Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Gewichtsklasse würde von den Sportforen-Nutzern dominiert?
Da ich aber relativ klein geraten bin,wäre es evt. für mich besser ins Leichtgewicht runter zu gehen.Dort wäre meine Grösse nicht so ein grosser Nachteil.
bin 1,85m und könnte zwischen halbmittel und leichtgewicht(!) switchen. derzeit bin ich eher im halbwelter. da wäre ich ein wk/henry maske gedächtniss boxer, der seinen kleineren gegner einfach totjabbt und dann den empörten zuschauern irgendwas von taktischer finesse erzählt^^
Also ich bin der Mann für unten...bin 170 cm groß und kann ohne Probleme das Federgewicht bringen und darin boxen...(danke meiner Leistungssportlaufbahn als Langstreckenläufer )
Wäre auch bereit im SuperFeather oder Lightweight zu boxen...aber höher lieber nicht...hehe
Jedoch habe ich es immer fertig gebracht teilweise im Urlaub bis zu 70 Kg anzusteigen um dann nach 3..4 Wochen training wieder 58-60 Kg zu haben...also ihr müsst mir 4 Wochen vor dem Fight bescheid sagen...dann schaff ich da...wenn Federgewicht brauch ich 6 Wochen...^^
95 KG bei 178
Denke mal ich wäre ein stämmiger Cruisergewichtler, Leichtschwergewicht kann ich mir nicht vorstellen zu packen, zumal ich mit dem training auch noch bestimmt an Muskeln zulegen würde.