Also mit "Guilty Pleasures" sind Lieder gemeint, die man zwar gerne gehört hat, die einem aber peinlich sind, richtig?
Könnte also ein Trash-GP werden.
Hatten wir doch erst gerade.
Also mit "Guilty Pleasures" sind Lieder gemeint, die man zwar gerne gehört hat, die einem aber peinlich sind, richtig?
Könnte also ein Trash-GP werden.
Also ich finde das mit den max. 50.000 Klicks jetzt auch nicht so kompliziert. Wie schon erwähnt wurde, kann man bei YouTube auch Interpreten und/oder Songtitel nach Klickzahlen sortieren.
Es ist auch nicht relevant, ob dann doch das ein oder andere bekanntere Lied dabei wäre.
Allein durch die Auflage, höchstens 50.000 Klicks, ist die Wahrscheinlichkeit, dass bekannte Sachen dabei sind doch sehr gering.
Die Abwandlungsidee von @MadFerIt finde ich aber auch nicht schlecht. Vielleicht könnte bei dieser Variante eine Zusatzumfrage zum Voting abgegeben werden: "Welche Beiträge kannte ich?" Die 3 am wenigsten genannten Titel erhalten dann 20 Bonuspunkte, weil Motto am besten getroffen.
Klar das würde Ehrlichkeit voraussetzten, dass traue ich den SF-Usern aber zu.
Finde den Vorschlag auch nicht so dumm aber ich denke eine extra Umfrage bräuchte es da nicht. Bei so einem Motto würden die Songs die doch schon bekannter sind eh beim Voting abgestraft werden.
Denke ich auch. Ich fand das nur, auf den Titel des Mottos bezogen, einen netten Contest. Wer schafft es von den um die 50 User wirklich was einzureichen, was niemand sonst kennt?Finde den Vorschlag auch nicht so dumm aber ich denke eine extra Umfrage bräuchte es da nicht. Bei so einem Motto würden die Songs die doch schon bekannter sind eh beim Voting abgestraft werden.
Hm... Also ich habe als Ausrichter beim letzten GP gepennt und Falco mit viel englischem Text zugelassen. Trotzdem waren die User so schmerzfrei den, auf Platz 2 zu wählen. Nicht alle interessieren sich für die Regeln. Bei diesem spezifischen GP müsste der Ausrichter schon ein harter Hund sein, der etwas mehr Arbeit investiert.
Denke ich auch. Ich fand das nur, auf den Titel des Mottos bezogen, einen netten Contest. Wer schafft es von den um die 50 User wirklich was einzureichen, was niemand sonst kennt?
Ist das nicht nur der Refrain, also der geringste Textanteil? Alle haben darüber gemeckert, dabei hat Ding von SEEED eine englische Bridge. Trotzdem hatte ich dafür Punkte gegeben. Ich hatte mich dabei an den Fremdsprachen GP gehalten. Ich meine da hieß es mehr Fremdsprachenanteil als deutsch/englisch.Hm... Also ich habe als Ausrichter beim letzten GP gepennt und Falco mit viel englischem Text zugelassen. Trotzdem waren die User so schmerzfrei den, auf Platz 2 zu wählen. Nicht alle interessieren sich für die Regeln. Bei diesem spezifischen GP müsste der Ausrichter schon ein harter Hund sein, der etwas mehr Arbeit investiert.
Was ist denn bei Remix/Mashup unklar?
Hast du kein Bock auf ein Wildecker Herzbuben / Rush Mashup?
dabei werden einfach zwei Songs zu einem kombiniert, meist Gesang von einem und Musik von anderem. Beispiel: KLICK1. Was ist ein Mashup?