Wechselbörse Sommerpause 2017 - Gerüchte & Transfers


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Na sauber... also unter 7 wäre auch bei einem Jahr Restlaufzeit wäre schon ne herbe Enttäuschung wenn man sich Budget und Need bei Benfica anschaut.

Wobei der junge Bruno Varela bei Benfica nen ganz guten Eindruck macht was man so liest/hört (hatte jetzt gegen Braga nicht super viel zu tun, da fand ich ihn aber auch gut) und letztes Jahr in Setubal wohl ne sehr gute Saison gespielt hat. War ja auch No1 bei Olympia und immerhin letztes Jahr für die Nationalmannschaft schon nominiert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Freiburg hat den nächsten Neuzugang eingetütet - Marco Terrazzino kommt aus Hoffenheim. Terra hat schon von 2012 bis 2014 im Breisgau gespielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Freiburg hat den nächsten Neuzugang eingetütet - Marco Terrazzino kommt aus Hoffenheim. Terra hat schon von 2012 bis 2014 im Breisgau gespielt.

Ein bisschen mager was Freiburg bisher macht finde ich, zumindest offensiv.
Mit Philipp und Grifo gehen zwei der besten Spieler und man holt nur Kapustka, der ein Jahr nicht gespielt hat und Terrazzino der bis heute den Durchbruch noch nicht geschafft hat.

Hinten macht Lienhart einen guten Eindruck, aber wenn vorne nichts mehr passiert ist Freiburg leider einer der größten Abstiegskandidaten.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.729
Punkte
113
Ort
Hier
Laut Quellen aus der CH soll Freiburg auch Interesse an Ravet (F, von YB) haben, zumindest war er vorgestern aus "persönlichen Gründen" nicht im Aufgebot gegen Thun. Nach dem EL-Out vom SCF soll er angeblich YB noch helfen, die CL-Quali gegen Moskau zu schaffen, dann erst auf Ende Transferperiode zu Freiburg wechseln. Mal schauen, Quelle ist der "Blick", und der schreibt viel, wenn der Tag lang ist... ach ja: Ravet spielt auf dem Flügel und ist eine der wichtigeren Stützen bei YB.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Eintracht holt Simon Falette aus Metz, ein 25- jähriger IV.
Habe noch nie von ihm gehört, kennt den zufällig jemand?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Inter und die Roma Lt. Di Marzio angeblich an Dragovic interessiert, vor allem Inter soll intensiv einen IV suchen um Murillo zu ersetzen, der nach Valencia möchte...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Inter und die Roma Lt. Di Marzio angeblich an Dragovic interessiert, vor allem Inter soll intensiv einen IV suchen um Murillo zu ersetzen, der nach Valencia möchte...
ob das für beide Seiten positiv ist, weiß ich nicht so recht. Grundsätzlich ist Dragovic viel besser als er in der letztjährigen Seuchensaison gespielt hat.. Bleibt nur abzuwarten ob er bei Inter an der vielversprechenden Neuverpflichtung Skriniar und Miranda vorbeikommen könnte und zu Spielzeit kommt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Komische Geschichte, hatte doch eigentlich erst verlängert. Ausgerechnet Frankfurt, mal sehen ob er noch was drauf hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Schade, hätte ihn gerne wieder in Berlin gesehen. Scheint bodenständiger und vernünftiger geworden zu sein. Dazu war seine letzte Saison nicht schlecht und er hätte durchaus der Spieler für die Zentrale drin können, den Dardai will. Außerdem ist er immer noch Herthaner :saint:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Auf jeden Fall mal wieder ein Spieler mit zumindest internationaler Bekanntheit bei der Eintracht, hoffentlich macht er auch qualitativ Sinn. Mit 30 und ablösefrei könnte er ja sicher noch zwei, drei Jahre im Tank haben, bei Las Palmas soll er ja ganz gut gewesen sein, habe da nur paar Mal Highlights von ihm gesehen. Wenn Las Palmas ihn bezahlen kann, wird das die Eintracht auch können, nur hoffe ich nicht, dass sich die Eintracht da als Ganzes überhebt. 18-19 Mio. als Ablösen bezahlt (plus ablösefrei Boateng & De Guzman), dem stehen nur 5 Mio. Einnahmen gegenüber. Finde den Kader qualitativ besser als letztes Jahr, aber eben auch teurer. Finde es natürlich gut, dass die Eintracht scheinbar solche Transfers wie Haller oder Willems tätigen kann vom Finanziellen her, aber komisch ist es trotzdem.

Meine Wunschaufstellung der Eintracht für den Anfang:

---------------------- Haller ------------------------
-----------Boateng ---------- Gacinovic -----------
---------- De Guzman ------ Fernandes -----------
Willems ---------------------------------- Chandler
---------- Abraham - Hasebe - IV Nr. 3 -----------
---------------------- Hradecky --------------------

Sollten mal alle fit sein, hat man noch Alex Meier, Fabian, Stendera, Mascarell, Youngster Barkok, Russ, Hrgota, Da Costa und andere solide Spieler, das ist für Eintracht-Verhältnisse schon sehr tief.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok, Dank für den Hinweis, dass es mehr war, wusste ich, aber zehn Millionen sind natürlich schon ne Menge. Das relativiert dann auch die Ausgaben ein wenig, die quasi eins zu eins in neue Spieler investiert wurden. Hätte die Eintracht die Rückrunde nicht so vergurkt, wären sie noch zwei Plätze weiter vorne gewesen, was immerhin nochmal 5 Mio gewesen wären :sleep:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Wäre für meine SGE ne gute Sache. Bei Las Palmas war er meines Erachtens noch recht gut drauf
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Sehe diese Kombi auch als ziemlich passend. KPB hat auf jedenfall noch ordentlich Qualität, der kann Frankfurt auf jedenfall verstärken und Kovac traue ich es zu ihn gut einzubinden und eine Beziehung herzustellen wo sich KPB auch gut einordnet.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Höchststrafe für Dembele: :ricardo::eek:

f6wxuj6t.jpg


:jubel:
 
Oben