sucki
Banned
Bei harten Fällen : Epehdrin (Hat ein paar Nebenwirkungen)
Ist das nicht verboten ?
Das stimmt, Du hast Fesseln wie Roy Jones . Aber im Ernst: Waren das bei 95 Kg damals nur Muckis bei Dir ?
Gruß, Competition
Ist das nicht verboten ?
Ne da hatte ich au ein bissi mehr Fett logischerweise... 95kg reine Muskelmasse bei mir... panik: das würde ziemlich finster aussehen, glaub ich...
ne...
Wieviel Körperfett mann als Boxer haben darf? Frag James Toney
Felix Sturm hat bestimmt ein KFA von 9-8%
Zum abnehmen: Kaffee,Grüner tee (In Litern )und selbstverständlich ein guter Ernährungsplan. Und 45 Min. laufen 3x in der Woche.
Meinst dur wirklich dass Kaffee-Trinken und Grüner Tee trinken hilft?
Ich werde jedenfalls versuchen bis zum Sommer auf 85 Kg zu kommen aber ob ich das durchziehen kann....:laugh2:
Es hilft nichts hilfst so gut wie Sport. 5x die Woche 1Std. Radfahren reicht schon.
Dann haste die Kilos ganz schnell runter. Ernährung und dazu regelmäßig Sport und du wirst sehen in einemsind locker weg...
Schwimmen ist auch super zum abnehmen...
Wenn man nicht gerade 150 Kg wiegt ist das unrealistisch. Ich würde sagen, mehr als 5 Kg kann man in einem Monat nicht abnehmen, wenn man es gesund machen will.
Zur Ernährung wenig Fleisch essen, schon gar kein Kilo am Tag - machst du das echt ? Wenn Fleisch dann magere Putenbrust oder sowas.
abends solltes du umbedingt was essen !abends ausserdem nichts essen. ansonsten will ich die ernährung möglichst basisch halten.
Am abend wenigstens Proteine essen!ich nehme mir schon seit längerem vor mal wieder mit dem gewicht ganz runter zu gehen, in die regionen vom LHW, nicht zuletzt weil ich noch den einen oder anderen marathon laufen will. da ich aber eigentlich ein schlankes 100kg model bin, glaubt kaum einer dran dass ich das schaffe und beim betrachten weiß man auch nicht, wo die 20 kg weg könnten. trotzdem bin ich irgendwie davon überzeugt das schaffen zu können. ich war im sommer bei 93kg, aber dann bekam ich son ****** Stevens Johnson syndrom und das musste mit kortison behandelt werden. jetzt habe ich meine 2 zentner also wieder druppe.
meine vorsätze fürs neue jahr sind also auf jeden fall die purzelnden pfunde. meine strategie wird auf jeden fall hartes konditionstraing sein und krafttraining erstmal nur auf ausdauer und schnelligkeit, also viele wiederholungen und schnell. abends ausserdem nichts essen. ansonsten will ich die ernährung möglichst basisch halten.
bin gespannt ob ich es nochmal schaffe eine 7 als erste zahl auf der waage zu sehen und wie das wohl aussieht panik:
Seit einer Änderung des Arzneimittelgesetzes AmG vom 1. April 2006 sind nun sämtliche ephedrinhaltigen Substanzen (inkl. Pflanzenteile) rezeptpflichtig.
Ok, dann eben so...
Wieviel Körperfett mann als Boxer haben darf? Frag James Toney
Felix Sturm hat bestimmt ein KFA von 9-8%
Zum abnehmen: Kaffee,Grüner tee (In Litern )und selbstverständlich ein guter Ernährungsplan. Und 45 Min. laufen 3x in der Woche.
Ephedrin alleine bringt...nüx...