Dann wäre das HW eher die Tschechische Liga ( was es auch ist,natürlich)
Du kannst in den Rundenpausen gerne auch eine Lesbenshow zeigen und die beiden Kämpfer machen neben einem super Kampf noch Zaubertricks und Zirkuseinlagen, trotzdem kommt das nichtmal annähernd an den Status des HW-Boxens ran. Man darf das auch nicht als Insider oder großer Fan der Sportart sehen, da ist man für viele Dinge zu haben, es geht um die breite Masse und dass man mit der Veranstaltung soviel Kohle wie möglich macht.
Abgeshen davon habe ich geschrieben ab Welter könnte es schon problematisch werden, ist die 7. höchste Klasse und die wäre vll. noch ok, aber weiter drunter wie die beiden genannten/diskutierten Klassen/FW, SFW) kann man komplett vergessen für sowas.
Das kommt komplett auf die Region an, auf welche das Turnier zugeschnitten ist. Finden die leichten Kämpfe in Japan und den USA statt, kann der intolerante Deutsche Bierbauch-Manfred noch so sehr meckern. Dann funktioniert das. Wer sagt denn, dass Deutschland mit einbezogen wird, wenn wir keinen Teilnehmer stellen? Sauerland wird sicher einen leichten Briten finden, der für ihn ins Feld zieht.
Geht ja nicht allein um Deutschland sondern ganz Europa. Ist das Interesse in Amerika da für Kämpfe im FW oder SFW?
Man darf das auch nicht als Insider oder großer Fan der Sportart sehen, da ist man für viele Dinge zu haben, es geht um die breite Masse und dass man mit der Veranstaltung soviel Kohle wie möglich macht.
Abgeshen davon habe ich geschrieben ab Welter könnte es schon problematisch werden, ist die 7. höchste Klasse und die wäre vll. noch ok, aber weiter drunter wie die beiden genannten/diskutierten Klassen/FW, SFW) kann man komplett vergessen für sowas.
Ist ungefähr so wie wenn ein Anbieter neben der Premier League, Bundesliga und Primera Division auf biegen und brechen versucht den Leuten für ihre Zeit und ihr Geld auch noch die griechische und tschechische Liga aufzudrücken, abgesehen von ganz wenigen Leuten interessiert sich niemand dafür, schön wenn es im Programm dabei ist, jucken tut es mich maximal am Hinterteil wenn ich daran denke.
Nein, das stimmt nicht.
Für die tieferen Gewichtsklasse gibt's sehr wohl Märkte. Nur um exemplarisch einige zu nennen:
GB und Irland:
Vor zwei-drei Wochen Ryan Burnett vs. Zhanat Zhakiyanov. Eine Megastimmung.
Carl Frampton Kämpfe sind ebenfalls Hexenkessel. Ricks Burns Kämpfe ebenfalls ... und viele mehr.
Los Angeles
Superfly mit Chocolatito und Co. hat das StubHub auch gut ausgefüllt.
Abner Mares vs. Leo Santa Cruz war ebenfalls eine super Stimmung.
Dann noch die Boxnationen wie Japan, Mexiko, etc.
JA, Märkte für die tiefen Klassen sind sehr wohl vorhanden.
Es mag vllt stimmen, dass diese Gewichtsklassen in Deutschland nicht gut ankommen würde. Aber wer sagt, dass man in Deutschland veranstalten muss?
Und anderseits muss man aber auch erwähnen: wie oft wurde in Deutschland überhaupt ein Boxer der tiefen Gewichtsklasse 'gepusht'? Wenn's den Zuschauer vorenthalten wird, kann's auch niemand zu schätzen lernen.
Ohjee der Vergleich.
Bin ja kein Fussballexperte, aber ich nehme mal ganz schwer an, dass die griechische Liga mit der Premier League nicht im geringsten qualitativ mithalten kann.
Boxen in den tieferen Gewichtsklassen bietet hohe Qualität. Die Ära von Chocolatito die letzten Jahre. Estrada, Inoue Lomachenko, Rigondeaux, Russell Jr, Berchelt, Santa Cruz, Mikey Garcia, Easter Jr, Mares, Valdez, Tete und und und.
Ich will niemand diese Gewichtsklassen aufschwatzen. Wenn man's nicht mag, dann mag man's nicht. Aber die Qualität geht IMO gar nicht.
Das ist mir zu schwammig und ohne richtige Aussagekraft. Erstmal nennst du jeweils immer ein paar Kämpfer von einer Gewichtsklasse, bei einer WBSS-Veranstaltung sollen aber 8 Leute teilnehmen. Die Frage ist, gibts in der Gewichtsklasse überhaubt soviele sehenswerte Leute und nehmen wirklich auch die besten teil? Im CW hat man die creme de la creme, im SMW hat man trotz ein paar Lücken an vorderster Front Leute wie Eubank Jr., Groves, Smith die halt einen Namen haben und gewisse Qualität mitbringen.
Megastimmung von mir aus, aber wieviele Leute waren da vor Ort?
Megastimmung von mir aus, aber wieviele Leute waren da vor Ort?
WBSS Halbfinale: Groves vs. Eubank Jr. wird im Februar 2018 stattfinden. Als Austragungsorte entscheidet es sich zwischen London (O2 Arena) oder Manchester (Manchester Arena).
17.02 in Manchester ist es soweit. Weiß jemand wie das mit Tickets ist bei den Engländern? Wird man an bezahlbare Tickets kommen?
Das kommt komplett auf die Region an, auf welche das Turnier zugeschnitten ist. Finden die leichten Kämpfe in Japan und den USA statt, kann der intolerante Deutsche Bierbauch-Manfred noch so sehr meckern. Dann funktioniert das. Wer sagt denn, dass Deutschland mit einbezogen wird, wenn wir keinen Teilnehmer stellen? Sauerland wird sicher einen leichten Briten finden, der für ihn ins Feld zieht.