Ich sehe das Problem nicht. Er spielt in seinem zweiten Jahr, ist teilweise gezwungen offensiver und auch riskanter zu spielen. Und dadurch passieren eben auch Fehler. Wenn er nicht so gut spielen würde, wie bislang, sondern nur eine durchschnittliche QB-Leistung abliefern würde, würden die Bengals jetzt wahrscheinlich eher bei 2-6 stehen.Ah, sorry du missverstehst glaube ich meinen Punkt. Mir gings darum, dass Burrows in kritischen Situationen Fehler gemacht hat, die so nie passieren dürfen und dadurch das Spiel versaut hat. Ob er davor gut war, spielt da erstmal keine Rolle. Du kannst aber nicht 2 mal solche Brainfarts kurz vor Schluss einbauen.
Gibt fr den Sprung an den goal Post auch gleich mal wieder so ne shit Show Strafe. Unsportsmen like ….genialer Catch von Metcalf
Gibt fr den Sprung an den goal Post auch gleich mal wieder so ne shit Show Strafe. Unsportsmen like ….
Das sah übel aus bei Jameis
Kann aber sein das er out of Season ist. Sie sollten vor der Deadline nochmal nachfassen.Kacke echt. Winston hat bisher eine astreine Saison gespielt, ziemlich fehlerarm und auf einem konstanten Level.
Es wäre super spannend zu sehen, wenn Thomas demnächst zurückkehrt und Payton etwas das Playbook öffnet.
Kehrt Winston nicht mehr zurück und das ist stark zu befürchten, ist das Spiel natürlich gelaufen, mit Siemian sind die Saints völlig verloren.
Kann aber sein das er out of Season ist. Sie sollten vor der Deadline nochmal nachfassen.
ich würde an Stelle der Saints tatsächlich in Houston anrufen, aber nicht wegen Watson, sondern wegen Tyrod Taylor. Solider Vet, kostet nicht viel. Sonst würde ich auch mal bei Brissett oder Mariota anfragen, oder gar Trubisky ... wenn Payton mit Jameis arbeiten kann, kann er das auch mit ihm.
Deshaun Watson?
Kehrt Winston nicht mehr zurück und das ist stark zu befürchten, ist das Spiel natürlich gelaufen, mit Siemian sind die Saints völlig verloren.