Mahoney_jr
Bankspieler
Hui, das wäre das erste Mal, dass die Regeln des Marktes auf den Bestandskader von RB einwirken.
Also ich würde sagen, dass sein neues Team richtig tief in die Tasche greifen muss, gerade nach den Eskapaden. Red Bull hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, um da jetzt ein 30 Mio Angebot anzunehmen, denke ich. Glaube Rangnick würde sich da das OK von oben holen und ihn zur Not auf der Tribüne schmoren lassen. Wenn, ja wenn kein Monsterangebot über 50 Mio + reinflattert. Da wäre Rangnick zwar trotzdem eingeknickt, aber es würde für Red Bull dann Sinn machen.
Generell bin ich oft auf der Seite der Spieler bei solchen Fragen, aber nach einer VVL vor ein paar Monaten habe ich absolut kein Verständnis für einen Wechselwunsch. Die paar Monate hätte Forsberg auch noch mit seinem alten Vertrag überlebt und dann hätte er jetzt zumindest ein wenig leverage gehabt.
Roger Schmidt will Kevin Kampl mit nach China nehmen, über 20 Mio Ablöse stehen im Raum.
"André Hahn wird nach MOPO-Informationen nach Hamburg kommen! Man ist sich mit dem 26-jährigen Offensiv-Allrounder sowie dessen Noch-Verein Gladbach einig geworden.Kurios: Von 2008 bis 2010 wurde Hahn im Nachwuchs des HSV ausgebildet und dann aussortiert. Jetzt zahlen die Hamburger fünf bis sechs Millionen Euro, um ihn zurückzuholen."
Wenn ich mich nicht komplett täusche, hat Tottenham letzten Sommer doch nen Stück über 20 Mio für Janssen gezahlt. Er saß jetzt auch nicht nur auf der Bank das Jahr. Von daher würde ich das mal stark anzweifeln.Laut denen holen wir dann für um die 14 Mio Vincent Janssen von Tottenham, als Option B für den Sturm.
Janssen war eine große Enttäuschung bei den Spurs. Ist natürlich auch nicht einfach, wenn du eine Tormaschine wie Kane vor dir hast, aber Janssen war schon ein ziemlicher Flop. Ich wäre alles andere als überrascht, wenn da nach einem Jahr schon wieder die Trennung kommen würde.Wenn ich mich nicht komplett täusche, hat Tottenham letzten Sommer doch nen Stück über 20 Mio für Janssen gezahlt. Er saß jetzt auch nicht nur auf der Bank das Jahr. Von daher würde ich das mal stark anzweifeln.
Flop kann durchaus sein, aber er hat trotzdem garnicht mal so wenig gespielt (immerhin 27 Einsätze inner PL). Darum gings mir ja. Wir wissen doch alle wie es läuft. Wann wird schon mal jemand für weniger verkauft als er gekostet hat, wenn er halbwegs zum Einsatz kommt. Hab übrigens die Einsätze bei transfermarkt nachgeguckt und dabei seinen "Marktwert" gesehen, 14 Mio. Wissen wir also schonmal wo Bild die Zahl her hat.Janssen war eine große Enttäuschung bei den Spurs. Ist natürlich auch nicht einfach, wenn du eine Tormaschine wie Kane vor dir hast, aber Janssen war schon ein ziemlicher Flop. Ich wäre alles andere als überrascht, wenn da nach einem Jahr schon wieder die Trennung kommen würde.
27 Einsätze klingt ja auch erst mal nicht sooo schlecht ... aber seit November hat er ein einziges Mal von Beginn an gespielt, und in 14 der 27 Spiele hat er weniger als 20 Minuten gespielt. Den bringst du halt mal, wenn Kane zwei Tore gemacht hat und Tottenham schon 3:0 führt. Seine zwei Saisontore waren ein Elfmeter und dann noch ein Tor zum 4:0 gegen Bournemouth in der 92. Minute. Das ist, gemessen an Ablöse und Erwartungen, einfach viel zu wenig. Zufrieden war bei den Spurs niemand mit seinen Leistungen, und falls man da keine Zukunft sieht, würds mich nicht wundern, wenn man den finanziellen Schaden gering halten und so 15 Millionen oder so für ihn nehmen würde.Flop kann durchaus sein, aber er hat trotzdem garnicht mal so wenig gespielt (immerhin 27 Einsätze inner PL). Darum gings mir ja. Wir wissen doch alle wie es läuft. Wann wird schon mal jemand für weniger verkauft als er gekostet hat, wenn er halbwegs zum Einsatz kommt. Hab übrigens die Einsätze bei transfermarkt nachgeguckt und dabei seinen "Marktwert" gesehen, 14 Mio. Wissen wir also schonmal wo Bild die Zahl her hat.
Mehr als die 15 Mio, wenn überhaupt, würde ich persönlich auch nicht zahlen. Ich wollte ihn auch garnicht verteidigen und ich vermute auch das er wechseln wird. Ich hab halt das Gefühl, dass in letzter Zeit schon sehr viel zusammenkommen muss, das ein Spieler für weniger wechselt als er gekommen ist. Dazu kommt dann noch Levy, den kennste ja selbst bestens. Wobei ich nicht weiß ob er bei "kleineren" Transfers genauso hart verhandelt. Ich glaube halt nicht das Gladbach die nötige Ablöse zahlen wird, deswegen würde ich das erstmal nicht glauben.Zufrieden war bei den Spurs niemand mit seinen Leistungen, und falls man da keine Zukunft sieht, würds mich nicht wundern, wenn man den finanziellen Schaden gering halten und so 15 Millionen oder so für ihn nehmen würde.
Szalai? Dessen Berater soll mal meine Hochzeit planen. Scheint ja ein Genie zu sein.