Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
das thema "unbekannte schätze" ist ziemlich dämlich. nur, weil ein video nicht x-mal angeklickt wurde, heißt das ja nicht, dass der song unbekannt ist. ich kann "yesterday" hochladen und das video hätte keine 10 klicks und wäre damit qualifiziert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
das thema "unbekannte schätze" ist ziemlich dämlich. nur, weil ein video nicht x-mal angeklickt wurde, heißt das ja nicht, dass der song unbekannt ist. ich kann "yesterday" hochladen und das video hätte keine 10 klicks und wäre damit qualifiziert.

Vielleicht kann man das noch ergänzen um "Nicht in den Top 100 von USA, UK, Deutschland". Plus asiatischer Markt meinetwegen, sonst kommt hier einer mit einer koreanischen Boygroup oder so.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
das thema "unbekannte schätze" ist ziemlich dämlich. nur, weil ein video nicht x-mal angeklickt wurde, heißt das ja nicht, dass der song unbekannt ist. ich kann "yesterday" hochladen und das video hätte keine 10 klicks und wäre damit qualifiziert.
Es würde selbstverständlich bei einem Song der Clip mit den meisten Klicks gelten. Normalerweise sollte der einsender Das selbst kontrollieren. Ansonsten der ausrichter. Wie immer halt.
Und dann kann ich versichern, dass da endlos viele schätze 😴
Ausserdem waere ein GP ohne hinlänglich bekannte Songs doch mal ne willkommene Abwechslung
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
das thema "unbekannte schätze" ist ziemlich dämlich. nur, weil ein video nicht x-mal angeklickt wurde, heißt das ja nicht, dass der song unbekannt ist. ich kann "yesterday" hochladen und das video hätte keine 10 klicks und wäre damit qualifiziert.
Du hast es einfach noch nicht gerafft. Es geht darum, dass keine Version des Stücks mehr als xx Clicks hat.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Es würde selbstverständlich bei einem Song der Clip mit den meisten Klicks gelten. Normalerweise sollte der einsender Das selbst kontrollieren. Ansonsten der ausrichter. Wie immer halt.
Und dann kann ich versichern, dass da endlos viele schätze 😴
Ausserdem waere ein GP ohne hinlänglich bekannte Songs doch mal ne willkommene Abwechslung
das würde dann bedeuten, dass nicht nur der einreicher checken muss, welches video die meisten klicks hat, sondern auch der ausrichter. mmn zu kompliziert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
das würde dann bedeuten, dass nicht nur der einreicher checken muss, welches video die meisten klicks hat, sondern auch der ausrichter. mmn zu kompliziert.
Nö, wenn der einsender sich die Mühe macht, sollte es reichen. Der ausrichter kontrolliert in der Regel ja sowieso. War beim German gp ja auch so. Fehler können natürlich passieren. Da könnte man aber in den Regeln auch festschreiben, dass ne DSQ auch nach der Präsentation noch möglich ist. Hört sich komplizierter an als es ist 😉
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Es würde selbstverständlich bei einem Song der Clip mit den meisten Klicks gelten. Normalerweise sollte der einsender Das selbst kontrollieren. Ansonsten der ausrichter. Wie immer halt.
Ist das nicht relativ einfach, zu kontrollieren? Man gibt einfach Interpret und Song in die YT-Suchleiste ein und guckt, dass keines der angebotenen Vids mehr als XX Clicks hat.
Das ist Sache der Teilnehmer. Ich finde, der Ausrichter sollte mit so etwas nicht noch extra belästigt werden.
Wenn etwas nicht regelkonform ist, gibt man dem halt weniger Punkte, oder auch nicht. Das sollte jeder selbst entscheiden, finde ich.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Das mit den Klicks ist auch zu Komplex, ich habe ein passendes Lied gefunden welches es 4 auf YT gibt eins mit unter 5000 Klicks, eines mit knapp über 5000 Klicks, das dritte hat fast 20.000 und das 4te sogar über 200.000 ist das nun zu unbekannt?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Das mit den Klicks ist auch zu Komplex, ich habe ein passendes Lied gefunden welches es 4 auf YT gibt eins mit unter 5000 Klicks, eines mit knapp über 5000 Klicks, das dritte hat fast 20.000 und das 4te sogar über 200.000 ist das nun zu unbekannt?
Darum gehts ja nicht. Wenn eine der 4 Versionen 200.000 Klicks hat, ist es halt nicht teilnahmeberechtigt. Egal, wie "bekannt" es ist. ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Darum gehts ja nicht. Wenn eine der 4 Versionen 200.000 Klicks hat, ist es halt nicht teilnahmeberechtigt. ;)
Und was ist wenn ein ein sehr bekanntes Video mit vielen Klicks kurz vor der Präsi auf YT gesperrt wird und es deshalb in die Wertung schafft??:mad:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Das mit den Klicks ist auch zu Komplex, ich habe ein passendes Lied gefunden welches es 4 auf YT gibt eins mit unter 5000 Klicks, eines mit knapp über 5000 Klicks, das dritte hat fast 20.000 und das 4te sogar über 200.000 ist das nun zu unbekannt?
Ja. Man kann bei YT nach klickzahl sortieren :licht::)
Meiste gilt dann. Total easy
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Ja. Man kann bei YT nach klickzahl sortieren :licht::)
Meiste gilt dann. Total easy
Das beantwortet aber nicht wie "bekannt" mein Lied ist bzw auf Deutschland bezogen, irgendwelche Bollywood Lieder wurden garantiert millionenfach geklickt aber hier kennt die kein Mensch :licht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben