Week 14 of the 2019 NFL season

Obmann

Fan of Underdogs
A.J. Brown ist schon auch ein ziemlich laufendes Monster.

Andy Reid hat heute sich auch bischen was vorgenommen. Schön das die Bye Weeks vorbei sind!

Max Power

Administrator
Teammitglied
unser aller Lieblingskicker hat den Toilet Bowl übrigens mit seinem FG zum Schluss entschieden. Glückwunsch, Sam F. (y)

Obmann

Fan of Underdogs
Ja weil Sam F. der kann kicken!

Habe aber verstanden, warum Flores(der sich zu einer meiner Lieblingscoaches gemacht hat) so aufgeregt hat. Für mich schon ziemlicher Hammercall. auf einmal gibt es PI, das bei 3 und 17, welches ein 5 Yard Pass war und beide Spieler fast zeitgleich zum Ball wollen. Das als Overturn(!), initiert von den Booth. Wow.

Aber gut ansonsten hätte Sammy wohl nicht seinen Auftritt gehabt.

Obmann

Fan of Underdogs
Kendall Fuller. Mensch lebt noch, toll.

Patriots fast schon mit einem Panikmove.

Max Power

Administrator
Teammitglied
10:0-Führung, Kyler und Co. komplett den Zahn gezogen ... und dann so ein Kack-Fumble, der den Gegner stark macht :rolleyes: und gegen TEs sieht man phasenweise noch immer ziemlich alt aus.

Obmann

Fan of Underdogs
Ganz ehrlich, unter uns, ich musste ganz ehrlich sagen, ich war mal kurz abgelenkt vom Toilet Bowl und das will was heißen.

Ich meine wann hat man schon einmal ein Spiel, in dem ein Team Sechs(!uiui) Field Goals macht und die andere gewinnt, weil sie doch besser F. hat/kann.

Schade das Spiel macht mich schon wieder schwermütig. Die Saison geht zu Neige.

Obmann

Fan of Underdogs
Die Weihnachtsmarktmarktmar(r)one(n) wird auch nicht Silvester erleben.

Die Jags zuletzt ja völlig auseinanderbrechend.

skyw@lker

Bankspieler
Die Patriotsoffense ist wirklich dysfunctional. Playcalling, Accuracy, Protection, Routes...eigentlich passt gar nichts. Und von Mahomes und Watson wird auch die überragende Passdefense geschlagen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
mir ist Fichtner manchmal ein bisschen zu konservativ mit Duck. Jedes Mal, wenn er ihn werfen lässt, kommt was gutes bei rum ... und selbst laufen kann er auch. Wieder ein guter 2 minute drive (von Jones' tollem strip sack abgesehen, aber das hat zum Glück Feiler recovered) und immerhin ne Pausenführung. Murray tut sich schwer, aber mit kurzen schnellen Pässen konnte er die Kette dann doch bewegen.

Wird interessant in der zweiten Halbzeit.

Obmann

Fan of Underdogs
Also Tanne wieder mit einem guten Wurf. Nachdem ja ab morgen wieder alte Posts hier zu lesen sind, kann mich selbst über Tannes Wurfreportoire zitieren. Das war immer extrem interessant.

Ich bleibe dabei, bei einem QB ist das die wichtigste Eigenschaft. Kann er alle NFL Würfe, und dann ist auch völlig egal wie viel Tape es gibt.

David Carr bewegt die Offense aber auch gut heute und das ohne J.J.

Tja mit einem Wurf in FG und das FG gegen das Mettalldingsbums.

skyw@lker

Bankspieler
BB glaubt auch nicht an die Offense. Nimmt nach dem Sack nichtmal das Timeout. Hauptsache kein Turnover.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Fake Punt und zu blöd, um das Tackle zu machen :rolleyes: game-changer.

Das kotzt mich so an, wenn man so was prinzipiell gut liest und den Stop eigentlich machen MUSS, aber dann so schlecht tackelt. Kelly und Matakevich sehen da ganz schlecht aus und jetzt bewegen die Cards wieder die Kette. Supi.

EDIT: aber gut, Haden regelt wieder.

skyw@lker

Bankspieler
Huuuiiii, Buhrufe in Foxborough.

Glaube eher wegen des konservativen Callings. Der 4&7 ging ja auch gründlich schief.

Brady braucht ganz dringend einen Tight End und David Andrews zurück. Aktuell erinnert die Saison sehr an 2015. Super Start, aber dann am Ende offensiv von der schwachen O Line + dem alles droppenden LaFell gestoppt worden. Da gabs auch vier Niederlagen in den letzten sieben Spielen. Den First Seed hat man dann in Miami abgeschenkt, als man nur gelaufen ist.

skyw@lker

Bankspieler
Diese Snaps auf Knöchelhöhe sind echt schwere Kost.

Edit: Stecker ist echt so eine Zumutung.

Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Vielleicht gewinnen die Patriots heute nicht, aber absoluter Wahnsinn, was da immer an Special plays in wichtigen Situationen wie eben mit dem geblockten Punt kommt

Oben