wicked
Bankspieler
Ein genau abgesteckter Rahmenplan in allen Ehren, hat ja bisher super geklappt. Aber man muss bei Zwischenfällen auch umplanen können. Und damit meine ich nicht das willkürliche nominieren von Ersatzgegnern, die eine andere Sportart betreiben und jetzt mit vier Tagen Vorbereitungszeit in den Kampf geschickt werden. Echt übel... Wer will das sehen? Finale dann Smith vs Chudinov, der zwei Wochen vorher erfährt, dass Groves doch nicht boxt?
Find' ich völlig übertriebene Kritik.
Turniere im Kampfsport sind immer anfällig für solche Probleme! Dafür können die Veranstalter nichts.
Entweder man schiebt alles nach hinten, oder man versucht kurzfristig das Beste aus der Situation zu machen.
Aber im September soll ja bereits die neue 'Saison' starten. Zu weit nach hinten schieben geht darum ja auch nicht.
Was hätte man hier tun sollen?
Das Halbfinale eins-zwei Monate nach hinten verschieben?
Was wenn Brähmer beim späteren Termin wieder ausgefallen wäre? Das wäre dann das Fiasko.
Schön wäre natürlich, wenn Groves auch das Finale boxen kann. Und ein Groves-Smith Finale ist natürlich das was alle sehen wollen (auch die Veranstalter).
Aber was wenn Groves wirklich für längere Zeit ausfällt? Was wäre dann eine 'gute Lösung'?
Eubank Jr. ein Finallos geben? Kritiker: Der hat verloren im HF. Farce.
Irgendein ein guter Titelträger versuchen zu verpflichten, wie Benavidez oder Ramirez (würd' wohl eh nicht zu Stande kommen)? Kritiker: Was ist denn das für ein Turnier, wo ein eigentlicher Turnierfavorit sich schonen kann und dann einfach ein Freipass für's Finale kriegt. Farce.
Brähmer ein Finallos geben? Kritiker: Der hat das HF abgesagt und kann jetzt doch ins Finale. Farce.
Warten bis Groves vollständig geheilt ist? Kritiker: die neue Saison hat bereits angefangen und die alte Saison ist noch immer nicht fertig? Was für eine Farce. (Und was wenn Groves oder der andere Finalteilnehmer noch zum späteren Termin ausfallen?)
Das ein kickboxer als ersatz einspring ist doch ne farce und mMn vollst lächerlich.....
Was hättest du als Turnierveranstalter gemacht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: