Teahupoo über Quaschner...
Das was ich von Quaschner gesehen habe, hat mich durchaus beeindruckt. Er hatte wenige Einsätze und es mangelte ihm meiner Ansicht nach lediglich an Spielpraxis auf Ebene zweite Liga.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich bei Bochum zu einem Top-Stürmer in der zweiten Liga entwickelt.
Kräftig, zweikampfstark, nicht langsam und am Ball solide. Das ist vom Portfolio sicherlich nicht die schlechteste Ausgangslage.
Hinter Poulsen und Selke Einsatzzeit zu bekommen war eben nicht immer einfach. Aber oberes Zweitliga-Niveau hat er allemal.
Da kann man bei der Lobeshymne über Janelt nur Angst bekommen.
Hochstätter: "Er ist im defensiven Mittelfeld variabel einsetzbar, insofern mussten wir nicht lange überlegen, als sich die Möglichkeit bot, ihn zu uns zu holen“
Endlich noch ein variabler Spieler, davon hat man ja erst 15 im Kader. Im zentralen Mittelfeld war sowieso riesiger Bedarf. Da sind ja nur Losilla und Hoogland, der nach der Rückkehr von Fabian wieder ins Mittelfeld rücken dürfte, gesetzt. Dazu hat man noch Wydra, Canouse, Stiepermann und Merkel, die ebenfalls dort spielen können. Reviersport schreibt schon, dass Janelt erstmal für die U19 eingeplant wird. Grandiose Transferpolitik. :thumb: