WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Gevor und Feigenbutz sind doch Ersatzteilnehmer für den Fall es verletzt sich einer. Und schon haben wir einen deutschen Teilnehmer im Finale....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.060
Punkte
113
Bedeutet wohl: Die Deutschen Kämpfe kommen im TV und für die Guten muss man bezahlen. ;)

So denke ich auch, somit keine Heilsbotschaft. Für 10-14,99€ die anderen Quarter-Finals sich anschauen zu können wäre keine gute Option. Vielleicht gibt man DAZN auch ein paar Fights ab, dies wäre dann akzeptabel.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na ich habe jetzt erst mal "Sat 1 hat sich die Rechte gesichert" gelesen und das ist für die allermeisten Leute nur ein TV-Sender.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick will die karte nicht schlechter machen als se mMn eh schon ist...(sternzeichen Nörgler )....aber bis uuf noel und der hauptkampf ist wenig bis nix was nur irgendwie spannung erzeugt.
Sicherlich schön für die aktiven akteure aber für das zahlende fussvolk ,doch ehr kalte milchnudeln mit ketchup&senf.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Sat.1 wird neben Huck-Usyk vielleicht noch Brähmer-Brant übertragen, dann noch Zeuge-Ekpo II - Rematch of the Century reinquetschen, womit das Kontingent an Live-Übertragungen im Free-TV erschöpft sein sollte. Der Rest auf RanFighting, Hurra...
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Hey gratuliere und viel spass! Deluxe Kino kostet hier schon mal 20€ mit Nachos und Getränk ist man bei 28€
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hey gratuliere und viel spass! Deluxe Kino kostet hier schon mal 20€ mit Nachos und Getränk ist man bei 28€

In roccos 40zacken steckt noch ein meet and greet mit mir.Plus autogramm-karte und "fahrt vorsicht"......
Das alleine ist mindestens 100eier wert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben