Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Die 20.0 war natürlich nicht ganz berechtigt, aber wenigstens ist sie ja auch rausgefallen.
wär doch nur halb so lustig hier ohne die kleinen Streitereien :
was ist jetzt an Ösi eine Beleidigung:häh:
Das ist für mich eine Abkürzung wie Schliei, Sevi, Richie...:ueberleg:
Kleine Sticheleien sind ja ok, aber manchmal wirds dann auch von beiden Seiten übertrieben
Das mit dem "zu breitbeinig" kann ja nun auch nicht dein Ernst sein:
https://www.youtube.com/watch?v=UwZ_CT_5rfM
Dann müssen ab jetzt alle mit dem zweiten auf dem ersten Ski landen :hihi:
Kleine Sticheleien sind ja ok, aber manchmal wirds dann auch von beiden Seiten übertrieben
Das mit dem "zu breitbeinig" kann ja nun auch nicht dein Ernst sein:
https://www.youtube.com/watch?v=UwZ_CT_5rfM
Dann müssen ab jetzt alle mit dem zweiten auf dem ersten Ski landen :hihi:
Meiner Meinung nach gehört die 20 öfter gezogen. - Freitag hatte heute eine Weite am Schanzenrekord, eine ziemlich perfekte Flugphase und auch eine superschöne Landung.
Mann muss das ganze mal in Realtion sehen, da bekommt ein Amman 18.5 teilweise und ein Freutag ne 19? -Da gehören auch mal 2-3 20er gezogen für solche Sprünge.
Immer dieses "ja keine 20"... für was soll man denn sonst ne 20 geben? ... Wenn Sprünge an den Schanzenrekord gehen und stylistisch sehr gut sind sollte man auch mal ne 20 zücken.
Allerdings würde ich für gestande Sprünge (Schanzenrekord) auch ein Minimum an 18.00 geben. - Den Fall wird es nicht oft geben, aber ich denke auch das man solche athletischen Leistungen honoreren sollte. - Oder man gibt für einen Schanzenrekord zusätlich 3-5 Punkte, da die sportliche Leistung in diesem Berreich wirklich großartig sind... aber nunja, das ist ein anderes Thema!
Aber wenn ich mir Landungen von Ammann anschaue und von Freitag bei gleichen oder ähnlichen Weiten ist ein Punktunterschied von 1,5 Punkte durch die Punktrichtiger einfach zu wenig und darum sollten sie auch mal die 20 Nutzen um genau solche tollen Sprünge wie sie zB. Freitag heute gezeigt hat honorieren bzw. auch belohnen!
oder wie Fettner bei der WM auf einen Bein:hihi:
wär doch nur halb so lustig hier ohne die kleinen Streitereien :
Das Geilste Kommentar war ja immer noch das Hayböck bei 138 einen Telemark setzten sollte weil weit kann ja jeder springen
thx
war ein Telemark der Marke Ammann
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es für die Österreicher wohl eine Beleidigung ist oder es wird abwertend aufgefasst
Aber vielleicht kann sich von unseren Nachbarn jemand dazu äußern
Und genau da hab ich als Deutsche was zu gesagt
thx
war ein Telemark der Marke Ammann
Gott sei dank. Aber soll ich so einen Schwachsinn stehen lassen
Ich finde den Ausdruck nicht schlimm. Aber wenn das unseren Österreichern nicht gefällt, dann kann man das vermeiden. Allerdings sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. Natürlich kochen gerade bei der VST Emotionen hoch, aber man muss auch die Leistungen anderer mal anerkennen. Und das vermisse ich bei den österreichischen Usern manchmal.
Gott sei dank. Aber soll ich so einen Schwachsinn stehen lassen