Week 17 of the 2021 NFL season

Lance86

Bankspieler
Ups, bin in der Zeile verrutscht. Hab bei den Steelers 8 Siege auf der Habenseite gesehen.

Wenn ich mich nicht verschaut habe können die Steelers tatsächlich mit 2 Siegen durch sein. Sie haben ja noch ein Remis auf der Habenseite.

Chargers und Raiders spielen gegeneinander und Einer bleibt bei 9 Siegen, vorausgesetzt Chargers gewinnen heute und sie spielen nicht unentschieden nächste Woche.

Hab ich was übersehen?

Edit: Jo hab mich um einen Spot verzählt. Aus eigener Kraft können sie es nicht schaffen. :D

Sofakartoffel

Bankspieler
Wo durch? Du brauchst mindestens 10 Siege um in der AFC einen WC-Spot zu erreichen und die Steelers können nur noch maximal auf 9 kommen.
Mit 9-7-1 wären die Steelers zwar nicht sicher in den PO, aber es könnte für einen Wild Card Spot reichen. Oder übersehe ich da etwas?

Sofakartoffel

Bankspieler
Wenn ich mich nicht verschaut habe können die Steelers tatsächlich mit 2 Siegen durch sein. Sie haben ja noch ein Remis auf der Habenseite.

Chargers und Raiders spielen gegeneinander und Einer bleibt bei 9 Siegen, vorausgesetzt Chargers gewinnen heute und sie spielen nicht unentschieden nächste Woche.

Hab ich was übersehen?
gewinnen die Chargers heute, geht nächste Woche einer von Raiders/Chargers mit einem Sieg auf 10-7. Die Colts mit einem Sieg gegen die Jaguars auch. Damit würde den Steeler 9-7-1 nicht reichen.

Playoff Picture

L-james

Allrounder
Mit 9-7-1 wären die Steelers zwar nicht sicher in den PO, aber es könnte für einen Wild Card Spot reichen. Oder übersehe ich da etwas?

Stimmt schon, dass die Steelers theoretisch die Möglichkeit hätten damit einen WC-Spot zu erreichen, da müsste aber wirklich schon alles für sie laufen.
Gewinnen heute die Chargers, dann ist es im Endeffekt eh durch, ausser jemand glaubt tatsächlich daran, dass die Colts nächste Woche gegen die Jaguars nicht gewinnen.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Puhhhhh... Lance sieht aus, als hätte er noch nie einen Ball geworfen. Insgesamt aber auch wieder ein typisches Heimspiel der 49ers diese Saison - sprich offensiv ratlos. Peinlich.

L-james

Allrounder
Lance is Not The Anwer.

Zu schnell, viel zu schnell. Josh Allen war in Saison 1 auch nicht die Antwort. Ok, der hatte heute ein grausames Spiel :saint: , aber lasst doch mal die Jungs bisschen NFL-Luft atmen.
Lance ist Stand heute nicht die Antwort, aber ich traue es Shanny schon zu, dass Lance nächste Saison bereits auf einem anderen Level ist.

sonic00

Doppel Nullagent
Rashard Penny dreht heute wieder komplett durch. Wo war der Kerl die letzten 4 Jahre? Bezeichnend dass er natürlich UFA wird, weil man die Option nicht gezogen hatte, was damals auch ok war. Ich denke das sie Penny trotzdem nicht halten können. Bobby Wagner out of Game, seit dem 2.Spielzug.
BTW. Schönes Comeback der Lions. Mit onside Kick Anfang des dritten und O linern die TD Pässe fangen. :D
st. Brown mit 2 TD und 2 pt conversion. Mit dem nächsten Draft könnten die Lions schon echt geil aussehen.

Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Zu schnell, viel zu schnell. Josh Allen war in Saison 1 auch nicht die Antwort. Ok, der hatte heute ein grausames Spiel :saint: , aber lasst doch mal die Jungs bisschen NFL-Luft atmen.
Lance ist Stand heute nicht die Antwort, aber ich traue es Shanny schon zu, dass Lance nächste Saison bereits auf einem anderen Level ist.
Ja, das weiß ich doch. Bin im Moment einfach nur genervt, wie es in SanFran läuft

Nic

Bankspieler
Wenn man Brown so sieht und dazu im Hinterkopf hat was der die letzten Jahre so veranstaltet hat, dann muss man wirklich hoffen dass er genügend psychologische Unterstützung hat. Es wäre tragisch wenn es hier den nächsten Hernandez oder OJ gibt. CTE steht ja quasi schon auf der Stirn …

Mkven

Bankspieler
Chase ist wirklich ein grandioser Spieler ... Die Bengals machen Freude auf mehr, wenn jetzt die Defense noch das Potential der Offense hätte...

Rodgers und die Packers laufen wie ein Uhrwerk. Am letzten Spieltag (nächste Woche) könnten wieder einige Rekorde fallen u.a. könnte Adams bei noch ausstehenden 21 Yards Jordie Nelsons alten Rekord für einen Packers Receiver einstellen. Lässt du als Coach Lafleur jetzt nochmal deine A Team spielen oder schonst du die Truppe für die Playoffs, dass ist nun die Luxus Gretchen Frage, verletzt sich einer der großen Namen im "unwichtigsten" Spiel der Saison geht man mit einem ordentlichen Pfund in die Endrunde...

Die Saison damit schon fast wieder vorbei schnell ging es wieder rum.

Hoffen wir dann auf spannende Playoffs, das Titelrennen war seltener offen als in diesem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Oben