WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.680
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Eventuell können sie Kampf wirklich verschieben.
Auf in paar Wochen und Finale dann auch, dann hätte Grooves wegen seiner Schulter mehr Zeit.
Könnte dann ein Win Win sein sozusagen. Weil wenn jetzt zwei Leute droppen ist schon krass...
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Und dann wird wieder verschoben und wieder verschoben und dann gibt es noch einen Zwischenfall und am Ende haben wir einen Kampf pro Jahr. Schöne Grüße von Keith Thurman.

So krank sieht Brähmer gar nicht aus:
http://instagr.am/p/BfTYQ5JnKT4/

Ist Groves-Smith so lukrativ, dass man kein Risiko eingehen will. Gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Verschieben hat auch nur Sinn, wenn denn der ,,kranke" wirklich Interesse an dem Fight hat. ICH wage das ganze zu bezweifeln. Ich hab von vornherein keine Karten gekauft, weil ich mir fast sicher war, dass Brähmer die physischen Parameter und die Boxing Skills von Smith nicht schmecken und er da jede Möglichkeit ziehen wird, dem Kampf zu entkommen.
Ist alles Verschwörungstheorie und einfach nur mein Gedankenspiel: Dieser Rob Brant war auch für SE und Brähmer nicht die absolute ,,Unbekannte" im Teilnehmerfeld, sondern für ihn als Gegner maßgeschneidert. Das die Losungen da frei gewählt wurden, habe ich von anfang an bezweifelt, aber naja.
Schade. Hätte den kampf gerne gesehen und Brähmer durchaus aussenseiter-Chancen eingeräumt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
lol..nicht zu fassen. Wo man nun glaubt Brähmer würde endlich (wieder) einen Weltklassemann boxen, fällt er nun aus.
Holzken? ...Großartiger Ersatz..sein letzter Fight:


...aber gut in der kurzen zeit.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Und Groves wird eventuell auch noch als Finalist ersetzt, der für diese Position zwei starke Gegner schlagen musste? So seriös die WBSS bisher rüberkam und so ernst sie ihren Rahmenplan nehmen, aber das ist doch absoluter Quatsch. Wer will denn bitte schön einen Ersatzmann im Finale sehen, der nichts für diese Position geleistet hat??? o_O

Brähmer hat sich "erklältet" (Überrascht bin ich nicht, aber ich lasse es mal fast unkommentiert. ;)) und Groves hat sich die Schulter ausgekugelt. Worin liegt dann das Problem das zweite Halbfinale und das Finale um einige Wochen zu verschieben? Ergäbe sogar doppelt Sinn.

Wenn ein Boxer meint fünf Tage vor dem Kampf abzusagen, dann ist es halt so. Ärgerlich für die Zuschauer, die Anreise und Hotel gebucht haben, aber mit irgendeinem Ersatzgegner, den niemand kennt, ist dem Turnier wirklich nicht geholfen...
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Wenn ein Boxer meint fünf Tage vor dem Kampf abzusagen, dann ist es halt so. Ärgerlich für die Zuschauer, die Anreise und Hotel gebucht haben, aber mit irgendeinem Ersatzgegner, den niemand kennt, ist dem Turnier wirklich nicht geholfen...

Ich bin mir sicher, dass Holzken ein größerer Name als Brähmer ist. Aber halt nicht im Boxen. Besser als Mayweather-McGregor. :D

Brähmer hat ungefähr 1500 Follower bei Instagram, Holzken hat über 136000.

holzken.jpg
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich bin mir sicher, dass Holzken ein größerer Name als Brähmer ist. Aber halt nicht im Boxen. Besser als Mayweather-McGregor. :D

Brähmer hat ungefähr 1500 Follower bei Instagram, Holzken hat über 136000.

Und jetzt hat er bis Freitag Zeit sich eine Taktik in einem anderen Sport zu überlegen. Schnarch, gähn...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.088
Punkte
83
Vielleicht auch alles von Sauerland noch cleverer durchdacht. Groves fällt aus im Finale. Ersatzgegner = Brähmer.

Finale Brähmer gegen Smith dann in London.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Und jetzt hat er bis Freitag Zeit sich eine Taktik in einem anderen Sport zu überlegen. Schnarch, gähn...

Die Taktik dürfte nicht das Problem sein, die kann ich auch liefern. Smith sieht schlecht aus wenn man ihn unter Druck setzt und zurückdrängt. Aber hat Holzken den Jab und die Ausdauer dafür?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.169
Punkte
113
Vielleicht auch alles von Sauerland noch cleverer durchdacht. Groves fällt aus im Finale. Ersatzgegner = Brähmer.

Finale Brähmer gegen Smith dann in London.

Naja, Groves ist ja auch bei Sauerland unter Vertrag. Und mit ihm machen sie sicherlich mehr Kohle als mit Brähmer. Von daher ist schon schwer davon auszugehen, dass Kalle lieber Groves vs Smith im Finale haben würde als Brähmer vs. Smith.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.088
Punkte
83
Naja, Groves ist ja auch bei Sauerland unter Vertrag. Und mit ihm machen sie sicherlich mehr Kohle als mit Brähmer. Von daher ist schon schwer davon auszugehen, dass Kalle lieber Groves vs Smith im Finale haben würde als Brähmer vs. Smith.

meine Theorie gilt auch nur für den Fall, dass groves es nicht packt. Dann kann Kalle Brähmer als Finalgegner auspacken und Brähmer hat die Chance, noch mal richtig abzukassieren. Mir schon klar, dass er mit Groves einen viel größeren Cashday machen könnte als mit Brähmer...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Grippe kommt blitzartig,wenn du voll im Training bist ,ist man sehr anfällig.
Klar bei Brähmer hat man so seine Zweifel.aber im Zweifel für ,kennt ihr ja.
Schade drum ,sollten Sie eubank nehmen
Sozusagen.zweite Chance.:D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.204
Punkte
113
Schade, hätte gerne Brähmer gesehen :(
Die Lust auf Nürnberg ist nun begraben.
 
S

sabatai

Guest
Und dann wird wieder verschoben und wieder verschoben und dann gibt es noch einen Zwischenfall und am Ende haben wir einen Kampf pro Jahr. Schöne Grüße von Keith Thurman.

Brähmer hat eine Erkältung und keine gebrochene Schulter. Wenn man so ein Turnier aufzieht und als die "Champions League des Boxens" vermarktet, muss man es konsequent durchziehen. Es geht hier nicht um ein halbes Jahr sondern um ein paar Wochen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Das Rahmenprogramm ist nicht wirklich interessant.
Spannendste Frage des ganzen Kampfabends: Schafft es Hrgovic den zähen Sean Turner auszuknocken?
Smith sollte mit Holzken keinerlei Probleme bekommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.140
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ganz ehrlich: Holzken hat stilistisch vielleicht noch eher Chancen als Brähmer. Wenn er Smiths Treffer nehmen kann, wird er ihm zumindest ärgern.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Es ist halt einfach so bezeichnend für Brähmer. Kaum ist er klarer Außenseiter kommt er fünf Tage vor dem Kampf an "Hey, ich bin erkältet, ich steig mal eben aus dem größten Turnier seit dem SuperSix, der Zukunft des Boxsports, aus. Nichts für ungut, ihr werdet schon einen Ersatzmann finden! Übrigens, die Atmosphäre im Fußballstadion am Wochenende war toll!".

Groves macht jetzt schon Rabatz, dass der Termin für das Finale zu verschieben ist, sollte er bis dahin nicht fit sein. Einen Brähmer scheint es noch nicht mal zu jucken, wenn er wegen einer lausigen Erkältung rausfliegt.
 
S

sabatai

Guest
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Kickboxen aus, aber die Glory-Turniere haben in der Regel doch ein gutes Niveau, oder? Wenn ich in Asien unterwegs bin, verfolge ich die Übertragungen hin und wieder. Jarrell Miller hat früher ja auch auf diesen Veranstaltungen gekämpft. Wirkt alles sehr professionell.

@HamburgBuam

Welchen Kampf kannst du für ein kurzes Videostudium empfehlen?
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Kickboxen aus, aber die Glory-Turniere haben in der Regel doch ein gutes Niveau, oder? Wenn ich in Asien unterwegs bin, verfolge ich die Übertragungen hin und wieder. Jarrell Miller hat früher ja auch auf diesen Veranstaltungen gekämpft. Wirkt alles sehr professionell.

@HamburgBuam

Welchen Kampf kannst du für ein kurzes Videostudium empfehlen?

Holzken ist wahrscheinlich der beste Boxer unter den Kickboxern und ist echt ein Superstar. Die Niederländer sind ja für ihre Boxtechnik bekannt, er war herausragend.

Er haut flüssige Kombinationen raus, hohe Workrate, gute Haken zum Körper, damit hat er auch viele Leute gestoppt.

Defensiv ist er aber nicht so überragend, irgendwo auch klar bei seinem ziemlich aggressiven Stil.

Vor zehn Jahren ist Holzken nach einem linken Haken KO gegangen, nachdem er den Kampf vorher bestimmt hatte:

Smith schlägt gute linke Haken. Da muss er aufpassen.
 
Oben