Als es 13-10 stand bei Bears-Vikings, habe ich wieder an die Vikings geglaubt bzw. daran, dass sie das drehen. Aber die Bears mit einem schönen, langen Drive und vor allem weiterhin die Starter mehr oder weniger drauf. Das hat Nagy ja anders angekündigt, deshalb hatte ich echt Bedenken. Das Eagles-Spiel war ja schnell durch, eine dominante Leistung gegen auch nicht mehr ganz ernstzunehmendes Team (durch die ganzen Verletzungen). Trotzdem zeigt die Leistungskurve natürlich wieder weit nach oben bei den Eagles (Sieg gegen Skins, Texans, Rams, OT-Niederlage gegen Cowboys, Sieg gegen Skins und Giants). Sind fünf aus sechs und zumindest zwei von drei PO-Teams. Davor natürlich der Blowout gegen die Saints, aber vorher müsste man ja sowieso erstmal die Bears schlagen. Auf jeden Fall fürs Gefühl super, das man (sollte nicht noch ein Wunder geschehen) die Playoffs doch noch erreicht und zumindest zeigt, dass man noch da ist. Ich denke, dass man nicht unbedingt gern gegen die Eagles spielen möchte