WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
So jetzt Trollst du, du kommst hier mit Beleidigungen abstrusen Verschwörungstheorien und wunderst dich ob der Reaktion ,vielleicht einfach Mal Rest kennst du ja
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.704
Punkte
113
Ich hoffe wirklich, dass man zumindest versucht Groves im Turnier zu halten, sonst würde man den Contest doch ziemlich entwerten.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
So jetzt Trollst du, du kommst hier mit Beleidigungen abstrusen Verschwörungstheorien und wunderst dich ob der Reaktion ,vielleicht einfach Mal Rest kennst du ja

Komischerweise konnten alle Anderen ihre Einwände gegen meine These in einer vernünftigen Art und Weise ausdrücken, ohne gleich persönlich zu werden.

Aber das wahrzunehmen gelingt dir anscheinend nicht. Und damit ist für mich der Käse endgültig gegessen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Merkst du es nicht, du bist als erster persönlich geworden,
Und nochmal die inkubitstionszeit bei einer Grippe ist recht kurz!
Heißt wenige Stunden bis zu drei Tagen.
Kannst du überall nachlesen.
Ergo kann es brähmer auch kurzfristig erwischt haben nachzulesen im folgenden Artikel du Besserwisser .www.onmeda.de/Krankheiten/grippe.html.
So lesen verstehen und dann bitte was daraus lernen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
habe Brähmer in letzter Zeit arg überschätzt. Dachte die ganze Zeit dass er erst im Kampf zwischen irgendeiner Runde aufgibt, denkste, der Säckel ist schlauer als er aussieht und schreit schon "NO MAS" Tage bevor der Kampf überhaupt steigt.:sleep:
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Finde es ein wenig übertrieben Brähmer jetzt direkt etwas zu unterstellen. Viele hätten Ihm nicht zugetraut gegen Brant zu gewinnen. Ebenso hätten jetzt viele auf Smith gesetzt. Doch Brähmer hätte diese Leute durchaus wieder überraschen können. Eubank glaubten auch viele das er es macht. Wenn man von so etwas ausgeht das er aufgibt dann doch im Kampf. Und plötzlich kommt eine Verletzung. So hätte er wenigstens das Geld sicher. Jetzt bekommt er es nicht. Mal davon abgesehen das er ziemlich sicher gerne ins Finale eingezogen wäre. Aber was soll er denn bitte machen? Wenn er komplett umliegt ist er bis Samstag auch nicht fit beziehungsweise kämpffähig. Also völlig richtig frühzeitig abzusagen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
hm... auf die kohle einfach so zu verzichten, so dämlich ist juergen auch nicht. smith, der sich einen Kampf auf "leben und Tod" mit skoglund lieferte, ist sicher nicht der ueberskiller, für mich auch unterm können eines groves anzusiedeln. dass es Jürgen aber gg ihn schwer gehabt hätte, denke ich auch. aber die kohle, die da lockt. und die kohle, dies nochmal im finale gegeben hätte...
volt ist das bei Jürgen ja was pschueschosomatisches.... am ende ist er irgendwo im Unterbewusstsein froh, dass die flu ihn gekriegt hat. aber eigentlich ist er ja Profi genug...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Problem bei Brähmer, wenn es auf dem Papier eng wird und auch im Ring, dann kommt direkt die Absage. Irgendwo hat man bei Brähmer schon im Vorfeld des HFs befrüchtet er könnte absagen und dann kommt es tatsächlich so. Sorry aber ich glaube dem Jürgen erstmal garnichts, er hatte vll. keinen Bock auf eine Schlacht und enorm schwere Aufgabe gegen den deutlich größeren top Mann Smith. Brähmer hat seine Qualitäten aber er scheut jegliches Risiko und diese Absage passt 100% zu Brähmer.

Man sollte hier jetzt nicht persönlich werden, es ist einfach das was durch meinen Kopf geht und so denken viele andere auch und sowas sollte man respektieren. Ich sage jetzt nicht dass ich mir sicher bin dass Brähmer völlig gesund ist, aber an die Krankheit glaube ich blind auch nicht, mein Gefühl sagt mir er zieht den Kopf ein und will mit 39 keinen sauschweren Fight, wo er durch die Hölle gehen muss um eine Chance zu haben.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Smith ist doch kein Kovalev... und auch wenn Brähmer hier nicht der Favorit wäre, ist das keine unlösbare Aufgabe gewesen. Wenn man sich sportlich nicht begeistern kann, und auch das dicke Preisgeld nicht mehr lockt, dann sollte man die Handschuhe an den Nagel hängen. Will dem Jüüüürgen da ja nix unterstellen, ABER das mit dem Fußballspiel ist schon merkwürdig. Wenn das alles ohnehin nicht durchgezogen wird, hätte man auch von Anfang an einem jüngeren die Chance geben können.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Problem bei Brähmer, wenn es auf dem Papier eng wird und auch im Ring, dann kommt direkt die Absage. Irgendwo hat man bei Brähmer schon im Vorfeld des HFs befrüchtet er könnte absagen und dann kommt es tatsächlich so. Sorry aber ich glaube dem Jürgen erstmal garnichts, er hatte vll. keinen Bock auf eine Schlacht und enorm schwere Aufgabe gegen den deutlich größeren top Mann Smith. Brähmer hat seine Qualitäten aber er scheut jegliches Risiko und diese Absage passt 100% zu Brähmer.

Man sollte hier jetzt nicht persönlich werden, es ist einfach das was durch meinen Kopf geht und so denken viele andere auch und sowas sollte man respektieren. Ich sage jetzt nicht dass ich mir sicher bin dass Brähmer völlig gesund ist, aber an die Krankheit glaube ich blind auch nicht, mein Gefühl sagt mir er zieht den Kopf ein und will mit 39 keinen sauschweren Fight, wo er durch die Hölle gehen muss um eine Chance zu haben.

So sehe ich das auch. Aber weshalb tut sich Jürgen nicht selbst, und vor allem uns, den gefallen und beendet die Karriere?
Diese "Scheinteilnahme" an dem Turnier hat etwas von Sabotage der gesamten Idee des WBSS. Mich hätte es wirklich gewundert, wenn er das Ding mal durchgezogen hätte. Aber es kommt eben wieder anders. Schade um das Turnier. Respekt an George Groves und Eubank und die anderen Jungs aus dem Cruiser und SMW, die allesamt ihre Kämpfe bestritten haben. Gewonnen und verloren, ohne Verzögerungen und Entschuldigungen.
Jeder andere der Interesse an dem Kampf hätte, würde darum bitten, den Kampf in ein paar Wochen nachzuholen um dann im Finale um die trophy zu kämpfen. Der Wunsch ist bei Jürgen nicht mehr ausgeprägt. Aus dem Grund, bitte gleich im Vorfeld ehrlich sein und sagen...Ne,ist nicht mehr mein Ding, ich will nix mehr vor die Rübe.
Das wäre ehrlich, nachvollziebar und fair. Dieser Ausstieg hat einen Beigeschmack der mir nicht gefällt.

Ich hoffe das Turnier bzw. dieses Format wird weiter ausgebaut und vorangetrieben. Bis jetzt finde ich es gelungen und gut aufgezogen. Volle Hallen, gute Kämpfe, faire Urteile. Gute Corporate Identity;) I like.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Jeder andere der Interesse an dem Kampf hätte, würde darum bitten, den Kampf in ein paar Wochen nachzuholen um dann im Finale um die trophy zu kämpfen

Jürgen Brähmer oder auch jeder andere dürfte bitten wie er wollte. In den Verträgen ist festgehalten das es keine Verschiebungen gibt und dann Ersatzkämpfer eingreifen.

Das jedoch wäre eine Sache die man verbessern kann nächstes mal. Schwer da man nicht möchte wie beim Super Six das alles gezogen wird. Allerdings könnte man ein kleines Zeitfenster einbauen und eine kurze Zeitspanne zur Verfügung stellen um bei Absage noch das Event schnell nach zu holen. Vielleicht könnte man hier auch reagieren wenn wie jetzt vll Groves verletzt länger braucht. Dann hätte man dieses Halbfinale verschoben wie auch das Finale. Zumindest um eine kleine Zeit.
Aber die nächste WBSS steht ja dann bald wieder auf dem Programm
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich hoffe wirklich, dass man zumindest versucht Groves im Turnier zu halten, sonst würde man den Contest doch ziemlich entwerten.

Würde ein Ersatzmann das Finale für Groves bestreiten, würde das den Titel nahezu komplett entwerten! Damit hätte Smith den größten Außenseiter des Turniers und zwei kurzfristige Ersatzkämpfer geschlagen. Warum man hier verkrampft an Kampfterminen festhalten will, verstehe ich absolut nicht. Dass es im Boxen auch Verletzungen geben kann und gegebenenfalls umgeplant werden muss, hätte man auch vorher wissen können.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.747
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schade das der zeuge nicht als ersatz einspringt.Der hat sogar einen titel den smith sich greifen könnte.
Das ein kickboxer als ersatz einspring ist doch ne farce und mMn vollst lächerlich.....

Hab 300 steine gesetz und freute mich auf das extra cash.....Danke Jürgen :mad:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Herr Gott, momentan hat jeder dritte die Grippe. Stellt Euch mal nicht so an.

Und zur unseligen "Ansteck"-Diskussion. Das ist auch vom Patienten Laiengeschwätz, weil die Spannbreiten groß sind und man höchstens nachträglich ein grobes Zeitfenster abschätzen kann. Es fängt ja schon damit an, dass die meisten Leute Grippe und normale grippale Infekte nicht unterscheiden können. Selbst für einen Arzt ist es ohne Blutuntersuchung oft nicht eindeutig.

Also Kirche im Dorf lassen. Dumm gelaufen und Punkt.
Kalle sollte sich die Sache mit den Ersatzkämpfern im eigenen Interesse gut überlegen. Ein Finale von Schulze gegen Müller wäre sicher kein Aushängeschild :licht:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Bei Brähmer ist's halt wie mit dem Kind, das Wolf zu viel schreit...

Die Absage gegen Callum Smith wirkt nun sehr Brähmer-typisch.
Dabei ist's tatsächlich möglich, dass er wirklich krank ist und nicht kämpfen kann.

Holzken find' ich jetzt kein uninteressanter kurzfristiger Ersatz. So quasi ein bisschen eine Wildcard.
Die grosse Bühne ist er sich zumindest gewohnt. Und vor 2 Jahren sah er im Sparring J'Leon Love auch nicht schlecht aus. Schwer davon auszugehen, dass er sich boxerisch seit dann gut verbessert hat.
Ausserdem hat er Viktor Polyakov (der Giovanni De Carolis überrascht hat und nach den Meinungen der meisten Härtel besiegt hat) in zwei Runden weggehauen!
Gut möglich, dass er Smith vor ein paar Probleme stellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Mal was anderes Avatar Wette ,ich bin zu tiefst davon überzeugt ,das holzken gewinnt.wer traut sich.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.102
Punkte
113
Hieß es am Anfang der WBSS nicht, dass die Ersatzgegner vorsorglich schon verpflichtet sind, oder war das nur für die erste Runde? Wenn ja, war Holzken schon von Anfang an im Ersatzgegner-Kader?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.178
Punkte
113
Hieß es am Anfang der WBSS nicht, dass die Ersatzgegner vorsorglich schon verpflichtet sind, oder war das nur für die erste Runde? Wenn ja, war Holzken schon von Anfang an im Ersatzgegner-Kader?

Ja, die halten immer Ersatzgegner parat. War z.B. bei Groves v Eubank auch schon der Fall. Da hatten die zwei Wochen vorher schon gesagt, wer im Falle eines Ausfalles der Ersatz wird - hab den Namen aber nicht mehr im Kopf. Und jetzt hier bei Smith vs. Brähmer sollte der Holzken ja auf der Undercard gegen Chudinov kämpfen.
 
Oben