K-Dot
Zauberfuß
>= 15 Tore ein Jahr Rangnick Avatar, > 20 Tore...Hertha Heimspiel gegen RB in der RB Fankuve
Oh Gott, ich kriege Schiss
>= 15 Tore ein Jahr Rangnick Avatar, > 20 Tore...Hertha Heimspiel gegen RB in der RB Fankuve
Habe gerade erst im Bremen Thread gelesen, dass das ja gar kein Witz, sondern ein Originalzitat ist Rangnick glaubt von sich selbst wohl auch, dass er Hunde zum Schwitzen bringt.Völlig falsch, laut Ralle Rangnick hat er sich in Leipzig super entwickelt und ist ein viel besserer Spieler als vor zwei Jahren. Wer das nicht sieht, der hat von Fußball keine Ahnung!
Heute Is aber was los bei Hertha
Was ist dann Quaschner wohl wert? Zwei Mio?
Sorry einmal muss ich nochJetzt ist dann aber auch mal gut, ein Tag Rampenlicht langt euch auch wieder, sonst steigt das euch noch zu Kopf.
Auf den Selke Transfer wird jetzt erst recht einer getrunken :thumb:
Wobei er vor dem DFB-Pokalfinale seit Mitte Februar verletzungsbedingt nur drei Spiele machen konnte, also dass er da noch ein bisschen eingerostet ist, ist ok. Aber klar, in der Situation gegen Dembele sah er nicht gut ausDie Gerüchte in Spanien deuten aber eher darauf hin, dass ihn Real Madrid für die nächste Saison beim Team behalten will als Ersatz für Pepe. Von mir aus könnte er aber gerne noch 1 Jahr in Frankfurt bleiben. Er hat sich dort super weiter entwickelt, hat aber auch noch an paar Schwächen an denen er arbeiten muss. Bspw. sah er im Pokalfinale nicht sehr gut beim Gegentor und auch im Passspiel. Mir wäre es daher lieber er ist 1 Jahr noch Stammspieler bei Frankfurt als 1 Jahr nur Rotationsspieler bei Real Madrid. Andererseits macht es für Real Madrid viel Sinn ihn jetzt wieder zurückzuholen, denn so kann man kostengünstig die Lücke von Pepe decken und muss nicht für einen neuen Innenverteidiger viel Geld ausgeben, der dann auch noch Vallejos Platz im Kader besetzt. Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er nächste Saison nicht mehr in Frankfurt ist.
Braunschweig holt Breitkreutz und Samson ablösefrei aus Aue.
Ducksch bleibt ein weiteres Jahr auf Leihbasis in Kiel.
Ihr erwartet doch auch von einem Verkäufer im Außendienst nicht ernsthaft, dass er sein eigenes Produkt schlecht redet, oder?
Unterdessen wird auch Andre Hahn bei der Eintracht gehandelt, aber laut Kicker werden vier bis sechs Millionen Ablöse fällig.
Ralles Aussagen erinnern eher an einen schlechten Gebrauchtwagenhändler als an einen erfolgreichen Außendienstler
Gute Sache. Wenn Kiel in der 2. Liga bleibt, dann könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man ihn komplett halten kann.
Ralles Aussagen erinnern eher an einen schlechten Gebrauchtwagenhändler als an einen erfolgreichen Außendienstler