Ich war für ungefähr ein halbes Jahr in Wolfsburg, und ja das ist ein Kaff. So in etwa wie Bochum.
:laugh:
Ich war für ungefähr ein halbes Jahr in Wolfsburg, und ja das ist ein Kaff. So in etwa wie Bochum.
Ok :laugh:Bei mir ist los dass ich die versammelten Hooligan-Ultras nicht mal mehr auf dem Bahnhofsklo sehen möchte mit ihrem "wieso spielen die für Geld ! Ehre ! Wo sind meine Pyros ??? Skandal !!!".
Wie bescheuert kann man eigentlich im Kopf sein,
Lange keine Verwarnung mehr bekommen oder warum so angriffslustig heute?Sonst alles ok in der Birne ?
So siehts aus. Ich und wohl auch ein Großteil der Fans haben seine Aussagen so interpretiert, als dass es sein Traum wäre später mal international oder in der PL zu spielen aber ansonsten er keine Absichten hat Hertha zu verlassen.Ich glaube, dass der Wechsel ebenso auf Unverständnis gestoßen wäre, wenn er z.B. nach Frankfurt gewechselt wäre.
Sonst alles ok in der Birne ?
Jetzt wechselt er zu dem Zeitpunkt wo Hertha seit langem mal wieder international dabei Is zu nem fast Absteiger innerhalb der Bundesliga.
Rechtsverteidiger, dieses Jahr bei Bayer fast nie eingesetzt, vorher lange Zeit Stammspieler bei Ingolstadt.
Kritisieren die doch tatsächlich den Wechsel eines Spielers, der seinen Vertrag erst kürzlich mit den Worten "Hertha ist mein Verein" verlängert hat ...
Darum gehts ja nicht in erster Linie. Klar kann sich ein Spieler Sätze wie "Hertha ist mein Verein" schenken wenn er ein paar Monate später wechselt bzw. man sollte es eben nicht glauben. Mussten ja z.B. wir in Dortmund auch schmerzhaft feststellen. Brooks hat ja jetzt zusätzlich auch quasi den Hummels gemacht und von "Hertha oder Ausland" ("Dortmund oder Ausland" bei Hummels) gesprochen.Sonst wird immer geschimpft, dass die Söldner ihren Vertrag auslaufen lassen und ein dickes Handgeld kassieren. Warum erwähnt denn keiner, dass Hertha durch die VV jetzt 20 mios bekommt.