Den Salat können wir ja leider nicht ändern. So lautet nunmal die Bezeichnung. Seit wann gibt es den SuperWM eigentlich?
Jim Braddok hatte den Fight seines Lebens gegen Max Bear welchen er verdient gewann. Hat da vergleichsweise technisch brilliert mit seinem Jab.
Möglicherweise hat Bear seinen Gegner da unterschätzt.
Gene Tunney würde ich da aber schon vor Jack Dempsey einordnen. Trotz dem long count in ihrem zweiten Kampf. Tunney war der technisch weit bessere Boxer.
In boxen 1 .com ist die die gleiche Umfrage ?
Boxen1 ist doch schon ziemlich lange Partner von Sportforen.de, das ist doch bekannt. Vor dem Crash war oben direkt neben dem Logo von Sportforen das von Boxen1 und der Newsfeed war auch von dort, keine Ahnung, ob das jetzt anders ist, aber ich glaube nicht.In boxen 1 .com ist die die gleiche Umfrage ?
Schreibt jemand, der eine eigene Boxseite ihm Netz betreibtEs ist nur schäbig und an die unkundige Masse von Lesern dort total verschwendet, aber nicht verboten.
Schreibt jemand, der eine eigene Boxseite ihm Netz betreibt![]()
Sorry, wusste ich nicht, war doch aber dein Baby? Bist aber auch weiter dort genannt.Das war mal. Hab mich aus privaten Gründen zurückgezogen. Vor 1,5 Jahren schon.
Als Zuschauer ist es eh entspannter.![]()
Sorry, wusste ich nicht, war doch aber dein Baby? Bist aber auch weiter dort genannt.
Jim Braddok hatte den Fight seines Lebens gegen Max Bear welchen er verdient gewann. Hat da vergleichsweise technisch brilliert mit seinem Jab.
Möglicherweise hat Bear seinen Gegner da unterschätzt.
Gene Tunney würde ich da aber schon vor Jack Dempsey einordnen. Trotz dem long count in ihrem zweiten Kampf. Tunney war der technisch weit bessere Boxer.
Kann man so sehen. Dempsey hatte halt nen long reign, aber wenig gekämpft und den Titel gemolken. Tunneys Titelchance war nicht unumstritten, wenn ich mich recht entsinne. Hat den früh alternden Dempsey klar ausgepunktet. Tunney für mich trotzdem keiner der ganz Grossen, einfach nicht drin bei einer Titelverteidigung und Rücktritt mit 31.
Ah, danke. Ja, die Grebkämpfe sind legendär. Tunney war echt klein. Lustig zu denken, dass es da Schwergewichtsweltmeister gab, die mir körperlich unterlegen waren. Gut, hätten selbstverständlich trotzdem mit mir den Boden gewischt. ;-)gene tunney war die meiste zeit seiner kariere im halbschwergewicht unterwegs, lieferte sich dort große kämpfe mit harry greb.
bei dempsey spielt ja auch die colour-line eine große rolle, der wäre seinen titel sicher eher losgeworden...