Stevie Pine
Bankspieler
Siege. Als einziges Team der Liga.
Ähh, sicher nicht! Ganz sicher sogar! Die 04er-Titelnutten-Lakers kann man gerne noch zu meinen "Unsympatisanten" hinzuzählen.C-Webb87 schrieb:lakers fan was?
Ähh, sicher nicht! Ganz sicher sogar! Die 04er-Titelnutten-Lakers kann man gerne noch zu meinen "Unsympatisanten" hinzuzählen.C-Webb87 schrieb:lakers fan was?
Ich vermisse noch ein "h"![]()
Naja, stimmt schon, dass die Umfrage witzlos ist wenn nicht alle Teams drinstehen![]()
Die Spurs kann man eigentlich nicht mögen. Ein Team das so erfolgreich spielt und dazu noch eine solche Memme wie Duncan und einen Flopper wie Ginobilli in seinen Reihen hat, sowie einige penetrante Cheapringer, kann einem Einfach nicht sympatisch sein.
:confused:Wie kannst du dann die Mavericks mögen, die doch auch seit einigen Jahren immer sehr erfolgreich spielen?
immer die Teams in denen Bryant und Iverson spielen.Also Phili nun auf 28 vor Denver und den Lakers.
Ich hoffe mal,das war ironisch gemeint...![]()
Und solche Photos wie das Benutzerbild von Cash tun dann ihr übriges.
was hast du gegen das benutzerbild von cash einzuwenden?
hier sind doch dutzend andere die nowitzki im benutzbild haben, da sagt doch auch keiner was.
Die haben aber nicht so ein GQ-Coverboy-Bild mit dem "ich-bin-der-Sexiest-Man-alive-Blick" von Nowitzki im Avatar. Sondern eines mit einem verdammt häßlichen Krieger mit Kriegsschrei auf den Lippen. Das hab ich gegen das Benutzerbild von Cash einzuwenden. Übrigens haben das andere außer mir auch so gesehen, dass man im Spiel gestern gegen Philly den Heat unbedingt noch den Sieg schenken wollte? Der TO wo Posey den Ball von Korver ins aus gespitzelt haben soll. Man sieht es halt in der Zusammenfassung schlecht, aber wenn jemand von den Phillyfans das Spiel gestern gesehen hat würde ich da gern eine Meinung dazu haben. Im TV sind da bestimmt noch Slowmotions aus besserer Perspektive gezeigt worden. Man ist halt sehr skeptisch bei Entscheidungen der Refs in Miami-Spielen.
P.S.: Amazing_Chris scheint den Punkt mit Cash's Benutzerbild verstanden zu haben. Props dafür, mein Bruder im Geiste.
Borat ist KultDanke für die Erläuterung....auch wenn ich das nicht verstehe bei einem mit dem Avatar![]()
Die Spurs kann man eigentlich nicht mögen. Ein Team das so erfolgreich spielt und dazu noch eine solche Memme wie Duncan und einen Flopper wie Ginobilli in seinen Reihen hat, sowie einige penetrante Cheapringer, kann einem Einfach nicht sympatisch sein. Es sei denn man ist Fan von ihm. Meine eigentlich Antipathie gegenüber den Spurs rührt allerdings aus der"ich mach mal nen halbes Jahr auf krank, damit wir Duncan kriegen Saison" von David Robinson. Schon lange genesen spielte er nicht, damit sein Team in der Lottery der dicken Fisch zieht. Diese Einstellung wurde dann ja noch belohnt, als man von Position 7 aus die Lottery gewann und mit Duncan belohnt wurde. So kam der ewige Playoffchoker Robinson auch noch zu seinem Ring. Die Oberhärte hat er sich allerdings 2000 geleistet als er persönlich hinter Duncan hinterher reist um ihn vollzuflennen, dass er nicht nach Orlando wechseln sollte.
Die Spurs sind schon echt ein komisches Team mit vielen komischen Spielern, wobei ich Brent Barry und Robert Horry mag!