reineckefuchs
Zippo
wie wäre es mal mit:
wer hat das schon mal getrunken ? hier gibts das leider nicht im handel, sonst hätte ich das schon mal probiert. lustig ist auch die hp von denen (klick) ganz hartgesottene sollten mal auf der orginal-startseite "nein, ich bin noch keine 18" anklicken.
wie wäre es mal mit:
wer hat das schon mal getrunken ? hier gibts das leider nicht im handel, sonst hätte ich das schon mal probiert. lustig ist auch die hp von denen (klick) ganz hartgesottene sollten mal auf der orginal-startseite "nein, ich bin noch keine 18" anklicken.
normal. die ersten 100 schmecken immer widerlich. da muss man sich reintrinken.Gestern das erste mal Guinness getrunken. Ekelhaft...
Seid ihr bereit für die 1 Liter Sternburg-PET-Flasche?
:laugh2:
Ja, da hatte ich das auch her. Duff Bier ist einfach eine Frage des Styles, an sich schmeckt es recht durchschnittlich... aber es ist eben Duff Bier, verdammt.duff Bier gibts im Edeka
In Italien habe ich vor Jahrzehnten (Interrail und Transalpino) recht leckeres Bier getrunken: das gab es da in 2/3-Liter-Flaschen. Weiß nicht mehr, wie es hieß - und ebenfalls nicht, ob es nur seinerzeit oder auch heute noch Usus in Italien ist, Bier in 0,66 l - Flaschen zu verkaufen.
Fand ich für Italien und Sommer recht praktisch: Da hatte man hitzebdedingt einfach das mehr an Durst, um das im selben Tempo wie hierzulande 0,5 zu trinken.
Weiß nicht mehr, wie es hieß - und ebenfalls nicht, ob es nur seinerzeit oder auch heute noch Usus in Italien ist, Bier in 0,66 l - Flaschen zu verkaufen.
normal. die ersten 100 schmecken immer widerlich. da muss man sich reintrinken.
Seid ihr bereit für die 1 Liter Sternburg-PET-Flasche?
:laugh2:
Da ich aus Bitburg komme,genieße ich das berühmte Bitburger Bit!:thumb:
Aber nur das "00".....da ich kein Alkohol trinke......
MfG