Also nur meine Meinung dazu...Wäre es aber nicht besser, wenn dann irgendwann (nach 2 Mal aussetzen z. B.) auch Mottos, die wir schon hatten wieder zur Auswahl stehen, bevor wirklich alle durch sind? Deutschsprachig will z. B. bisher niemand. Sollen wir das dann trotzdem machen, nur weil wir irgendwann alle anderen schon mal hatten?
Klar, kann man alles nehmen. Aber erst nach dem nächsten Motto-GP, denn wie gesagt, es sind nur max. 10 Optionen möglich.Wie wäre es dann mit einem Longplay-GP als Motto-GP? Ursprünglich war mal die Begrenzung 10 Minuten, mittlerweile sind wir ja schon auf 8 Minuten runter.
Eigentlich schade, dass keiner Deutschsprachig will. Gibt nun wirklich schlimmere Themen.
Deutsch muss ja nicht Schlager sein. Fänd ich als Motto auch gut, irgendwann gerne.
Ach, und Tool ist mein Kornschlager gp hätte aber schon was irgendwie![]()
Deutsch als Motto war gemeint. 50 Schlager halt ich auch nicht aus, jedenfalls nicht ohne ordentlich Alk.
Unter Schlager fallen aber noch ganz andere Sachen. Was Mama als Schlager bezeichnet, davon will ich keine 50....Sprach die, die unbedingt zu Willingen Olé gehen will![]()

Also Lieder länger als 6-7 Minuten sind mir nahezu immer ein graus![]()