wicked
Bankspieler
Nettes Format. Hoffe, dass die Kämpfe auch stattfinden und es nicht so eine Frace wie seinerzeit mit dem Super 6 wird.
Das CW-Teilnehmerfeld ist doch deutlich besser besetzt. Allerdings hätte ich lieber Lebedev und Glowacki dabei.
Ajaja. Gerade mal zwei Wörter positiv, aber noch als massives Unterstatement verpackt. Der Rest nur Nörglerei. Die Welt ist doch nicht so grau. Bischen mehr Vorfreude
Ich verstehe nicht, warum über das Super 6 so negativ gesprochen wird. Es hat uns viele hochklassige Kämpfe beschert, der beste Mann des SMW gekrönt und die jeweiligen Qualitäten und Schwächen der Teilnehmenden aufgedeckt.
Den Schwächen des S6 - Vorrundenmodus, der dazu führt dass es zu lange dauerte und dass Boxer nicht mehr mitmachen wollen bzw. können - wurde jetzt mit dem KO-Modus entgegengesteuert.
Das SMW-Feld darf man natürlich nicht mit dem Cruiser-Feld vergleichen. Das Cruiser-Turnier ist einfach Spitzenklasse und das Supermittel mindestens "gut".
Bei mir überwiegt die Vorfreude 100mal, dass Briedis, Gassiev, Usyk, Dorticos etc. dabei sind, als ob jetzt der Veteran Lebedev keinen Bock darauf hat.
Und ob jetzt Perez oder Glowacki? Geschenkt. Es gibt gute Argumente auf beiden Seite, die eine Wahl zu bevorzugen. Geschmackssache
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: