Wie ich schon im Live-Game Thread gesagt habe, es war peinlich wie wir defensiv gespielt haben. Auch offensiv ist uns nichts eingefallen, wir haben den Ball immer so lange weitergepasst bis einer halt werfen musste. Nach einem Gameplan sah das nicht aus. Die Warriors hingegen haben uns in der Zone wehgetan, das darf einfach nicht passieren. Dass sie auch sonst nach einer Weile getroffen haben was wie wollten hat uns natürlich auch nicht weitergeholfen, so... warten auf Spiel 4. Jenkins muss sich was einfallen lassen.
Hoffentlich mit einem gesunden Ja Morant.
Jetzt dreht er aber durch...
Die Szene
Und er hoffe, dass die Liga sich das anschaut.
Also erstens mal - wenn du dich auf das Postgame Interview berufst, Jenkins hat nicht gesagt dass er hofft, die Liga schaut sich das an. Aber ja, eine feine Spitze gegen Kerr und die Warriors habe ich da schon vernommen
Und dass Poole Morant am Knie gezogen hat dürfte ja wohl unbestritten sein.
Nicht ganz so subtil hat sich Morant dazu geäußert:
Und mal ehrlich, nach der dauerhaften Empörung von Steve Kerr nach Spiel 2 (Brooks dirty, Team dirty, broke the code...) kann ich es ihm nicht verdenken. Denn ohne jetzt die Motive zu hinterfragen - ich hab keine Ahnung was das für eine Verteidigung von Poole gewesen sein soll, der Ball war ja meilenweit weg in dem Moment. Nicht auszudenken, das wäre umgekehrt passiert... wie dann wohl Steve Kerr reagiert hätte?
Der hat wiederum im Postgame Interview sehr schmallippig gesagt, dass er das Foul nicht gesehen hat. Geiler Kommentar bei YouTube:
"Steve Kerr never sees when his players do something dirty."
Ach naja, ich hoffe Ja geht es gut und dass es das jetzt war mit fragwürdigen sportlichen Plays. Auf ein verletzungsfreies viertes Spiel.