Man darf dabei nicht vergessen, für solch eher limitierte Spieler, die vielleicht auch vom Geiste her nicht die aller hellsten sind, ist das doch eine ideale Möglichkeit auch mal im Rampenlicht zu stehen. Ansonsten nimmt man doch groß keine Notiz von einem solchen Spieler. Er wird niemals dauerhaft durch besondere Leistungen herausstechen.
Kann ihm reichlich egal sein

Mehrfacher Multimillionär ist er jedenfalls. Ansonsten ist dieses betont überlässige "von oben herab" auch nicht gerade die netteste Eigenschaft, aber wie gesagt... Brooks selber steht da drüber, insofern wurscht.
Und LeBron ist ja selbst jetzt auch nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit bei sowas. Wird er aber auch mit klarkommen (müssen). Klar kann man darüber reden ob es sinnvoll ist, LeBron zu provozieren, aber erstens ist das eben die Nische von Dillon Brooks und zweitens - ich glaube auch nicht, dass LeBron jetzt noch eine Extra-Motivation braucht.
Aber mich freut es jedenfalls sehr, wie gut die Defense gehalten hat

Speziell Davis offensiv aus dem Spiel zu nehmen war superwichtig. Tillman übermenschlich heute Nacht, ich muss ihm da auch mal meinen Respekt ausdrücken - seit Aquamans Ausfall ist er mit konstanten, soliden Leistungen aufgefallen. Diese paar Extra-Prozente, die vorher noch fehlten (ich sprach es am Anfang der Saison mal im Grizzlies-Thread an) hat er jetzt offenbar herausgekitzelt. Auch durch seine super-professionelle Einstellung, nicht jeder tut sich im dritten Profi-Jahr freiwillig (!) noch die G-League an. Shoutout to X.
Ansonsten - der Ausfall von Morant hatte zum Glück keine Auswirkungen, freut mich ebenfalls sehr. Bei ihm muss man jetzt einfach schauen, wenn er nur halbfit ist bringt das tatsächlich nix
@WallIn. Wenn er die Zeit braucht, dann sollte man auch in Spiel 3 noch auf ihn verzichten und das bestmögliche versuchen. Ein Spiel muss man ja nun wieder "zurückklauen"... ich bin supergespannt wie das ausgeht.
Dein Ernst? Die Refs haben beinah alle 50:50 Situationen für die Lakers gepfiffen.
Verstehe diese Aussage auch nicht wirklich. Die Lakers können sich über die Schiris nun wirklich nicht beschweren (angefangen über die ständigen 3 Sekunden in der Zone bis hin zu solchen Pfiffen à la Davis vs. Bane beim Jumpball). Klassischer Jenkins übrigens: Wie man das Defensiv"foul" von Jaren Jackson Jr. bei 3:51 Minuten vor Spielende nicht challengen kann wenn man 20 Sekunden später eh ein Timeout nehmen muss bevor es verfällt... ich versteh's einfach nicht. Aber ist diesmal ja noch gut gegangen.