WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Perez ist nicht chancenlos! Aber ich habe da schon eine Wette mit SSB laufen...nicht wahr SSB???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Was mich so vewundert, das hier so viel über Veranstaltungs Modi diskutiert wird, aber relativ wenige Überlegungen über den möglichen Turnier Verlauf angestellt werden, man erinnere sich etwa nur an die "Turnier Favoriten" Kessler und Abraham.;)

Beim Super Six waren sich im Vorfeld doch alle einig, dass Kessler die Trophäe holt. Für 96% der Boxfans war er Favorit.

Ich lege mich fest: Eubank Jr. gewinnt das Turnier im Supermittel. Im Cruiser tippe ich - ganz langweilig - auf Usyk.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ganz schwer zu sagen, habe von Kudryashov die Kämpfe gegen Gomez, Palacios und Durodola gesehen. Nach den beiden erst genannten war ich schwer beeindruckt, der erste Durodola Kampf war katastrophal geführt und im zweiten Kampf war er auch schon früh schwer am pumpen. Dorticos habe ich nur in Ausschnitten gegen Kalenga gesehen und schien ziemlich offen. Ich sehe drei mögliche Szenarien. Ko bis runde 4 auf beiden Seiten, oder ein dominanter KOnSiegnvon Dorticos bis Runde 7. kudryashov kämpft ähnlich wie Chakiev und ist wahrscheinlich nach 6 runden platt, hoffentlich hat er ein besseres Kinn und bringt einen guten Gameplan mit.

Das mit dem pumpen, da gebe ich dir recht, das ist auch meine Befürchtung, obwohl er solcher ein hirnloser Haudrauf wie Chakiev nicht zu sein scheint, der boxt schon selten idiotisch. Wobei Dorticos ebenfalls nicht gerade ein Konditionswunder sein dürfte, bei seinem letzen Sieg gegen Kalenga hat er schon mit offenem Mund wie ein Walross geschnaubt, und war selber auch nahe am eingehen. Und Kalenga schlägt meiner Meinung nach nicht einmal halb so hart wie Kudryashow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Eubank gewinnt das Tunier
Peres gewinnt das Turnier
Avatarwetten werden gerne angenommen.
Komm wicked das ist doch was für dich.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ist unfair, ich weiß. Aber ich würde zumindest gegenwetten, dass Deine beiden Favoriten nicht gewinnen. ;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Es geht erstmal gegen Briedis ,
Der hat Huck besiegt aber ich denke Peres ist eine andere Nummer. Bei Eubank hat sich Wicked wie erwartet ja nicht getraut zeigt mir das ich da noch richtiger liege.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Hiermit gebe ich bekannt, avatarwette Peres vs Bridis
Wicked cherrypicker sagt Bridis
Ich sag Peres ,den ich traue mich Risiken einzugehen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hiermit gebe ich bekannt, avatarwette Peres vs Bridis
Wicked cherrypicker sagt Bridis
Ich sag Peres ,den ich traue mich Risiken einzugehen.

Die Frage ist nur ob du diese Prognose aus sportlichen Gründen/Einsichten abgibst, oder weil du gerne Risikowetten eingehst?

Huck und Perez sind bei dem Starterfeld nach sportlicher Analyse der bekannten Fähigkeiten aller Starter nicht gänzlich chancenlos, aber das einer der beiden das Turnier gewinnt ist sehr unwahrscheinlich.
Für mich wäre es schon eine Sensation wenn einer der beiden seinen ersten Kampf gewinnt.
 
Oben