Suomigirl26
Bankspieler
die hat noch viel mehr gebracht wie der schuh
beim Ammann ist mir noch sein interview nachdem morgi und kofi bei olympia 2006 gesiegt haben, gut in Erinnerung, hat für mich auf ewig ausgeschissen der typ :hihi:
was sagte er?
die hat noch viel mehr gebracht wie der schuh
beim Ammann ist mir noch sein interview nachdem morgi und kofi bei olympia 2006 gesiegt haben, gut in Erinnerung, hat für mich auf ewig ausgeschissen der typ :hihi:
Ich rufe auf noch mal auf den Wettkampf ansich einzugehen! Ich würde diesen Thread hier ungerne schliessen wollen.
Vielleicht noch ein paar Bemerkungen von mir zum Wettkampf im Bezug auf einzelne Athleten:
Überzeugt hat mich heute sehr auch Lukas Hlava, der immer besser in Tritt zu kommen scheint. Auch Peter Prevc wird für mich stärker und stärker. Zografski ebenfalls mit einem starken Wettkampf. Es wäre ihm zu wünschen, dass es so weiter geht.
was sagte er?
Wenn es Gregor Schlierenzauer schon so heftig abbekommt, möchte ich wenigstens mal einen anderen Österreicher lobend erwähnen. Stefan Kraft hat mit einem relativ schwachen Sprung sein KO-Duell gewonnen und im 2. Durchgang dann den drittbesten Sprung von allen gezeigt. Kompliment :up:
Seine Leistungen waren wirklich nicht schlecht, wenngleich er auch sehr gute Bedingungen hatte, bei seinem zweiten Sprung. Aber das war auch irgendwo auch Ausgleich für den ersten Durchgang.
Mal schauen, was in Bischofshofen läuft. Er könnte Hayböck gefährden bzw. sollte es tun, um mal wieder mehr Farbe ins Team zu bringen.
Die Notenvergabe für Neumayer haben für mich heute alle Grenzen überschritten:donk:.
Vom Norweger gabs 15 und 15,5, das ist einfach nur eine Frechheit:donk::donk::donk:.
Man darf sich das nicht mehr länger gefallen lassen. Ein Pointner wäre schon vor Jahren an die Decke gegeganhen.
Loitzl hat für ein Kacherl in Garmisch auch nur 15,5, bekommen. Er müßte halt einen Telemark erlernen, der getrickste Telemark geht einmal und dann eben nicht mehr.
Die Noten gehen diesmal großteils in Ordnung, Jacobsen kam im 1.DG viel zu gut weg und wenn dann könnte man bei den Deutschen eher bei Freitag und Wellinger ein bißl höher gehen. Der Wellinger macht einen Telemark, auch wenn er den nicht ausfahren kann, und der kriegt auch nur 17,0 bis 17,5. Die beiden kommen meiner Meinung nach etwas zu schlecht weg, bei Neumayer wars schon korrekt. Der Norweger hat dem Jacobsen auch nur 16,5 gegeben und war der Einzige der das Kacherl gesehen hat.
Das wird aber ein sehr harter Kampf mit Hilde. Denn der kommt in Bischofshofen auch immer sehr gut klar.
Welche Ausbildung haben die Kampfrichter?????? (Jury)
Sevi packt des:up::up:
Welche Ausbildung haben die Kampfrichter?????? (Jury)
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass 95% der Zuschauer fairere Noten geben könnte.