absolut keine Präzision. Wie er einen schwer angeknockten Kucher, der selbst im fittem Zustand derart ungelenk durch die Gegend wandelt, noch stehen lassen konnte, ist schon erstaunlich. Usyk sollte ziemlich sicher durch KO gewinnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gassiev ist auf jeden Fall explosiv, er könnte Usyk am ehesten besiegen und bis es zu einem möglichen Kampf kommt wird sich Gassiev nochmal deutlich weiterentwickelt haben. Ich glaube bei Usyk wird sich nicht mehr viel ändern der ist schon über 30.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Gassiev ist auf jeden Fall explosiv, er könnte Usyk am ehesten besiegen und bis es zu einem möglichen Kampf kommt wird sich Gassiev nochmal deutlich weiterentwickelt haben. Ich glaube bei Usyk wird sich nicht mehr viel ändern der ist schon über 30.

Ich weiß Prognosen haben es so an sich das sie, auch wenn sie wohlbegründet sind, oft nicht eintreffen.;) Aber ein boxerisch taktischer Über Könner ist in dem Starter Feld nicht auszumachen, Sehr solide Boxer wie Usyk, aber nicht aufregend, Gassiev noch etwas explosiver, solide aber auch kein Über Könner, bleibt nur die Frage nach der Effektivität des boxens, und da scheint mir Kudryashosv vorne zu liegen, er ist der einzige in dem Feld welcher über eine boxerisch wirklich heraus ragende Fähigkeit verfügt, er ist ein wirklich exzellenter Puncher, noch dazu mit einem exzellenten Überblick in Schlag Situationen.

Wenn er konditionell voll auf der Höhe ist, gewinnt er das Turnier, mal sehen ob ich mit meiner Prognose auf die Schnauze falle;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mit culcay vs andrade2 wird es wohl nichts.....
Dafür darf baruk sahin seine Revanche wahrnehmen und den hard hitting jone volau gegenübertreten.

Denis Radovan ist auch auf der undercard ....

Im Großen und ganzen bisher eine dreckscard
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich weiß Prognosen haben es so an sich das sie, auch wenn sie wohlbegründet sind, oft nicht eintreffen.;) Aber ein boxerisch taktischer Über Könner ist in dem Starter Feld nicht auszumachen, Sehr solide Boxer wie Usyk, aber nicht aufregend, Gassiev noch etwas explosiver, solide aber auch kein Über Könner, bleibt nur die Frage nach der Effektivität des boxens, und da scheint mir Kudryashosv vorne zu liegen, er ist der einzige in dem Feld welcher über eine boxerisch wirklich heraus ragende Fähigkeit verfügt, er ist ein wirklich exzellenter Puncher, noch dazu mit einem exzellenten Überblick in Schlag Situationen.

Wenn er konditionell voll auf der Höhe ist, gewinnt er das Turnier, mal sehen ob ich mit meiner Prognose auf die Schnauze falle;)

Kudryashov ist dafür im Gegenzug aber einigen anderen Teilnehmern in mehreren Punkten unterlegen.
Er hat natürlich gegen jeden Gegner die Chance auf einen vorzeitigen Sieg, aber Favorit bleibt für mich Usyk, eventuell gefolgt von Gassiev.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Also da waer ich bereit Wetten drauf anzunehmen, dass dieser Kudryashov das Turnier nicht gewinnt.


Btw finde ich dieses Turnier sehr gelungen. Wenn es gelingt, eine gewisse Regelmaessigkeit reinzubringen und das Turnier z.B jedes Jahr auszutragen, koennte hier tatsaechlich die Zukunft des Boxens zu finden sein. Jeder wird bei dem Turnier mitmachen wollen und der Sieger ist in jedem Fall fuer ein Jahr 'the man' in der Gewichtsklasse. Ich fuerchte nur, dass die ABC Verbaende ihren Einfluss davonschwimmen sehen werden und das ganze torpedieren werden,
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
Noel Gevor boxt übrigens auf der Usyk-Huck Undercard - dort trifft er auf den US-Amerikaner Isiah Thomas (15-1, 6 KOs, nicht verwandt oder verschwägert mit dem NBA-Spieler). Obwohl Gevor hier nach seiner durchaus überzeugenden Vorstellung gegen Wlodarczyk als Favorit ins Rennen gehen sollte, könnte der 1,93 m große Thomas mit seinem Stinker-Stil dem Hamburger eventuell ein Bein stellen. Unterhaltsam wird dieses Duell aber wahrscheinlich nicht.

https://www.boxen1.com/grosse-chance-noel-gevor-macht-reservekampf-bei-muhammad-ali-trophy-22106/
 
Oben