Ich werde mal vorschlagen, dass du ihn übersetzt.
Nichts lieber als das! Muss leider am Dreikönigstag immer schon wieder arbeiten.
Ich werde mal vorschlagen, dass du ihn übersetzt.
Entscheidend wird sein, was mit Bändern und Knochen los ist. Dass er jede Menge Schwürfwunden davon getragen hat, dürfte klar sein.
Nichts lieber als das! Muss leider am Dreikönigstag immer schon wieder arbeiten.
Sehr gelungener Pokal wie ich finde
Blutüberströmt klingt eher nach Nasenbeinbruch und man weiß auch nicht ob er Verletzungen im Kopf hat.
Blutüberströmt klingt eher nach Nasenbeinbruch und man weiß auch nicht ob er Verletzungen im Kopf hat.
Blutüberströmt ist schon mal nicht übertrieben....
auch wenn ich mich frage, ob man das im Netz zeigen muss
Sehr gelungener Pokal wie ich finde
viele informatik studenten haben früher als nebenfach japanisch gehabt, mich hätte das auch ohne informatik interessiert, die schriftzeichen haben mich abgeschreckt
von der aussprache ist japanisch einfacher asl zum beispiel kambodschanisch, an dem ich mich zur zeit probiere,das ist sehr nasal und wenn man ein wort nicht komplett richtig betont, heißts ganz was anderes
ich würde den nori gerne mal ausfragen, speziell, welchen jugendbrunnen er hat, was er isst, um so fit zu bleiben und so weiter, ich find ihn einfach klasse und ich hätte ihm heute den sieg gegönnt
ich denke auch, dass ein einfaches interview auf englisch gehen müsste, das englisch vom ahonen damals war ja auch nicht so der brüller, von lothaf matthäus mal ganz zu schweigen und selbst der wurde schon auf englisch interviewt
It's part of the job for those people. They don't get paid to say "Gute Besserung", they get paid to tell what happens, also the bad things.
True that. But more distant, not close ups of his face.
Ich will ja nicht das a… loch mimen aber wie ein kasai eine 19 für diese mülllandung bekommen kann, geht mir nicht in die birne
Aber das ist das, was Millionen Menschen (auch in der "Bild") sehen wollen. Wir sind nicht so weit weg vom römischen "Brot und Spiele". Du hast dir ja wohl auch die Fotos angesehen.
Kambodschanisch! Hut ab! Das ist nicht einfach.
So ein kleines Interview gäbe Nori auch die Möglichkeit, sich für das Anfeuern zu bedanken. Das würde er sicher gern tun. Auch heute hatte er ja wieder einen Beifall wie ein Österreicher.