WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Was meinst du wie viele Groves-Fans sich hier rumtummeln?
Mit mir zumindest einer :jubel:

Der Kampf lebt hauptsächlich von seinem sportlichen Wert.
Der sportliche Wert ist aber immens. Das sind die Fights die wir sehen wollen. Nicht cherry picken in den hinteren Reihen und dann die Kirschen als Krieger verkaufen. Man muss nochmal sagen die WBSS ist eine hervorragende Sache ist an der Sauerland seinen Anteil hat :thumb:

Groves sieht doch ein Stückchen kräftiger aus als Eubank Jr. Wird spannend!
Das denke ich auch. Spannender Kampf indem es wahrscheinlich hin und her geht. Das Momentum dürfte des öfteren wechseln. Am Ende macht es Saint George Groves aber.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
Jup, mein Fehler, da hab ich UK-Zeit mit MEZ verwechselt.

Aber egal, Hauptsache der Kampf kommt!!:D:D:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da es jetzt um viel geht im Tippspiel muss ich Eubank Jr. wohl auch die Daumen drücken....er ist ja mittlerweile auch viel mehr als eine Lachnummer und unterhaltsam ist er auf jeden Fall.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Das Turnier ist wirklich großartig.

Ein ganz kleines 'aber' habe ich allerdings im Bezug auf die einzelnen Abende:
Die Undercard ist (wie bisher immer) auch heute vollkommen uninteressant. Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Kampf kaufen soll.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Das Turnier ist wirklich großartig.

Ein ganz kleines 'aber' habe ich allerdings im Bezug auf die einzelnen Abende:
Die Undercard ist (wie bisher immer) auch heute vollkommen uninteressant. Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Kampf kaufen soll.

Das ist bis jetzt doch die beste Undercard des Turniers. Langford-Arnfield und Walsh-Lowe sind gute Kämpfe.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
alles klar. auf den Popo. wer so einen sport (!) kommentiert, den muss nicht ernst nehmen. auf den Popo kriegte keiner, aber groves gewann klar.

Jaja, das kennen wir von Mr. "Ihr werdet ja schon sehen".
Canelo sollte ja angeblich auch 'easy work' aus GGG machen im ersten Fight.
Und Huck sollte Briedis nass machen...

Immer diese Seher.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Meine Prognose:

Eubank wird sich in den ersten Runden extrem viel bewegen, ein paar Aktionen bringen um die Runden eng zu halten bzw zu stehlen, sich aber hauptsächlich auf die Defensive und das Kontern fokussieren.
Wenn Groves dann so ab Runde 5-6 langsam abbaut wird Eubank offensiv mehr investieren und das Ding dann hinten raus via TKO / KO entscheiden, oder aber eine UD im Bereich 116:112 einfahren.
Sehe für Groves hier keine großen Chancen was zu holen.
Ist das wieder einer deiner wettpatenhaften übertipps wo du wieder unsummen generieren tust?????
#youarethewettpatevor'mherr'n
 
Oben