Wechselbörse Sommerpause 2017 - Gerüchte & Transfers


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hoffenheim könnte noch interessant werden für Meyer. Da hat Amiri den Vertrag immer noch nicht verlängert, der 2018 ausläuft und RB scheint da weiterhin im Geschäft zu sein.
Transfermarkt vermeldet, dass Amiri seinen Vertrag in jedem Falle nicht verlängern wird. Wer war denn außer RB und Atletico denn noch an ihm interessiert?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Transfermarkt vermeldet, dass Amiri seinen Vertrag in jedem Falle nicht verlängern wird. Wer war denn außer RB und Atletico denn noch an ihm interessiert?
ich wär nicht mal groß überrascht, wenn er mit Nagelsmann dann zu den Bayern gehen würde ... hoffentlich nicht, denn ich mag Amiri. Noch :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Phillip vom SCF zum BVB fix
Korb von den Ostholländern zu Han96 fix
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Korb für 2,5M finde ich ist eigentlich ein ganz guter Transfer für 96. RV ist ne schwere Position und er hatte schon einige gute Spiele für Gladbach und ist sehr erfahren.

Sonst sind die für mich wieder erster Abstiegskanditat, das ist mir alles viel zu viel Durchschnitt. Da sticht, gerade in der Offensive, einfach keiner raus der für ordentliche Scorer steht.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Heldt grast gerade auch die Ersatzbänke der Bundesliga ab.
Ostrzolek, Schwegler, Korb. Das sind weder innovative Transfers noch sollten es günstige Gehälter sein.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.563
Punkte
113
Ort
Hier
Noch die Medizinchecks stehen aus, sonst ist es klar: Zakaria (20) wechselt für 12 Mio € von YB zu Gladbach.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
  • Peter Kurzweg (Würzburg) hat bei Union Berlin unterschrieben
  • Christopher Lenz hat seinen Vertrag bei Union bis 2019 verlängert, bleibt aber ein weiteres Jahr auf Leihbasis in Kiel
  • Lottes Kapitän Gerrit Nauber wird ein Zebra

Beim VfL könnte sich auch bald was tun. Dimitris Diamantakos (KSC) wird da momentan heiß gehandelt. Saison 2015/16 war ordentlich, aber die letzte Saison (insbesondere die Rückrunde) dann deutlich schwächer. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Wäre zu Quaschner natürlich ein Upgrade, aber das wäre der 80jährige Uwe Seeler auch und eigentlich braucht man einen Stürmer, der dir eine zweistellige Torausbeute garantiert und sich von Mlapa und Wurtz abhebt. Diamantakos ist dann doch eher genau die Kragenweite, die man schon im Kader hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Diamantakos kann wenigstens Tore. Ist der Abschlusspieler, daher wohl auch die Gerüchte um Hinterseeer. Damit schon einmal besser als Mlapa u. natürlich Quaschtornix.

Aber wenn man denkt, wie Verbeek das Mentalitätsproblem vor dem vorletzten Spieltag angesprochen hat u. dann kommt ein Diamantakos, der teilweise auch ziemlich lustlos über den Platz spaziert u. vom Gegenpressing sehr wenig hält, könnte das wiederum sehr "spannend" werden.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.461
Punkte
113
Ort
CH
Rani Khedira wechselt ablösefrei zu Augsburg.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Rani Khedira wechselt ablösefrei zu Augsburg.
Dürfte für beide Seiten wohl ganz gut passen. Gibt wohl nur ganz wenige Vereine in der 1.Liga außer Augsburg, wo er wirklich Ambitionen auf einen Stammplatz hätte. Mal gucken, ob er den angekündigten nächsten Schritt machen kann. Macht nicht viel falsch, ist defensiv ganz stabil, mehr aber auch nicht. Insbesondere im Spiel nach vorn ist da noch sehr viel Luft. 4-Jahres-Vertrag ist aber schon eine Ansage.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Der nächste Ex-RB-Spieler hat ein neues Zuhause: Ken Gipson (21) geht zu Sandhausen. Galt immer als sehr talentiert und auf dem Sprung zu den Profis, hat den letzten Weg aber nie gehen können. Hätte Anfang letzte Saison nach den Klostermann-Ausfall wohl eine Chance bekommen, verletzte sich dann aber selber länger. Letzte Saison war sowieso verletzungsbedingt quasi ein verlorenes Jahr.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Korb für 2,5M finde ich ist eigentlich ein ganz guter Transfer für 96. RV ist ne schwere Position und er hatte schon einige gute Spiele für Gladbach und ist sehr erfahren.

Sonst sind die für mich wieder erster Abstiegskanditat, das ist mir alles viel zu viel Durchschnitt. Da sticht, gerade in der Offensive, einfach keiner raus der für ordentliche Scorer steht.


Abwarten, abwarten :D
Es sind noch viele Wochen bis Saisonstart.
Bisher ist man preisgünstig an vier ordentliche Spieler gekommen. Die größere Summe soll laut Heldt in einen oder zwei Offensivspieler gesteckt werden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Ich finde Hannover macht das ordentlich, Spieler wie Korb und Schwegler haben Bundesliganiveau. Wenn die jetzt noch ein paar gute Offensviakteure holen, dann sehe ich eine ruhige Bundesligasaison auf sie zukommen. Hannover unter Breitenreiter ist stabil und kompakt.
 
Oben