thedoctor46
Bankspieler
Kann den Spieler nicht einschätzen, aber allgemein verstehe ich sowas nicht. Gladbach ist doch viel zu groß um den Ausbildungsverein für West Ham zu spielen.
Sollte es per Leihe wie bei Christensen sein und ohne Kaufoption würde ich den Transfer nicht verstehen. Wo ist der Sinn für Gladbach dabei? Sie bilden für West Ham wieder einen Spieler auf hohem Niveau aus und müssen ihn wenn er fertig ist, wieder ziehen lassen.
Diese Leihe wenn ohne KO lässt sich nicht schönreden, absolut unverständlich. Bei Christensen wars Chelsea und 2 Jahre, jetzt fangen die Gladbacher auch noch an für West Ham auszubilden, was kommt als nächstes, Brighton § Hove Albion?
Mainz will René Adler holen, mal gucken ob die seine geforderten 2,75 Mio zahlen.
Laut Kicker ist Papa zu HSV fix. 6,5 Mio + 3,5 Mio Boni. Guter Deal für den HSV.
Da du gerade dran bist, zwei Fragen aus persönlicher Sicht. Wie ist deine Meinung zu Diamantakos:
Ich hätte ihn so beschrieben, ziemlich abschlussstark. Kann also Tore machen. Stärken eher im Strafraum. Versucht sich anzubieten.
Schwächen: Mit dem Rücken zum Tor; Kopfballspiel, Gegenpressing? Teilweise auch mal resigniert. Einwände?
Köpke: Hast du hier etwas gehört? Würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, hoffe, dass die Rückkaufklausel an Ligenzugehörigkeit oder Fristen geklammert war. Das er Aue verlässt bin ich nahezu sicher, aber die Frage ist natürlich unter welchen Umständen.
Danke dir u. viel Erfolg in der dritten Liga. Bin aber recht guter Dinge, dass das auch der Fall sein wird. Wenn man mal im Stadion war(auch wenn der Weg vom Bahnhof zum Stadion doch eher waldig daherkommt), merkt man schon die Tradition u. die Leinwand hat auch was.
Laut Kicker ist heute der Medizincheck und anschließend die Vertragsunterzeichnung von Adler in Mainz.Als ich das gelesen habe, dachte ich auch, was wohl in Schröder gefahren ist. Wenn HSV aus finanziellen Gründen Adler abgibt, sehe ich ihn mit Sicherheit nicht in Mainz. Mal abwarten, ob Adler da seine Vorstellungen deutlich runterfährt.
Laut Kicker ist heute der Medizincheck und anschließend die Vertragsunterzeichnung von Adler in Mainz.
Bin echt gespannt wo er landen wird.