WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin am überlegen paar Euro auf Gassiev zu setzen. Die Quote von Usyk finde ich krass, als ob er ohne Probleme durch das Turnier durchmaschieren würde...was nicht passieren wird! Seinen ersten Kampf gegen Huck gewinnt er natürlich mit Sicherheit, danach wird es interessant.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Wie es die letzten Monate den Anschein erweckte, scheint @TobiasDrews hier ja wirklich mehr oder weniger regelmäßig mitzulesen. Mich würde ja nach wie vor interessieren, warum seiner Ansicht nach Klitschko ohne jegliche Erfahrung als Co-Kommentator ein Kommentatoren-Scoring aus der Tasche zauberte, er dies allerdings für sich und seinen, mittlerweile doch recht erfahrenen, Co-Kommentator Axel Schulz nach wie vor als nicht umsetzbar ansieht und es lieber beim üblichen, unregelmäßig eingestreuten und für den Zuschauer oft nicht nachvollziehbaren "Jetzt könnte er eine Runde vorne liegen!" belässt.

Eine Stellungnahme dazu würde mich sehr freuen!

:laugh::thumb:... solange man das Wasser trüb hält, kann man später halt behaupten, dass Haie am Meeresboden schwimmen ;)
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Was wäre wenn Huck irgendwie einen Kampf macht der über die Runden geht? Denkt ihr, ihm würde wie früher durch Punktrichter zum Sieg verholfen werden? Denkt ihr, Sauerland und das dt.TV hätte noch Interesse, Huck im Turmier zu halten und deshalb auf alt bewerte Weise das Ergebnis zu drehen? Oder denkt ihr, dass aufgrund des alleingang Huck´s, es Sauerland total Boggie ist was Huck da treibt?

Das ist nur eine hypothetische Frage, da ich nicht denke das es zu diesem Szenarium kommen wird. Die Frage ist mehr Busines Strategisch zu verstehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.646
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was wäre wenn Huck irgendwie einen Kampf macht der über die Runden geht? Denkt ihr, ihm würde wie früher durch Punktrichter zum Sieg verholfen werden? Denkt ihr, Sauerland und das dt.TV hätte noch Interesse, Huck im Turmier zu halten und deshalb auf alt bewerte Weise das Ergebnis zu drehen? Oder denkt ihr, dass aufgrund des alleingang Huck´s, es Sauerland total Boggie ist was Huck da treibt?

Das ist nur eine hypothetische Frage, da ich nicht denke das es zu diesem Szenarium kommen wird. Die Frage ist mehr Busines Strategisch zu verstehen.

Absolute Schnickschnack frage.....
Falls er wirklich ein enges gefecht liefern sollte......why not?

Aber da werde ick wohl ehr daran glauben ,dass veganer nicht permanent über ihr fressverhalten labern......
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.289
Punkte
113
Bei einer knappen Punktentscheidung glaube ich schon, dass Huck vom "Heimvorteil" profitieren wird. Aber mal ehrlich: Wer traut es Huck denn zu, einen halbwegs ausgeglichenen Kampf abzuliefern?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Irgendjemand hatte es schonmal angesprochen:
Es wäre doch absolut kontraproduktiv, wenn man Huck hier durch ein Beschissurteil den Sieg schenkt. Das ist das erste Jahr der WBSS, da will man ein möglichst gutes Bild abliefern. Womit lässt sich wohl mehr Geld generieren: Mit einem Past-Prime Huck, der wahrscheinlich keinen richtigen WM-Titel mehr bekommt oder mit der WBSS, die auf lange Sicht zu DER Veranstaltung im Boxen werden könnte?
Wenn die das Turnier mit Fehlurteilen kaputt machen, sind das einfach Vollidioten.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich habe schlechte Neuigkeiten beim Boxsport ist Beschiss gang und gäbe also warum nicht auch bei der WBSS? wenns ums Geld geht...:crazy:

Eben WEIL es ums Geld geht, macht es hier eigentlich keinen Sinn. Die WBSS ist eine Marke, die jetzt aufgebaut werden muss. Da steckt potentiell viel Geld dahinter. Wenn man das Projekt bereits im ersten Anlauf durch Fehlurteile gegen die Wand fährt, dann geht einem das ganze Geld verloren.
Darum bin ich hier eigentlich ganz optimistisch, dass uns erstmal keine Fehlurteile bevorstehen.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Was für eine miese Undercard beim Huck-Kampf. Zum Glück habe ich keine Tickets gekauft.

Aber da werde ick wohl ehr daran glauben ,dass veganer nicht permanent über ihr fressverhalten labern......
Jammerlappen wie du, die sich über Veganer beschweren, outnumbern Veganer 10:1 nach meiner Wahrnehmung.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Gab es Mal eine bessere Undercard bei Veranstaltungen in Deutschland?
Ich war bei Abraham-Stieglitz II, dort haben George Groves, Sprott-Helenius, Gerber-Ologkun, Raoui-McMorrow und Konecny-Achour gekämpft. Mir hat die Card sehr gut gefallen, weil es v.a.D. nicht nur klassische Aufbaukämpfe, sondern teilweise echt spannende Ansetzungen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.071
Punkte
113
Da wird doch immer der gleiche Käse über Huck gelabert, er kann explodieren, ist unausrechenbar, hat viel Erfahrung bli bla blub. Im Endeffekt ist er mehrere Klassen schlechter als Usyk was die Sportart Boxen anbelangt, dazu kommt dass Huck mehr oder weniger durch ist und im Normalfall wird er deklassiert, alles andere wäre eine große Überraschung.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Huck wird noch mal alles geben, denke ich, es ist de facto seine letzte Chance, oben mitzumischen.
Usyk ist nicht der knallharte Puncher, eher ein Zermürber.
Huck wird bis in die mittleren Runden marschieren. Dabei wird er immer wieder Leder schlucken müssen.
Usyk wird ihn sukzessive auseinanderschrauben, aber nicht schnell und knallhart ausknocken können.
Tippe auf 118:110 Usyk, ein später TKO ab Runde 9 ist auch sehr gut möglich.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.994
Punkte
113
Huck wird noch mal alles geben, denke ich, es ist de facto seine letzte Chance, oben mitzumischen.
Usyk ist nicht der knallharte Puncher, eher ein Zermürber.
Huck wird bis in die mittleren Runden marschieren. Dabei wird er immer wieder Leder schlucken müssen.
Usyk wird ihn sukzessive auseinanderschrauben, aber nicht schnell und knallhart ausknocken können.
Tippe auf 118:110 Usyk, ein später TKO ab Runde 9 ist auch sehr gut möglich.

halte ich nicht für unwahrscheinlich. In wieweit Huck durch ist,wird sich allerdings hier auch zeigen. Er MUSS defakto den Kampf körperlich machen,anders hat er nicht die Möglichkeit den Kampf zu gestalten. Aber genau hier sehe ich auch seine Chance. Ein physisch robuster Boxer gegen einen eher mageren Puncher. Das kann immer interessant werden,egal wie groß die technischen Differenzen sind.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.646
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
halte ich nicht für unwahrscheinlich. In wieweit Huck durch ist,wird sich allerdings hier auch zeigen. Er MUSS defakto den Kampf körperlich machen,anders hat er nicht die Möglichkeit den Kampf zu gestalten. Aber genau hier sehe ich auch seine Chance. Ein physisch robuster Boxer gegen einen eher mageren Puncher. Das kann immer interessant werden,egal wie groß die technischen Differenzen sind.

Wurde das "durch sein" nicht schon in den letzten 3 kämpfen sichtbar? Der gleiche tenor des "er muss es körperlich machen" ,wurde doch schon vor den letzten kampf rauf und runter gebetet.Das Ergebnis ist bekannt.
Das mit den magerpuncher halte ick auch für eine art "farce"....usyk variiert mMn halt in der schlaghärte.Hat er aber einmal blut geleckt,so ist er mMn kein schlechter finisher.


Der ansatz mit der physis ist richtig und absolut nachvollziehbar......aber huck hat die BENÖTIGTE physis nicht mehr.
Es wäre schon eine Überraschung wenn er halbwegs mal ne runde abstauben könnte.Alles andere ist irgendwie ne art Utopie.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.994
Punkte
113
Wurde das "durch sein" nicht schon in den letzten 3 kämpfen sichtbar? Der gleiche tenor des "er muss es körperlich machen" ,wurde doch schon vor den letzten kampf rauf und runter gebetet.Das Ergebnis ist bekannt.
Das mit den magerpuncher halte ick auch für eine art "farce"....usyk variiert mMn halt in der schlaghärte.Hat er aber einmal blut geleckt,so ist er mMn kein schlechter finisher.


Der ansatz mit der physis ist richtig und absolut nachvollziehbar......aber huck hat die BENÖTIGTE physis nicht mehr.
Es wäre schon eine Überraschung wenn er halbwegs mal ne runde abstauben könnte.Alles andere ist irgendwie ne art Utopie.

jeder Boxer wird nicht aus Lust und Laune einfach auf ein Finish warten. Das Usyk nicht der härteste Puncher ist, wird wohl nachvollziehbar sein.


Mein Favorit ist sowieso Briedis vs Perez. Der Sieger wird auch ins Finale kommen
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Huck ist körperlich durch. Dazu hat er kein professionelles Umfeld mehr. Der wird in diesem Kampf meiner Meinung nach nicht das Ende sehen und dann kommt bei ihm entweder noch ein Kampf oder je nachdem wie die Finanzen aussehen noch ein bischen Gatekeeper. Ich wünsche ihm dass er ordentlich aufs Maul bekommt . Im starken CW ist Huck einfach kein Parameter mehr.
 
S

sabatai

Guest
Ich wünsche ihm dass er ordentlich aufs Maul bekommt .

cb5.jpg
 
Oben