Och Junge, die springen alle im Wettkampf viel angespannter und verkrampfter als im Training... Alle, bei dem einen gehts um nen Sieg, der nächste will Punkte kriegen etc. Ist halt einfach so. Und deswegen kein Grund, Morgi zu bemitleiden oder sonst was. Aber vergiss es, du hast einfach eine"Morgi ist der Beste, keiner ist so toll und so weiter" Brille auf, das ist nicht mehr feierlich...
Schuster hat das Interview abgebrochen? Was hat das ZDF den wieder mal gemacht? :hihi:
Also ich hab den Thomas Morgenstern ja noch nie getroffen oder gesprochen - aber ich glaube der ist nicht halb so arrogant wie seine Fans!
facebook explodiert gleich :hihi::hihi:
..und sie haben alle einen Knall weg
Das Team hat gepostet
Hopplandslaget
Tom Hilde. Verdens beste drittunge!!!!
(für diejenigen, die's nicht verstehen: Weltbester *******junge)
Dann hätten sie besser den Weißflog weggelassen oder diesen komischen Film "Bilder der Tournee", das hätte dann locker auch noch fürs IV gereicht, fand ich echt unverschämtIch glaub, die hattens eilig zum Ski Alpin zu gehn und haben dann einfach mitten aus dem Interview rausgeschaltet... obwohl es sogar live zu sein schien :neinnein:
ja und gut dass es copy and past gibt! :evil:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, aber wenn du es dir genau durchliest verstehst du hoffentlich wie ich es meine!![]()
Mir ging es übrigens bei den "Ausreden" nicht darum, ob Morgi angespannt ist und andere nicht... Aber hauptsache die Jury wieder mit reinziehen.
Und ja, mir ist klar, dass Morgi im Training besser ist, weil er da locker springt. Aber nochmal, das sind alle Springer, also who cares? Keiner...
Machs doch einfach so wie Thomas in IBK nach seinem Sieg - auf die Frage des Interviewers, wie er sich fühle usw.
Thomas drauf: "Nur ein Wort - Danke!"
![]()
ommmmmmmmmmmm
Darf ich noch anmerken, dass einige deutsche Springer auch etwas angepisst sind, weil Thomas den Auslauf nicht geräumt hat.. Trotz Sieg der VST ist es unsportlich und jubeln kann er im Anschluss![]()