Als ob du bollywood Zeugs einreichen würdest. jetzt verkompliziersteDas beantwortet aber nicht wie "bekannt" mein Lied ist bzw auf Deutschland bezogen, irgendwelche Bollywood Lieder wurden garantiert millionenfach geklickt aber hier kennt die kein Mensch
dann brauchst du am ende auch gar kein motto.Ist das nicht relativ einfach, zu kontrollieren? Man gibt einfach Interpret und Song in die YT-Suchleiste ein und guckt, dass keines der angebotenen Vids mehr als XX Clicks hat.
Das ist Sache der Teilnehmer. Ich finde, der Ausrichter sollte mit so etwas nicht noch extra belästigt werden.
Wenn etwas nicht regelkonform ist, gibt man dem halt weniger Punkte, oder auch nicht. Das sollte jeder selbst entscheiden, finde ich.
Würdest du es kontrollieren, wenn du ausrichter wärst?dann brauchst du am ende auch gar kein motto.
nein, aber ich würde dieses motto auch nicht befürworten.Würdest du es kontrollieren, wenn du ausrichter wärst?
Nur weil man den Leuten nicht zumuten kann/will, sich selbst an ein paar Auflagen zu halten, soll man Motto-GPs grundsätzlich einstampfen? Verstehe ich nicht.dann brauchst du am ende auch gar kein motto.
Inhaltlich oder ausrichtungstechnisch? Bei zweitem würdest du es jetzt auch verkomplizierennein, aber ich würde dieses motto auch nicht befürworten.
Nicht mal verantwortlich. Einfach locker durchziehen und wenn ein einsender seine kontrollpflicht nicht nachkommt, Pech gehabtNur weil man den Leuten nicht zumuten kann/will, sich selbst an ein paar Auflagen zu halten, braucht es dann stattdessen gar kein Motto? Verstehe ich nicht.
Die meisten der bisherigen Motto-GPs waren doch ganz nett. "Namen im Titel" zum Beispiel. Oder auch "Coverversionen".
Es wird immer Leute geben, die sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht an die Regeln halten.
Aber soll der Ausrichter (noch zusätzlich) dafür verantwortlich sein, wenn einige Leute sich dümmer anstellen, als die Polizei erlaubt?
Yo.. hier gibts ja sogar Leute, die "öffentlich" meckern, weil der Ausrichter die Regeln nicht klar genug festgelegt hat. Also wird ihm der schwarze Peter zugeschoben. Dabei könnte man es viel eleganter lösen. Wofür gibt es die PN-Funktion?Nicht mal verantwortlich. Einfach locker durchziehen und wenn ein einsender seine kontrollpflicht nicht nachkommt, Pech gehabt
wenn man einen motto-gp vorgibt, bei dem das motto so vertrackt ist, dann muss man da schon irgendwie hinterher sein, dass es auch eingehalten wird. sonst kann man - wie gesagt - auch gleich ohne motto machen. wenn man so ein motto á la "ich kenne was, was du nicht kennst" umsetzen will, dann mmn ein bisschen freier und weniger technisch.Nur weil man den Leuten nicht zumuten kann/will, sich selbst an ein paar Auflagen zu halten, soll man Motto-GPs grundsätzlich einstampfen? Verstehe ich nicht.
Die meisten der bisherigen Motto-GPs waren doch ganz nett (trotz unendlichem Gejammer im Vorfeld). "Namen im Titel" zum Beispiel. Oder auch "Coverversionen".
Es wird immer Leute geben, die sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht an die Regeln halten.
Aber soll der Ausrichter (noch zusätzlich) dafür verantwortlich sein, wenn einige Leute sich dümmer anstellen, als die Polizei erlaubt?
btw. ich selbst brauche auch keine Motto-GPs. Sind aber viele hier, die das anders sehen.
du willst das Niveau nur auf deinen schlechten Geschmack runterziehenwenn man einen motto-gp vorgibt, bei dem das motto so vertrackt ist, dann muss man da schon irgendwie hinterher sein, dass es auch eingehalten wird. sonst kann man - wie gesagt - auch gleich ohne motto machen. wenn man so ein motto á la "ich kenne was, was du nicht kennst" umsetzen will, dann mmn ein bisschen freier und weniger technisch.
vor dem hintergrund habe ich mich gerade selber auf die idee gebracht, den antrag zu stellen, die doofe idee der klick-begrenzung einfach rauszunehmen und den vorschlag in "ich kenne was, was du nicht kennst" umzubenennen. da darf dann jeder einen obskuren beitrag einreichen, unabhängig von klickzahlen (also auch einen bollywood-schinken-schlager, den in indien jedes kind kennt). wer dann trotzdem einen song einreicht, den jeder kennt, outet sich als musikalischer nixblicker und wird virtuell verachtet. aber immerhin muss keiner irgendwelche youtube-videos danach evaluieren, wie oft sie angeschaut wurden.
Lieder in in den 60-70 Jahre veröffentlich wurden änlich wie der Best off 2018 Bzw. 2019Bevor hier nicht klar definiert wird auf welches Kalendersystem sich "60er/70er Jahre" bezieht, kann ich nicht abstimmen.
@Ferenc H.
Ist das denn auf das 20. Jahrhundert bezogen oder gingen auch Mozart oder Wagner?
Mozart und Wagner wären schon älter als 60 oder 70 Jahre, sind also raus.@Ferenc H.
Ist das denn auf das 20. Jahrhundert bezogen oder gingen auch Mozart oder Wagner?
Verehrte Chac, das war die Zeit in der die Minnesänger ihren chancenlos angeschmachteten Edeldamen voller Herzensinbrunst und wohlfeiler Lyrik ihre Zuneigung kund taten. So gerne ich auch an diese Aufgabe herangehen würde, so muss ich doch angesichts der Konkurrrenten fürchten, dass die holden Damen von den Darbietungen der hier vesammelten Rittern der traurigen Gestalt doch eher verstört oder erschreckt würden.Mein Vorschlag bezog sich eigentlich auf das 13. Jahrhundert. Wäre das ein Problem?