Problem bei Brähmer, wenn es auf dem Papier eng wird und auch im Ring, dann kommt direkt die Absage. Irgendwo hat man bei Brähmer schon im Vorfeld des HFs befrüchtet er könnte absagen und dann kommt es tatsächlich so. Sorry aber ich glaube dem Jürgen erstmal garnichts, er hatte vll. keinen Bock auf eine Schlacht und enorm schwere Aufgabe gegen den deutlich größeren top Mann Smith. Brähmer hat seine Qualitäten aber er scheut jegliches Risiko und diese Absage passt 100% zu Brähmer.
Man sollte hier jetzt nicht persönlich werden, es ist einfach das was durch meinen Kopf geht und so denken viele andere auch und sowas sollte man respektieren. Ich sage jetzt nicht dass ich mir sicher bin dass Brähmer völlig gesund ist, aber an die Krankheit glaube ich blind auch nicht, mein Gefühl sagt mir er zieht den Kopf ein und will mit 39 keinen sauschweren Fight, wo er durch die Hölle gehen muss um eine Chance zu haben.
So sehe ich das auch. Aber weshalb tut sich Jürgen nicht selbst, und vor allem uns, den gefallen und beendet die Karriere?
Diese "Scheinteilnahme" an dem Turnier hat etwas von Sabotage der gesamten Idee des WBSS. Mich hätte es wirklich gewundert, wenn er das Ding mal durchgezogen hätte. Aber es kommt eben wieder anders. Schade um das Turnier. Respekt an George Groves und Eubank und die anderen Jungs aus dem Cruiser und SMW, die allesamt ihre Kämpfe bestritten haben. Gewonnen und verloren, ohne Verzögerungen und Entschuldigungen.
Jeder andere der Interesse an dem Kampf hätte, würde darum bitten, den Kampf in ein paar Wochen nachzuholen um dann im Finale um die trophy zu kämpfen. Der Wunsch ist bei Jürgen nicht mehr ausgeprägt. Aus dem Grund, bitte gleich im Vorfeld ehrlich sein und sagen...Ne,ist nicht mehr mein Ding, ich will nix mehr vor die Rübe.
Das wäre ehrlich, nachvollziebar und fair. Dieser Ausstieg hat einen Beigeschmack der mir nicht gefällt.
Ich hoffe das Turnier bzw. dieses Format wird weiter ausgebaut und vorangetrieben. Bis jetzt finde ich es gelungen und gut aufgezogen. Volle Hallen, gute Kämpfe, faire Urteile. Gute Corporate Identity
I like.