Was ist eigentlich mit Kiyotake? Wäre der nicht was?
Karlsruhe arbeitet weiter am Kader für die Mission Wiederaufstieg und verpflichtet Dominic Stroh-Engel. Für Liga 3 sollte es da noch locker reichen, daher :thumb: für den KSC.
Auge gefällt das.
Arminia Bielefeld: Geht Kapitän Klos von Bord?
...
Offen ist derweil, wie es mit Kapitän Fabian Klos weitergeht. Der 29 Jahre alte Angreifer stand nur in zwei von neun Spielen unter Saibene in der Startelf und musste sich ansonsten mit der Joker-Rolle begnügen. Dass sich Klos, der mit 13 Saisontreffern erneut Arminias bester Torschütze war, auf Dauer mit Kurzeinsätzen zufrieden geben wird, ist allerdings höchst fraglich.
So wird es in Kürze Gespräche zwischen dem Verein und Klos‘ Berater Kai Michalke geben, mit offenem Ausgang, wie Michalke gegenüber dem Westfalen Blatt durchblicken ließ: „Ausgeschlossen ist nichts.“
...
Laut der „Neuen Westfälischen“ (Ausgabe vom 01.06.2017) sollen mehrere Zweitligisten, darunter der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern, Interesse am Bielefelder Torjäger haben.
...
Du bist ziemlich kreativ darin, Anlässe fürs saufen zu finden, oder?
Ich glaube, dass du noch recht jung bist. Ich sage mal spontan, dass ich in deinem Alter genauso war.
Ralles Aussagen erinnern eher an einen schlechten Gebrauchtwagenhändler als an einen erfolgreichen Außendienstler
Du bist ziemlich kreativ darin, Anlässe fürs saufen zu finden, oder?
Ich glaube, dass du noch recht jung bist. Ich sage mal spontan, dass ich in deinem Alter genauso war.
Krass, hier wird mehr über 2. und 3. Liga Transfers berichtet als über die BL.
Wenn liberalmente Jura studiert, schmeiße ich alles hin.
Innenverteidiger Torben Rehfeldt wechselt vom SV Werder Bremen II zum VfR Aalen.Krass, hier wird mehr über 2. und 3. Liga Transfers berichtet als über die BL.
... oder den 2018 wieder 3. Liga-Nulpen vom MSV geht, während Hochstätter weiter seinen Sommerschlaf hält, drehe ich durch.
Schreibt ausgerechnet der nassforsche ewige Jurastudent und Jungliberale.
Wenn liberalmente Jura studiert, schmeiße ich alles hin.