THE LOS ANGELES LAKERS ARE BACK IN THE NBA FINALS!
Wir sind wieder da wo wir hingehören
(Da krieg ich bestimmt wieder einen drauf von eifersüchtigen Fans anderer Franchises
). Ein 4-1 gegen die Spurs ist schon beeindruckend, die wurden schon länger nicht mehr so weggehauen
. Das letzte Mal das die Spurs weniger als 2 Spiele in einer Serie gewonnen haben war vor 6 Jahren, gegen wen dürft ihr raten
. Wie Solomo schon sagte, die Kräfteverhältnisse haben sich verschoben im Westen.
Beeindruckend wie dieses Team durch die Playoffs marschiert. Ich hoffe jetzt auf ein Matchup gegen die Celtics, aus 2 Gründen. Erstens wäre es allein schon aus der Tradition heraus ein absoluter Knaller, und zweitens liegen uns die Celtics denke ich Match-up technisch mehr als die Pistons. Obwohl dieses Jahr wohl auch Tay Prince nix gegen Kobe machen kann
.
Einfach schön wieder zurück zu sein. Ich hoffe die Lakers holen dieses Jahr ihren 15. Titel.
PS: Schön auch für Kobe, das er endlich zeigen kann das er ein Team so weit führen kann. Jetzt hört die vollkommen absurde Kritik an seinen Leadership-Skills (weniger hier, aber mehr in US-Foren und Blogs) hoffentlich endlich auf.
GO LAKERS!
PPS: Stehen eigentlich die Finals-Termine schon fest?