Jens Grahl (bisher Hoffenheim) wechselt ablösefrei zum VfB Stuttgart und übernimmt dort den Kaderplatz von Tyton, der nach La Coruna geht. Mit Grahl hat man eine solide Nr. 2 verpflichtet. Dazu hat er Stallgeruch, hat er doch bis zur U17 beim VfB gespielt.
Naby Keita hast du vergessen!
Lukas Rupp verlässt den VFB und schließt sich 1899 Hoffenheim. Der Weltmeister hat dazu auch eine Meinung![]()
![]()
Ich muss sagen, Wagner hat letztes Jahr mir den Eindruck vermittelt, er sei ein ganz netter und sympathischer Kerl, gleichzeitig nicht so aalglatt wie der Rest der BL-Spieler.
Irgendwie dämliche Hoffenheim-Transfers bisher. Erinnert mich an den Wiese-Sommer...
Lukas Rupp verlässt den VFB und schließt sich 1899 Hoffenheim. Der Weltmeister hat dazu auch eine Meinung![]()
![]()
Kann aber auch sein, dass sie sich sein Spiel einfach angeschaut haben, so mit Augen (immer noch das beste Spielerbeobachtungstool der Welt), und sich dachten: "naja, sooo doll ist der ja nun auch nicht".
Kann aber auch sein das Wagner an seine Familie denkt und in Deutschland bleiben möchte und dementsprechend ein Wechsel in die PL ausgeschlossen hat.
Allgemein finde ich diese Doppelmoral um so Typen wie Wagner ziemlich ätzend. Einerseits meckert jeder über so glatte Typen wie Lahm und gleichzeitig ist ein nicht glatt gebürsteter Wagner auch nicht recht. Typisch deutsche Meckerkultur.
Komisch, ich hab nix über Lahm gesagt. trotzdem wirfst du mich in ne Schublade, weil andere was gesagt haben? Das ist auch ne Art von Meckerkultur. Das wieder nen nationalistischen Schwung zu geben hat dann auch wieder was komisches... Wenn jemand hohles Zeug labert ist er also nicht glatt gebürstet? Warum überhaupt nicht beides blöd finden?
Da steht explizit "Allgemein" vor dem Part über die Doppelmoral. Wieso du dich angesprochen fühlst wenn es allgemein ist musst du dir selbst beantworten.
Jeder kanm sein wie er will aber generell empfinde ich dich mittlerweile als extrem empfindlich und übersensibel. Jedes Wort oder Stichelei wird auf die Goldwaage gelegt und alles soll möglichst politisch korrekt ablaufen. Du erinnerst mich teilweise echt stark an PC Principal aus South Park. Wie gesagt, jedem das seine, just my two cents.
Ach Gott, ach Gott, dass sind jetzt aber auch ganz schön polemische Parolen. 1.) ist man nicht automatisch "ein Typ" oder "nicht glattgebürstet", nur weil man dummes Zeug redet. 2.) meckern weder Stratos, noch ich über Lahm oder "glatte Typen" und "jeder" tut das schon gleich gar nicht und 3.) geht es überhaupt nicht um die Imagepflege Wagners, sondern darum, dass wir ihn beide nicht für den supertollen Stürmer halten. Das ganze Typgerede hat nur einer gebracht und das bist in diesem Fall du. Ich weiß ja, dass du auf so Bad Boy Spielertypen stehst, was ja auch völlig ok ist. Aber was haben wir damit zu tun?Allgemein finde ich diese Doppelmoral um so Typen wie Wagner ziemlich ätzend. Einerseits meckert jeder über so glatte Typen wie Lahm und gleichzeitig ist ein nicht glatt gebürsteter Wagner auch nicht recht. Typisch deutsche Meckerkultur.