Facebook-Fakeaccount?
Einfach mal so in den raum gefragt.....
Wer der Partisanen ist vor ort?
Zwecks bierchen,jibbit oder handschlag????
In meiner "Geburts"-Heimat Berlin.....klingt gut. Kannst du Karten organisieren ?? Übernachtung etc für mich kein Problem...Verwandschaft...
Einfach mal so in den raum gefragt.....
Wer der Partisanen ist vor ort?
Zwecks bierchen,jibbit oder handschlag????
Ich werde wohl vor Ort sein, die Anfahrt von Ostfriesland(+ Übernachtung in Berlin) macht es leider nicht so einfach. Jedenfalls habe ich mir ein Ticket gestern schon bestellt, Mr.Hu sei Dank
Gassiev ist auf jeden Fall explosiv, er könnte Usyk am ehesten besiegen und bis es zu einem möglichen Kampf kommt wird sich Gassiev nochmal deutlich weiterentwickelt haben. Ich glaube bei Usyk wird sich nicht mehr viel ändern der ist schon über 30.
Ich weiß Prognosen haben es so an sich das sie, auch wenn sie wohlbegründet sind, oft nicht eintreffen. Aber ein boxerisch taktischer Über Könner ist in dem Starter Feld nicht auszumachen, Sehr solide Boxer wie Usyk, aber nicht aufregend, Gassiev noch etwas explosiver, solide aber auch kein Über Könner, bleibt nur die Frage nach der Effektivität des boxens, und da scheint mir Kudryashosv vorne zu liegen, er ist der einzige in dem Feld welcher über eine boxerisch wirklich heraus ragende Fähigkeit verfügt, er ist ein wirklich exzellenter Puncher, noch dazu mit einem exzellenten Überblick in Schlag Situationen.
Wenn er konditionell voll auf der Höhe ist, gewinnt er das Turnier, mal sehen ob ich mit meiner Prognose auf die Schnauze falle