Mr.Hu
Bankspieler
Poste hier anschliessend welchen Prozentsatz seiner Wörter du verstanden hast.
nee, ich lass nix auf Hirschi kommen. Ein guter Mann. :thumb:
Poste hier anschliessend welchen Prozentsatz seiner Wörter du verstanden hast.
E wie Ehrenamtlicher Ehrenbürger der Republik ErdmännchenAlso ich habe H gewählt, wo sitzt ihr? Hirschi würd' ich schon noch erkennen denke ich.
Also ich habe H gewählt, wo sitzt ihr? Hirschi würd' ich schon noch erkennen denke ich.
Ich denke eher er meint die Mundart. Aber das ist eigentlich einfach zu verstehen beim Hirsch, bei Schweizern und Holländern versteht man vergleichsweise nur 25 %.
Also ich habe H gewählt, wo sitzt ihr? Hirschi würd' ich schon noch erkennen denke ich.
Huck fehlen mittlerweile die letzten 5-10% (Motivation, Bereitschaft, sich zu quälen, Ehrgeiz, Hunger nach Erfolg und Millionen) die er in seiner "prime" unter Maier hatte. Und auch da hatte er ja schon Probleme, mit den Besten seiner Gewichtsklasse mitzuhalten, siehe Lebedev-Kampf.
Und ohne diese 5-10% sehe ich ihn ehrlich gesagt fast chancenlos gegegn Boxer wie Usyk oder Gassiev. Könnte trotzdem ein unterhaltsamer Fight werden.
Leider ist Berlin für mich dann doch zu weit, obwohl ich gerne mal mit dem verrückten Hirschmann und anderen Forenmitgliedern ein Bierchen trinken würde.
Vielleicht klappts ja demnächst mal, wenn im Ruhrgebiet (Dortmund Westfalenhalle) wieder ein interessanter Kampfabend veranstaltet wird. Hab mir fest vorgenommen, dann hinzufahren.
Hängt das nicht alles zusammen? Wenn die Vorbereitung nicht mehr von dem ollen Schleifer kontrolliert wird, lässt Huck die Zügel offenbar schleifen. Meiner Meinung auch deshalb, weil er schon ziemlich satt ist. Dass dann im Kampf Kondition und Fitness nicht bei 100% sind, ist nur logisch. Und das kann er sich gegen Leute wie Briedis oder Usyk natürlich nicht erlauben.In sachen Mentalitätsverlust (hunger-wille) hat er evtl.auch nachgelassen aber proportional zum Abbau der körperlichen eigenschaften mMn ehr kaum....
In sachen Kondition ist er doch arg abgefallen.....fazit:wenn lunge pfeift und beine schwer werden hilft wille halt kaum aus....
Was mich etwas ärgert sind die Ticketsverkäufe, da ist noch sehr vieles frei... ich kenne mich mit Boxveranstaltungen nicht wirklich aus aber naja... die teuren Plätze kriegen sie wohl kaum an der Abendkasse verkauft? Wird wohl höchstens zu 75% verkauft sein, finde ich sehr schade.
Abnutzung,Verschleiß......Zuviele schlachten....zuviele runden.....Hängt das nicht alles zusammen? Wenn die Vorbereitung nicht mehr von dem ollen Schleifer kontrolliert wird, lässt Huck die Zügel offenbar schleifen. Meiner Meinung auch deshalb, weil er schon ziemlich satt ist. Dass dann im Kampf Kondition und Fitness nicht bei 100% sind, ist nur logisch. Und das kann er sich gegen Leute wie Briedis oder Usyk natürlich nicht erlauben.
Seh ich ehrlich gesagt nicht so, dass Explosivität und Handspeed sichtbar nachgelassen haben.Aber Attribute wie explosivität,schnellkraft,kraftausdauer sind in der regel dinge die man nach einer durchaus langen und harten karriere kaum mal mit fokussierteren training wettmachen bzw.kompensieren kann.....
Er kann es mit Sicherheit kaum erwarten, diese deutsche Legende endlich mal persönlich zu treffen!Jimmy Lennon Jr hat dann auch bald die Ehre, die Legende Tobias Drews zu treffen.