dass Kidd es absolut nicht beherrscht schlechte Phasen des eigenen Teams durch Timeouts zu beenden, ist ja nichts neues.Es wird halt sehr offensichtlich wenn man einfach nur auf die Gegenseite schaut. Lue hat mit seinen Timeouts immer wieder die Läufe der Mavs gestoppt und kleine Gegenläufe eingestreut durch gute Plays.
Lässt der wie Kidd laufen im der zweiten Hälfte verlieren die am Ende mMn sogar noch.
Wann ist denn schon mal ein NBA spiel bei uns um 7 gestartet?Habe die Anwurfzeit wohl falsch gelesen, dachte es geht um 7:00 nach unserer Zeit los. Nun gut, um 4:00 wäre ich nicht aufgestanden, musste um 6:00 los.
Das war vor allem auch wichtig für meinen Tag. Nach so ner bitteren Niederlage den normalen Tagesalltag zu haben ist nochmal was anderes als wenn Bayern in der CL mal bitter verliert. Danach kann man wenigstens schlafen gehen.Es wäre einfach zu bitter gewesen wenn man das Ding nicht gezogen hat nach 90-81 Führung und der insgesamt miesen FG% der Clippers.
Nun ist man zwar absolut im Soll, aber wirklich gut sieht das teilweise nicht aus gerade bei den Rollenspielern, das werden 2 harte Spiele in Dallas.
Man muss einen Weg finden wie man Gafford nützlich in das Spiel einbindet, zumindest defensiv weil dass die Hauptrunden Alley Oops in den PO nicht reihenweise funktionieren war eigentlich klar. Aber Maxi wird das nicht 6-7 Spielöe so leifern können, auch wenn ich mich sehr für ihn freue, und Lively ist einfach noch ein Rookie.
Grade gelesen dass Kawhi, Playoff P und Harden wohl keine Punkt gemacht haben wenn Luka ihr Primär Verteiger war.
Edit: ok 2 von 17 waren die clippers gegen doncic
Kawhi wirkte schon ziemlich eingerostet, der wird noch stärker und hoffen wir dass es nicht in Dallas passiert in den nächsten beiden Spielen. Spiel 4 zur Primetime wird spannend, entweder ein Team kann ausgleichen oder ein Team kann 3-1 davon ziehen.
Grade gelesen dass Kawhi, Playoff P und Harden wohl keine Punkte gemacht haben wenn Luka ihr Primär Verteidiger war.
Edit: ok 2 von 17 waren die clippers gegen doncic