WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Beka

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Wo genau auf der Seite wird das denn gezeigt?

Und senden die auch ab 20.00 Uhr?

Die Türken (Tivibu Spor) sind offizieller Partner, genau wie RanFighting.

Wollen wir mal hoffen, daß die Türken auch um 20.00 Uhr anfangen und nicht nur den Hauptkampf zeigen.

Der Brähmer Kampf fängt nun ab 23.10 mit der Übertragung an, das habe ich von einer anderen Platform, welche nur den Hauptkampf überträgt.

Bisher wurde direkt auf der Anfangsseite ab einer gewissen Uhrzeit der livestream angezeigt, sobald ein
Kampf anstand. Werde zur gegebener Zeit mal gucken, und das hier posten. Würde mich schwer wundern,
wenn der heutige Stream nicht zur Verfügung gestellt wird. Bestenfalls mit der gesamten Undercard.
 

Bubi Gustav Scholz

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ja, ich habe jetzt auch den Link gefunden, wo es zwei rote Schaltflächen gibt: Buy Tickets und der andere View Event.

View Event muß ja der richtige sein, er ist noch nicht klickbar, aber er wird es sein, wenn es losgeht, nach Deinen Erfahrungen?

Die Türken sind noch mit Fussball beschäftigt, ich fürchte, die zeigen wirklich nur den Hauptkampf ab 23.00 Uhr.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Auf der offiziellen Webseite wird der Stream nur in Ländern ohne TV-Partner angeboten - will sagen man braucht eine VPN-Verbindung um den offiziellen Stream hierzulande sehen zu können.
 

Beka

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
laut Facebook kann man den Kampf nur in bestimmten Ländern über https://worldboxingsuperseries.com/
online sehen. Wie immer ist Deutschland nicht dabei...die wollen das man über ran-fighting
schaut und Kohle lässt. Mit einer Änderung der VPN konnte ich jedoch bisher jeden SSB Kampf sehen.
Denke, dass die wirklich nur den Hauptkampf zeigen..
 

Bubi Gustav Scholz

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich kann Euch empfehlen, Sky Sport News HD zu schauen, die haben gerade lange mit Firat Aslan gesprochen und auch live in die Halle geschaltet und dort mit einem Moderator gesprochen.

Ab 21.20 wird bei Sky Sport News HD der Feigenbutz Kampf gezeigt, alles in bester HD Qualität.

Der Hauptkampf anschließend wird dann, wie immer, von ganz vielen Sendern live übertragen.

Man kann sich die teure Eintrittskarte für Ranfighting oder Sky Select also getrost sparen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Brähmer sieht alt aus. Normal steigen Boxer ja mit zunehmendem Alter Gewichtsklassen auf. Dass aber jemand mit 39 Jahren auf einmal eine Gewichtsklasse absteigt und sich dann der Erfolg gegen mehr als nur Laufkundschaft auf einmal einstellt, der ihm in seiner gewohnten Gewichtsklasse verwehrt blieb, wäre etwas Neues. Also ich sehe echt nichts, das hier für Brähmer spricht. Allein schon Brants Speed dürfte Brähmer vor große Probleme stellen. Brähmer ist so etwas doch gar nicht gewohnt. Das war ja nur noch frustrierend Cleverly beim 'Zeitlupen-Schläge-Schieben' zuzusehen.

Brähmer geht heute k.o., Brant kannte ich bei der Auslosung überhaubt nicht, aber mich wunderte es warum Groves, Smith und Eubank ihn gemieden haben, nach und nach kamen immer mehr Infos dazu und dann machte es auch irgendwo Sinn warum er als gefährlichster Gegner der Ungesetzten gilt.

Selten so in die ******e gefasst, Jungs. Der gefährliche Nobody der nichts konnte außer grinsen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Die Homepage der WWBS geht häufig offline/down oder wie man das nennt.

Das Turnier im CW macht deutlich mehr Spass, als im SMW.

Auch wenn ich Uns-Jürgen, dem Jahrhundert-Talent den Sieg gönne.

... aber das CW ist schon besser besetzt.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hammer...Sauerland wird mir nicht nur immer Symphatischer, ich mag den Kerl langsam richtig, macht einen Hammer Job, bin mir auch sicher das er sich früher nicht wohl fühlte Aufbaugegner für seine Champs stark zu reden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Nächste WBSS soll laut Don Sauerland im Flyweight & Superfly stattfinden.

Naja, er nannte Fly und Superfly als zwei eventuelle Gewichtsklassen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine dieser Klassen genommen wird, aber nicht beide auf einmal.

Und wem wollen die es dann verkaufen?

HBO ist sicherlich sehr interessiert. Die haben ja gut investiert in Chocolatito, Estrada Inoue, Cuadras etc. More to come.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Superfly und Welter wäre doch schön. Dann könnte man Culcay endlich in einer passenden Gewichtsklasse boxen lassen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Kalle meinte ja, dass wir vielleicht "die ganz großen Jungs" Mal sehen bei der WBS. Dazu würden dann halt Fly bzw. Superfly gut passen als Kontrast.

Superfly und Welter wäre doch schön. Dann könnte man Culcay endlich in einer passenden Gewichtsklasse boxen lassen.

Die richtig guten Welter wären wohl zu teuer, dies kriegen sie wohl nicht durch mit dem Budget.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die Gartenzwerge kriegen ja von alleine keine Vereinigungen gebacken, von daher wäre die Idee ansich schon recht gut. Aber wem sie das in europa oder den Staaten vermarkten wollten weiß ich auch nicht.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Kalle meinte ja, dass wir vielleicht "die ganz großen Jungs" Mal sehen bei der WBS. Dazu würden dann halt Fly bzw. Superfly gut passen als Kontrast.



Die richtig guten Welter wären wohl zu teuer, dies kriegen sie wohl nicht durch mit dem Budget.

An der Ehre packen, so wie bislang am erfolgreichsten im CW realisiert, könnte doch dort ebenfalls klappen... »Undisputed Champ« (soweit möglich) gibt's derzeit zum Sonderpreis wohl nur bei der WBSS.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Niedrigere Gewichtsklassen kannste vergessen für sowas, die Leute interessieren sich nicht dafür. Wenn man z.B. HW nehmen würde und dazu FW oder SFW dann juckt letzteres kein Schwein und alles ist auf HW fokussiert. Mit CW und SMW haben sie 2 excellente Klassen für den Start genommen, vor allem da im CW wirklich die Creme de la Creme am Start war/ist. Habe es vor einiger Zeit schonmal geschrieben, ich würde die 6 höchsten Klassen nehmen, ab Welter wirds schon problematisch. Du musst versuchen aus deinen besten Pferden das optimale rauszuholen und so die breite Masse zu erreichen und nicht versuchen mit jedem Mist Gold machen zu wollen.

Ist ungefähr so wie wenn ein Anbieter neben der Premier League, Bundesliga und Primera Division auf biegen und brechen versucht den Leuten für ihre Zeit und ihr Geld auch noch die griechische und tschechische Liga aufzudrücken, abgesehen von ganz wenigen Leuten interessiert sich niemand dafür, schön wenn es im Programm dabei ist, jucken tut es mich maximal am Hinterteil wenn ich daran denke.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Sehe kein Poblem damit, voallem wenn die Leute mal ein Welter Gewichts Match zweier Spitzenleuten sehen würden, wo es ordentlich Action gibt.
Dann wäre das HW eher die Tschechische Liga ( was es auch ist,natürlich)
 
Oben