Wechselbörse Sommer 2016 - Gerüchte & Transfers


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.324
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jop, der Deal ist durch! Gute Verpflichtung, da ablösefrei. Erfahrener Führungsspieler der sicherlich noch 2 gute Jahre im tank hat.

WOb verliert einen Spieler den sie unbedingt halten wollten. Die werden jetzt wohl einen Radikalschnitt machen.
Potentielle Kandidaten: Kruse, Benaglio, Dante, Draxler, Rodriguez, Guilavougui und Bas Dost.
Das wird noch lustig diese Saison.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naldo ablösefrei ist schon ein netter Coup für Schalke.

Wobei ich es irgendwie seltsam finde, dass Schalke ihm einen besseren Vertrag anbietet als Wolfsburg. Laufzeit bis 2018 ist jetzt auch nicht übermäßig lange und riskant. Sind das schon die Folgen des VW-Skandals? Gerade das Gehaltsniveau sollte in Wolfsburg bisher ziemlich hoch sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.324
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naldo ablösefrei ist schon ein netter Coup für Schalke.

Wobei ich es irgendwie seltsam finde, dass Schalke ihm einen besseren Vertrag anbietet als Wolfsburg. Laufzeit bis 2018 ist jetzt auch nicht übermäßig lange und riskant. Sind das schon die Folgen des VW-Skandals? Gerade das Gehaltsniveau sollte in Wolfsburg bisher ziemlich hoch sein.
Ich denke mit Naldo kommt als aller erstes Mal ein Ersatz für Matip. Er kann die jungen führen und in seinem 2-Jahres-Vertrag kann man dann Abwehrtalente an die erste Mannschaft heranführen. Wenn man einen solchen Spieler bekommen kann, dann darf man da auch gern 2-3 € mehr in das Gehalt investieren. Zumal man ja auch eine Ablöse spart.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
Jop, der Deal ist durch! Gute Verpflichtung, da ablösefrei. Erfahrener Führungsspieler der sicherlich noch 2 gute Jahre im tank hat.

WOb verliert einen Spieler den sie unbedingt halten wollten. Die werden jetzt wohl einen Radikalschnitt machen.
Potentielle Kandidaten: Kruse, Benaglio, Dante, Draxler, Rodriguez, Guilavougui und Bas Dost.
Das wird noch lustig diese Saison.

Da sind ja auch einige fragwürdige "Charaktere" dabei. Dost ist ein fauler Apfel, Draxler eine Diva.
Kein Wunder, dass Naldo die Flucht ergreift und noch einmal woanders angreifen will.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.820
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Naldo ablösefrei ist schon ein netter Coup für Schalke.

Wobei ich es irgendwie seltsam finde, dass Schalke ihm einen besseren Vertrag anbietet als Wolfsburg. Laufzeit bis 2018 ist jetzt auch nicht übermäßig lange und riskant. Sind das schon die Folgen des VW-Skandals? Gerade das Gehaltsniveau sollte in Wolfsburg bisher ziemlich hoch sein.

Nachdem VW wohl nicht mehr so wirklich viel investiert und der VFL ja über keine vernünftigen Zuschauereinnahmen verfügt, das Geld, das über das internationale Geschäft fließt jetzt auch noch wegfällt wird aus dem VFL jetzt ein ganz normaler Verein aus dem Mittelmaß der Liga.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.482
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Angeblich hat die Borussia Gespräche mit Youri Tielemans gehalten und will nun mit Anderlecht über die Ablösemodalitäten verhandeln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Angeblich hat die Borussia Gespräche mit Youri Tielemans gehalten und will nun mit Anderlecht über die Ablösemodalitäten verhandeln.

Ist zwar etwas ruhiger um ihn geworden, aber wäre eine sehr interessante Personalie...

Dembele, Sanches und der Ex-Mega Hype Tielemans allesamt in die Bundesliga... Hätte was.
:thumb:
 
G

gosy

Guest
Das mit Naldo finde ich hässlich . Wie lange war der jetzt bei den Wölfen ? Öczan von wechselt zu Leverkusen auf die Bank.
 
Oben