ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Noch 20 stunden also, cool
Hot hot hot!
Um 22 Uhr ist walk-in!! :thumb::thumb::thumb:
Mit mir zumindest einerWas meinst du wie viele Groves-Fans sich hier rumtummeln?
Der sportliche Wert ist aber immens. Das sind die Fights die wir sehen wollen. Nicht cherry picken in den hinteren Reihen und dann die Kirschen als Krieger verkaufen. Man muss nochmal sagen die WBSS ist eine hervorragende Sache ist an der Sauerland seinen Anteil hat :thumb:Der Kampf lebt hauptsächlich von seinem sportlichen Wert.
Das denke ich auch. Spannender Kampf indem es wahrscheinlich hin und her geht. Das Momentum dürfte des öfteren wechseln. Am Ende macht es Saint George Groves aber.Groves sieht doch ein Stückchen kräftiger aus als Eubank Jr. Wird spannend!
Hot hot hot!
Um 22 Uhr ist walk-in!! :thumb::thumb::thumb:
Eher 23:00 mitteleurop. Zeit. In England 22:00.
Wie bei allen WBSS Kämpfen in Europa.
Das Turnier ist wirklich großartig.
Ein ganz kleines 'aber' habe ich allerdings im Bezug auf die einzelnen Abende:
Die Undercard ist (wie bisher immer) auch heute vollkommen uninteressant. Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Kampf kaufen soll.
Weiss jemand wann der Kampf mit Feigenbutz losgeht?
Vermutlich 23:00
https://www.sport1.de/kampfsport/bo...igenbutz-vs-ryno-liebenberg-live-im-tv-stream
Ich fürchte es überschneidet sich mit Groves vs Eubank Jr
Das ist bis jetzt doch die beste Undercard des Turniers. Langford-Arnfield und Walsh-Lowe sind gute Kämpfe.
Ich schätze genau das wird man nach dem Kampf zu hören bekommen: Groves war alt und schwach.
In 15 Stunden bekommt Groves auf den Popo
alles klar. auf den Popo. wer so einen sport (!) kommentiert, den muss nicht ernst nehmen. auf den Popo kriegte keiner, aber groves gewann klar.
Was kommt denn jetzt von dir nach dem Kampf, du allwissender.....??
Ist das wieder einer deiner wettpatenhaften übertipps wo du wieder unsummen generieren tust?????Meine Prognose:
Eubank wird sich in den ersten Runden extrem viel bewegen, ein paar Aktionen bringen um die Runden eng zu halten bzw zu stehlen, sich aber hauptsächlich auf die Defensive und das Kontern fokussieren.
Wenn Groves dann so ab Runde 5-6 langsam abbaut wird Eubank offensiv mehr investieren und das Ding dann hinten raus via TKO / KO entscheiden, oder aber eine UD im Bereich 116:112 einfahren.
Sehe für Groves hier keine großen Chancen was zu holen.