Gibt es eigentlich zur Quali auch noch was zu sagen - ich mein, gesprungen sind sie doch, oder? ffft:
Gibt es eigentlich zur Quali auch noch was zu sagen - ich mein, gesprungen sind sie doch, oder? ffft:
Also, bei Bodo ist die Luft endgültig raus und David Zauner ist reif für seinen ersten Podestplatz :ueberleg:
Glaub, für zauner wird es schwer. Auch wenn er in ner Bombenform ist, da werden einige was gegen haben. Ammann wieder weitester Sprung, wahnsinn.
Mich freut Vince, die gute Form in kuopio schien kein Ausrutscher zu sein...
Also meine Meinung rührt nicht vom TV her, zumindest größtenteils nicht. Aber wie du sagst, genauso menschlich wie es ist, nen schlechten tag zu haben, ist es genauso menschlich, Leute zu mögen oder nicht zu mögen, völlig normal einfach. Mir macht das den Sport nicht kaputt.
Clownmann dominiert wie gehabt:brauen:.
Ich glaube, wenn einiges gut zusammenpasst, hat er die Fähigkeit dazu, auch mal einen Schlierenzauer in Zaum zu halten (zumindest in einem Springen, dauerhaft lege ich mich da lieber nicht fest ).
Ja, Vince hat es wirklich verdient und er wirkte auch sehr froh heute!
Bodo hat soviel erreicht und ich denk, nach Oslo sollte man ihm die Ruhe geben, die er sich verdient hat... wobei heute hat sich die Frage, wer die Chance hat als 4. Mann mit zur WM zu gehen noch nicht beantwortet.
jep, seh ich auch so.
ich finds ein bisschen schade, dass er jetzt so viele negativ erlebnisse am ende der saison hat. wäre wahrscheinlich besser gewesen ihm nach vancouver etwas ruhe zu geben.
zauner springt mit noch immer nicht idealen springermaßen regelmäßig top ten. kein grund zu meckern in meinen augen^^
nächste saison wird klasse für ihn, ich gönns ihm, isn guter typ.
da sich aber niemand aufgedrängt hat, war es wahrscheinlich schwirig für Schuster ihn rauszunehmen - und bei Andi Wank dauert mir der Jet Lag nun auch schon zu lange... :ueberleg:
Auch Wank ist langsam platt, Planica wird echt ein Problem auch wenn sich Martin leicht zu berappeln scheint. Es fehlt nunmal der 4. mann fürs Teamspringen. Und Bodo gehört in der Badehose an den Strand zum ausspannen und sich erholen, aber nicht mehr auf die Schanze in dieser Saison. Mir tut er schon leid bevor er mit diesem verzweifelten Gesichtsausdruck losspringt!da sich aber niemand aufgedrängt hat, war es wahrscheinlich schwirig für Schuster ihn rauszunehmen - und bei Andi Wank dauert mir der Jet Lag nun auch schon zu lange... :ueberleg: