Kinski
total entspannt
Quatsch, da wurde die beste Musik gemacht.
ja, aber auch unglaublich viel müll
Das gilt aber für jedes Jahrzehnt. Die hohe Kunst ist halt, die Spreu vom Weizen zu trennen.ja, aber auch unglaublich viel müll
Da war ja auch deine BlütezeitQuatsch, da wurde die beste Musik gemacht.
Auch Deine, mein Schatz.Da war ja auch deine Blütezeit
das thema "unbekannte schätze" ist ziemlich dämlich. nur, weil ein video nicht x-mal angeklickt wurde, heißt das ja nicht, dass der song unbekannt ist. ich kann "yesterday" hochladen und das video hätte keine 10 klicks und wäre damit qualifiziert.
Es würde selbstverständlich bei einem Song der Clip mit den meisten Klicks gelten. Normalerweise sollte der einsender Das selbst kontrollieren. Ansonsten der ausrichter. Wie immer halt.das thema "unbekannte schätze" ist ziemlich dämlich. nur, weil ein video nicht x-mal angeklickt wurde, heißt das ja nicht, dass der song unbekannt ist. ich kann "yesterday" hochladen und das video hätte keine 10 klicks und wäre damit qualifiziert.
War ein spaetstarterAuch Deine, mein Schatz.
Du hast es einfach noch nicht gerafft. Es geht darum, dass keine Version des Stücks mehr als xx Clicks hat.das thema "unbekannte schätze" ist ziemlich dämlich. nur, weil ein video nicht x-mal angeklickt wurde, heißt das ja nicht, dass der song unbekannt ist. ich kann "yesterday" hochladen und das video hätte keine 10 klicks und wäre damit qualifiziert.
das würde dann bedeuten, dass nicht nur der einreicher checken muss, welches video die meisten klicks hat, sondern auch der ausrichter. mmn zu kompliziert.Es würde selbstverständlich bei einem Song der Clip mit den meisten Klicks gelten. Normalerweise sollte der einsender Das selbst kontrollieren. Ansonsten der ausrichter. Wie immer halt.
Und dann kann ich versichern, dass da endlos viele schätze
Ausserdem waere ein GP ohne hinlänglich bekannte Songs doch mal ne willkommene Abwechslung
Nö, wenn der einsender sich die Mühe macht, sollte es reichen. Der ausrichter kontrolliert in der Regel ja sowieso. War beim German gp ja auch so. Fehler können natürlich passieren. Da könnte man aber in den Regeln auch festschreiben, dass ne DSQ auch nach der Präsentation noch möglich ist. Hört sich komplizierter an als es istdas würde dann bedeuten, dass nicht nur der einreicher checken muss, welches video die meisten klicks hat, sondern auch der ausrichter. mmn zu kompliziert.
Ist das nicht relativ einfach, zu kontrollieren? Man gibt einfach Interpret und Song in die YT-Suchleiste ein und guckt, dass keines der angebotenen Vids mehr als XX Clicks hat.Es würde selbstverständlich bei einem Song der Clip mit den meisten Klicks gelten. Normalerweise sollte der einsender Das selbst kontrollieren. Ansonsten der ausrichter. Wie immer halt.
Darum gehts ja nicht. Wenn eine der 4 Versionen 200.000 Klicks hat, ist es halt nicht teilnahmeberechtigt. Egal, wie "bekannt" es ist.Das mit den Klicks ist auch zu Komplex, ich habe ein passendes Lied gefunden welches es 4 auf YT gibt eins mit unter 5000 Klicks, eines mit knapp über 5000 Klicks, das dritte hat fast 20.000 und das 4te sogar über 200.000 ist das nun zu unbekannt?
Und was ist wenn ein ein sehr bekanntes Video mit vielen Klicks kurz vor der Präsi auf YT gesperrt wird und es deshalb in die Wertung schafft??Darum gehts ja nicht. Wenn eine der 4 Versionen 200.000 Klicks hat, ist es halt nicht teilnahmeberechtigt.
Ja. Man kann bei YT nach klickzahl sortierenDas mit den Klicks ist auch zu Komplex, ich habe ein passendes Lied gefunden welches es 4 auf YT gibt eins mit unter 5000 Klicks, eines mit knapp über 5000 Klicks, das dritte hat fast 20.000 und das 4te sogar über 200.000 ist das nun zu unbekannt?
Kein gutes, aber evtl ein herausragendeskönnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt - ein gutes Motto wirds dadurch auch nicht
Das beantwortet aber nicht wie "bekannt" mein Lied ist bzw auf Deutschland bezogen, irgendwelche Bollywood Lieder wurden garantiert millionenfach geklickt aber hier kennt die kein MenschJa. Man kann bei YT nach klickzahl sortieren
Meiste gilt dann. Total easy